wer von euch ist bei den bauern dabei
wenn du damit die ostholländer meinst, bin ich nit mit dabei
geh lieber mit den dortmundern nen tag vorher inne city
sugar du weisst eben Qualität zu schätzen
dabei
dabei
musste dann wieder mim taxi deine startunterlagen abholen
Für mich gar nicht so überraschend, dass erst 25.000 Karten abgesetzt wurden. Schon die bisherigen Heim- und Auswärtsspiele haben gezeigt, dass der Run auf den FC deutlich nachgelassen hat, natürlich auch wegen nochmal gestiegener Kartenpreise. Dann ein Gegner, der nicht zieht und keine eigenen Fans mitbringt. Dann Fernsehspiel, das doppelt kostet: Viele schauen es sich lieber gemütlich vom Sofa an, andere werden durch späte Anstoßzeit abgeschreckt. ...
Höchstwahrscheinlich dubai.
wen denn sonst;)
Kostenlos das Derby auf FC-TV sehen
Der FC hat für das kommende Derby-Wochenende eine besondere Überraschung für alle FC-Mitglieder. Alle Mitglieder des 1. FC Köln können die Partie der FC-Profis gegen Bayer 04 Leverkusen kostenlos auf FC-TV sehen.
Eine Woche Freizugang für FC-TV
Als Mitglied können Sie ab Donnerstag eine Woche lang FC-TV testen – völlig kostenlos. In der Zeit von Donnerstag, 24. September 2009, 10.00 Uhr bis Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18.00 Uhr können FC-Mitglieder alle Videos auf FC-TV ansehen. Das Highlight ist natürlich das Derby am Samstag gegen Leverkusen. Die Partie ist ab ca. einer halben Stunde nach Abpfiff in voller Länge zu sehen. Ab einer Stunde nach Spielende – deutlich früher als die Ausstrahlung in der Sportschau – können Sie die Zusammenfassung der Partie sehen.
Einfach als Mitglied auf FC-TV registrieren
Und so können Sie FC-TV testen: Besuchen Sie hier die Mitgliederregistrierung auf FC-TV | Einfach näher dran. Geben Sie dort Ihre Daten ein. Wichtig ist vor allem die korrekte Eingabe Ihres Geburtsdatums und Ihrer Mitgliedsnummer. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse mit den Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) zugesandt. Melden Sie sich nun mit diesen Daten unter FC-TV an.
Wichtig: Der Gratis-Zugang wird erst am Donnerstag, 24. September 2009, um 10.00 Uhr frei geschaltet. Erst ab dann können Sie sich die Videos ansehen.
Der weiß halt, dass morgen Schluss für Wolfsburg ist
Der weiß halt, dass morgen Schluss für Wolfsburg ist
Wolfsburg soll sich gefälligst auf die CL konzentrieren
ein Sieg und bei euch iss schon wieder Karneval
nö erst wenn wir die Pillen geschlagen haben
Dann hoffe ich mal auf vorzeitigen Karnevalsbeginn. Die schweren Brocken auf dem Weg ins Finale sollen für den BvB ruhig die anderen beseitigen.
Nein, nein. Erst wenn wir den selbsternannten Fussballverein von der anderen Rheinseite besiegt haben. Dann gehen wir feiern.
Das ist wie wenn ihr gegen Schalke gewinnt, nur noch 10x schöner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!