lach und schießgesellschaft 1. Fraunclub Köln

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
lach und schießgesellschaft 1. Fraunclub Köln
dein verein steht uns in nichts nach
-
Das erschreckenste an dem Artikel ist, dass da scheinbar ein Spieler sehr redselig ist und Internas an den Exess weitergibt!
Lululu
Das ist beim Tennis aber nicht anders
Schuldig sind die Spieler uns nichts! Wir gehen ins Stadion um den Verein zu unterstützen, nicht damit die Spieler so viel Geld verdienen. Was im Endeffekt daraus resultiert ist ja ne andere Sache aber im Grunde ist es nicht mein Ziel ins Stadion zu gehen und dafür zu sorgen, dass ein Maniche monatlich seinen Gehaltscheck bekommt.Ein FC-Fan - der noch nie im Stadion war, die Spiele ausschließlich am TV sieht (öffentlich rechtliches, also kein Geld expliziet für den Pay-TV-Sender bezahlt) und keine Fanartikel kauft - in wieweit schuldet ein Spieler diesem Fan jetzt eine Gegenleistung? Dieser Fan ist genauso viel Wert wie jeder andere Fan..finanziell trägt er aber nichts dazu bei.
Um diese Sache geht aber im Grunde auch nicht, ich denke hier hat jeder seine eigene Meinung. Der eine ist davon überzeugt, dass ein Spieler ihm Leistung schuldet weil man ja schließlich sein Geld mit der Schubkarre ins Stadion fährt und ein anderer geht halt aus anderen Interessen oder mit einer anderen Sichtweise ins Stadion
Ich hab nicht behauptet, dass ein Spieler einem Fan Leistung schuldet. Du kannst das jetzt aber hin- und herdrehen wie Du willst, Fakt ist dass alles Geld das ein Spieler verdient von uns Fans kommt, is doch irrelevant ob das beim Tennis auch so ist oder ob es beim Stadionbesuch mein Ziel ist, nen Spieler reich zu machen - es ist aber einfach so. Und bei vielen Spieler hat man halt so den generellen Eindruck, dass sie sich nicht bewusst sind, WARUM sie so reich sind. Das gefällt mir nicht und nur darum gings mir, um mehr nicht.
-
Wasn hier los? Ist Soldo schon gefeuert?
-
Wasn hier los? Ist Soldo schon gefeuert?
mach Dir keine Hoffnung, das geschieht erst vor dem Bremen Spiel
und Du weißt ja, neue Besen kehren gut
-
mach Dir keine Hoffnung, das geschieht erst vor dem Bremen Spiel
und Du weißt ja, neue Besen kehren gut
am samstag sieht die welt am GBH wieder besser aus, so oder so
-
am samstag sieht die welt am GBH wieder besser aus, so oder so
warum wird schramma präsident? -
warum wird schramma präsident?
ne ne, aber dann hat loddar einzuge gehalten
-
warum wird schramma präsident?
wir gewinnen basta
-
was gibts neues aus der hauptstadt des größenwahnsinnigen schwachsinns
-
-
was gibts neues aus der hauptstadt des größenwahnsinnigen schwachsinns
wir gewinnen basta
ah, ok...frage erledigt -
ah, ok...frage erledigt
du luda
-
du luda
wa ne ernste frage -
-
der artikel ist 2 tage alt
-
Noch zwei Tage bis zum nächsten Grottenkick..hat auch nen Vorteil. Schläft man wenigstens gut ein.
-
ja, glückwunsch und???? -
ja, glückwunsch und????
du wars mal schneller;)
-
du wars mal schneller;)
ja, aber ksta online les ich nit jeden tag -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!