1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.078
    • 23. November 2009 um 15:10
    • #15.041
    Zitat von Carsten

EXPRESS- Nimmt FC Nova die Binde weg?

Soldo und Nova erinnert mich an Favre und Pantelic :gruebel: was das für Folgen hatte für die Hertha weiß jeder :autsch:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. November 2009 um 15:14
    • #15.042
    Zitat von schnichi

Soldo und Nova erinnert mich an Favre und Pantelic :gruebel: was das für Folgen hatte für die Hertha weiß jeder :autsch:

jo, die sind 4. geworden, aber die gefahr sbesteht bei euch nu wirklich nich:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.893
    • 23. November 2009 um 15:14
    • #15.043
    Zitat von schnichi

warum soldo hätten wir ne starke führung dann wäre ruhe und es könnte nicht jeder machen was er wollte:winke:

gandi

gib uns den schwullen holländer und ihr bekommt den svonimir,,,dann geth ett auch wieder aufwärts:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. November 2009 um 15:17
    • #15.044
    Zitat von sugar

warum soldo hätten wir ne starke führung dann wäre ruhe und es könnte nicht jeder machen was er wollte:winke:

gandi

gib uns den schwullen holländer und ihr bekommt den svonimir,,,dann geth ett auch wieder aufwärts:winke:

ich hab gleich gesagt, datt der scheiße ist, aber ihr wusstet et ja wieder besser:huebscher:

ich glaub kaum, dass wir den trainer wechseln, zumal ja überhaupt garnix besseres auf dem markt ist:huebscher:

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.745
    • 23. November 2009 um 15:23
    • #15.045
    Zitat von Brasi

ja, das is ein dilemma, kann das nachvollziehen...jeder blinde brauch ne binde un der fc hat nur eine...vorschlag: alle 5 minuten am feld die binde weitergeben:klatsch:

:atomrofl:

Luftabong

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.893
    • 23. November 2009 um 15:26
    • #15.046
    Zitat von gandalf

ich hab gleich gesagt, datt der scheiße ist, aber ihr wusstet et ja wieder besser:huebscher:

ich glaub kaum, dass wir den trainer wechseln, zumal ja überhaupt garnix besseres auf dem markt ist:huebscher:

dito:mrgreen:

beide vereine haben zu ihrem vorgänger den krassen gegenpart geholt und dat kann nit gut gehen wenn die führungsebene ´nicht mal auffen putz haut, es ist zu ruhig in beiden verein und so wird immer weiter von den spieler versucht seine starallüren hervorzuheben ausserhalb sowei innerhalb des platzes.
    klinsmann der kumpletyp---- van galle bismarck
    daum ---------- Svonimir der sachliche ausgegliche anaytiker der nicht weiss aus sich raus zu erscheinen.
    naja nen halbes jahr von diesen beiden trainern jeweils beim anderen klub und allet wäre wieda wunderbar.
    achso tausche lell gegen brecko:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. November 2009 um 15:35
    • #15.047
    Zitat von sugar

dito:mrgreen:

beide vereine haben zu ihrem vorgänger den krassen gegenpart geholt und dat kann nit gut gehen wenn die führungsebene ´nicht mal auffen putz haut, es ist zu ruhig in beiden verein und so wird immer weiter von den spieler versucht seine starallüren hervorzuheben ausserhalb sowei innerhalb des platzes.
    klinsmann der kumpletyp---- van galle bismarck
    daum ---------- Svonimir der sachliche ausgegliche anaytiker der nicht weiss aus sich raus zu erscheinen.
    naja nen halbes jahr von diesen beiden trainern jeweils beim anderen klub und allet wäre wieda wunderbar.
    achso tausche lell gegen brecko:mrgreen:

Alles anzeigen

darf der innner 3. Liga spielen? :gruebel::mrgreen:

• Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 23. November 2009 um 16:26
    • #15.048
    Zitat von gandalf

ich glaub kaum, dass wir den trainer wechseln, zumal ja überhaupt garnix besseres auf dem markt ist
    :huebscher:

:gruebel: Einspruch: der Peddar ist frei, der Loddar ist frei...:rolleyes: Wat wollt ihr im Moment noch? Meinst du Gallus wird noch besser? :gruebel:...:mrgreen: :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 23. November 2009 um 16:28
    • #15.049
    Zitat von Kern25

:gruebel: Einspruch: der Peddar ist frei, der Loddar ist frei...:rolleyes: Wat wollt ihr im Moment noch? Meinst du Gallus wird noch besser? :gruebel:...:mrgreen: :winke:

nöö, ick glaub datt unsere taube truppe irgendwann rafft, was er von ihnen will:winke:

• Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 23. November 2009 um 16:32
    • #15.050
    Zitat von gandalf

nöö, ick glaub datt unsere taube truppe irgendwann rafft, was er von ihnen will:winke:

Du meinst also die sind nicht die hellsten um das jetzt nach 3 Monaten zu verstehen? :zweifel: Ich glaube eher, man wird dem gaalaktischen nicht mehr folgen wollen, sein Kredit ist aufgebraucht, wirst sehen...:winke:

• popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.859
    • 23. November 2009 um 18:12
    • #15.051
    Zitat von Sh1v0r

Naja unser Kader ist nun wirklich nicht schlecht.
    Das Spiel gegen Hoffenheim war wirklich mies aber ich finde, dass dies normal ist wenn man so ein blödes 0:1 kassiert und kurz darauf ein individueller Fehler zum 0:2 führt.
    Und wenn dann plötzlich das gepfeife losgeht...naja für das Geld was die scheffeln müsste man eigentlich erwarten, dass die sich trotzdem den Arsch aufreißen aber das sind im Endeffekt auch nur Menschen die denken und handeln wie du & ich.
    Und ich hätte ebenfalls keine Lust mehr wenn es nach 15 Minuten durch so dumme Tore 0:2 steht und das Stadion pfeift. Ich hatte ja schon keine Lust mehr das Spiel im Fernseh weiter zu verfolgen...
    Die einzigen Worte die ich sagte "Jott sei Dank bist du heut zu Hause geblieben".

Aus Sicht des Spielers war es vll. genauso - die denken sicherlich nicht jede Sekunde dran, dass sie Millionen scheffeln - die reagieren so wie 90% von uns es tun würden.

Kurz vor der HZ hätte Freis schön zum 1:2 auflegen können...dann wäre es vielleicht nochmal spannend geworden. Aber im Ernst,was willst du machen wenn in der 46. Minute sofort das 0:3 fällt...dann ist das eben mehr als unglücklich/dumm gelaufen.

Aber den ganzen Kader jetzt schlecht reden? Wir haben doch sonst immer ganz gut hinten gestanden - wieso sollte nun alles Mist sein? Wenn ein Brecko gegen Bayern oder in Berlin dazu beiträgt, dass die Null steht spricht jeder nur über die mangelnde Offensivleistung - kaum machen die Abwehrleute fehler sind sie der letzte Dreck :huebscher:

Im Mittelfeld könnte man einen kreativen Kopf vertragen, ohne Zweifel aber der Rest ist nicht schlechter besetzt als bei den Teams die auf unserer Augenhöhe sind!

:winke:

Alles anzeigen

hallo, gehts noch ????

die spielen fussball nit zum hobby und können bei regen zuhause bleiben ... das ist deren JOB :)

wenn du so ne einstellung hast, dann bin ich froh, dat du nicht für mich arbeitest :winke:

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

• Sh1v0r
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    262
    • 23. November 2009 um 20:43
    • #15.052
    Zitat von popo

hallo, gehts noch ????

die spielen fussball nit zum hobby und können bei regen zuhause bleiben ... das ist deren JOB :)

wenn du so ne einstellung hast, dann bin ich froh, dat du nicht für mich arbeitest :winke:

Du vergleichst deren Job mit unseren? :mrgreen:
    Nicht schlecht :huebscher:

Nenn mir 5 Spieler, die Fussball spielen weil sie es müssen um Geld zu verdienen und nicht weil sie Spaß dran haben :mrgreen:

Die Jungens bekommen für Ihr Hobby ne Menge Kohle dafür haben sie ne Menge Zeit geopfert im Leben die keiner von uns in der Art nur annähernd geopfert hat.

Man kann Leistungssport nicht mit einem normalen Berufsbild vergleichen.

Fußball ist immer noch ein Spiel - und wenn es nicht läuft verliert man für den Moment nunmal die Lust. Ob man nun für lau oder für viel Kohle spielt :winke:

Mal im Ernst - wieso denken die meisten, dass die Spieler UNS Fans irgendwas schuldig sind?
    Nehmen wir einen Tennisspieler - er spielt auch für sich. Er verdient ne Menge Kohle mit seinem Sport, die Zuschauer gucken sich Spiel für Spiel an...und wenn er schlecht spielt ist das Arbeitsverweigerung im Sinne von Arbeitsverweigerung wie wir es von unserem Job kennen? Wohl kaum ;)

Dein Beispiel hinkt, kein Spieler geht in die Kabine weil es regnet! Aber das man die Lust verliert wenn es nicht läuft ist bei einem Spiel nicht unbedingt unnormal. Der eine spielt trotzdem weiter, der andere ist da halt etwas eigen. Solche Leute hast du im Amateurbereich genau wie im Profibereich.

Zitat

Tschuldigung, wir haben doch am Samstag nicht unglücklich verloren. Natürlich kann man gegen Hoffenheim verlieren, aber nicht so. Und das war doch keine Ausnahme: 2. HZ gegen Lachbach, Spiele gegen Hannover und in Berlin waren genauso Arbeitsverweigerung.

Wir brauchen keinen weiteren kreativen Kopf. Maniche ist kein schlechter, aber es war die falsche Wahl, ihn einzukaufen und zusammen mit Petit aufzubieten. wir brauchen einen, der vorangeht.

Die Niederlange im Gesamten war natürlich nicht unglücklich. Aber wie die Tore gefallen sind! Wenn du nach 15 Minuten einen Weitschuss kassierst und ein individueller Fehler passiert - da kannst du gegen einen Gegner wie Hoffenheim nunmal nicht mehr viel machen. Also ist es unglücklich gelaufen. Und ehe man in HZ2 zur Aufholjagt schreiten konnte stands 0:3 !
    So ein Spiel ist nunmal ab und zu dabei!

Gegen so einen Gegner darfst du halt nicht allzu viel zulassen - aber du siehst ja anhand des Weitschusses, dass selbst ein Hauch einer Torchance einen auf die Verliererstraße bringen kann.

Ich denke nicht, dass ein Maniche in der Lage ist kreativer Kopf im Mittelfeld zu werden. Dazu ist er zu defensiv eingestellt! Er hat gute Pässe auf Lager die es zusätzlich zu nutzen gilt. Um einen Podolski etc. dauerhaft in Szene zu setzen braucht es einen weiteren, kreativen Mann mMn

WM 2006: #1 GER-CRC 4:2 / #17 GER-POL 1:0 / #33 ECU-GER 0:3 / #49 (AF) GER-SWE 2:0

EM 2008:

WM 2014: #13 GER-POR 4:0 / #31 BEL-RUS 1:0 / #64 (F) GER-ARG 1:0 n.V. (0:0)

EM 2016: #48 (VF) FRA-ISL 5:2 / #50 (HF) GER-FRA 0:2

Olympia 2016:

EM 2024:

Einmal editiert, zuletzt von Sh1v0r (23. November 2009 um 20:48)

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.212
    • 23. November 2009 um 21:07
    • #15.053
    Zitat von super-mel

DAS gehört in den hoffenheimfred! :neutral: das gejammer von hopp will hier keiner lesen!

Nicht nur hier :mrgreen: :winke:

Zitat von Sh1v0r

Mal im Ernst - wieso denken die meisten, dass die Spieler UNS Fans irgendwas schuldig sind?

Weil es so ist. Die Spieler bekommen einzig und allein deshalb so viel Geld, weil so viele Millionen Menschen sich derart für Fußball begeistern. Deren Gehalt, sei es jetzt vom Verein oder durch Werbeverträge kommt zu fast 100% direkt oder indirekt von uns Fans. :winke:
    Oder was meinste warum andere Sportler aus Randsportarten wie Rhönradturnen signifikant weniger Geld bekommen als die Fußballprofis? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. November 2009 um 21:09
    • #15.054
    Zitat von MonsieuL

Oder was meinste warum andere Sportler aus Randsportarten wie Rhönradturnen signifikant weniger Geld bekommen als die Fußballprofis? :gruebel:

oder arme karate-sportler!!! :cry::cry::cry:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 23. November 2009 um 21:16
    • #15.055
    Zitat von super-mel

oder arme karate-sportler!!! :cry::cry::cry:

:trost:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 23. November 2009 um 21:20
    • #15.056
    Zitat von tina

:trost:

:klatsch: 19.000!!! :klatsch:

auf einen auswärtssieg in bochum!!! allez fc!!!! :klatsch:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 23. November 2009 um 21:20
    • #15.057

:popcorn: warten auf die 19000 :popcorn:

:mrgreen:

edit: GW :winke:

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.893
    • 23. November 2009 um 21:27
    • #15.058
    Zitat von super-mel

GW BABY:mrgreen::winke::klatsch:

Hi Tooorler mit Herz,

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 23. November 2009 um 21:40
    • #15.059
    Zitat von super-mel

GW:winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.881
    • 23. November 2009 um 21:44
    • #15.060
    Zitat von Sh1v0r

Naja unser Kader ist nun wirklich nicht schlecht.
    Das Spiel gegen Hoffenheim war wirklich mies aber ich finde, dass dies normal ist wenn man so ein blödes 0:1 kassiert und kurz darauf ein individueller Fehler zum 0:2 führt.
    Und wenn dann plötzlich das gepfeife losgeht...naja für das Geld was die scheffeln müsste man eigentlich erwarten, dass die sich trotzdem den Arsch aufreißen aber das sind im Endeffekt auch nur Menschen die denken und handeln wie du & ich.
    Und ich hätte ebenfalls keine Lust mehr wenn es nach 15 Minuten durch so dumme Tore 0:2 steht und das Stadion pfeift.
    Ich hatte ja schon keine Lust mehr das Spiel im Fernseh weiter zu verfolgen...
    Die einzigen Worte die ich sagte "Jott sei Dank bist du heut zu Hause geblieben".

Aus Sicht des Spielers war es vll. genauso - die denken sicherlich nicht jede Sekunde dran, dass sie Millionen scheffeln - die reagieren so wie 90% von uns es tun würden.

:winke:

Ich wehre mich in solchen Momenten. :winke: Aufgeben ist keine Option. Sollte man von Profisportlern auch erwarten können, denke ich. :rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

Dravil 7. August 2025 um 05:36
  • HSV Tixx Fragen Fred

hsvkuh 7. August 2025 um 05:04
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

schlottcity 7. August 2025 um 01:03
  • R.I.P wmdabeiseier2

Vantheman 7. August 2025 um 00:47
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Erenmann 7. August 2025 um 00:17
  • FC Bayern München

Quizmeister 6. August 2025 um 23:34
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

forza_osna 6. August 2025 um 22:55
  • Neues DFB Trikot

hsvkuh 6. August 2025 um 22:54
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Rinnetaler 6. August 2025 um 22:51
  • Der Gesundheits-Fred

Christie 6. August 2025 um 22:48
  • Hoffenheim Tickets

Jens1957 6. August 2025 um 22:43
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

lix83 6. August 2025 um 22:40
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Coerni 6. August 2025 um 22:24
  • UEFA Champions League 2025/26

rob077 6. August 2025 um 22:21
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 6. August 2025 um 21:33
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

luki94 6. August 2025 um 21:17
  • Eigenes NAS um Videos im Heimnetz abzuspielen (Synology, Ugreen etc.)

larsen1909 6. August 2025 um 20:55
  • Ticketalarm FC Bayern München

hofmann1982 6. August 2025 um 20:53
  • Alles rund ums Saufen

Bilbo 6. August 2025 um 20:47
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Piefke 6. August 2025 um 20:44

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.783.746 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.442.913 Zugriffe, Vor 18 Jahren