da simma dabei

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
da simma dabei
schneller
-
Haut rein, Gruß nach Kölle !!!
-
Podolski: "Gelb-rote Karten waren nicht spielentscheidend" - Mediabox - sportschau.de
die gelb-roten-Karten waren übrigens nicht spielentscheidend meint der Fachmann
-
Na ihr Lutscha´s
habt ihr euch gestern alle einen gewixt am besten noch in frauenkleider man man man wat sind hier für pussies am start
so ich bitte um sperre da ich dieses forum wohl nicht mehr aufsuchen werde,,,,ne is klar,,, bitte gern geschehen
danke für die schöne zeit
Ihr seit so peinlich.
Drei Platzverweise und die sind auch noch alle gerechtfertigt
war sicher ne schöne Zugfahrt:):)
Peinlich, diese Truppe sollte sich echt schämen.
honk
super Polonia, super, FC, super Poldi, allet Spitze, weiter so
was hast du nicht verstanden???
wenn diese Karten fast alle berechtigt waren, junge junge dann fangen wir besser bald mit 15 gegen 15 an, denn dann hagelt es Platzverweise.
Wenn wir alles Regelkonform machen:
- Sinkala muss rot sehen nachdem er mit beiden beinen abgesprungen im Mittelfeld gegen Maniche einsteigt. Er sieht gelb
- Thurk geht Chihi nach dessen Tätlichkeit an, Chihi geht zu boden. Klare Tätlichkeit = rote Karte
- 2:0 nach meiner Einschätzung abseits
- McKenna spielt in der Rückwärtsbewegung klar den Ball und sieht gelb.
- Maniche und Traore grätschen in den Ball. Maniche ist schneller und trifft ihn. Traore ist deutlich zu spät und trifft Maniche voll. Schiri entscheidet auf Freistoß für Augsburg
Soll ich weitermachen?
möhrle als innenverteidiger gräscht zweimal anna mittellinie von hinten in den mann und kassiert nix,,,gandi fick dich
Chihis rote karte habe ich nicht für berechtigt gehalten, darüber kann man diskutieren, aber Petit und Poldi waren in meinen Augen berechtigt , das ist meine Meinung
wenn man darüber diskutieren kann dann bitte über den 4ten offiziellen der kinnhöfer darauf aufmerksam gemacht hat das es wohl ein "schlag" gewesen sein muss
Seh ich genauso, chihi war hart, die anderen beiden berchtigt weil sie die Klappe nich halten konnten
poldi kann sich doch nicht artikulieren deswegen machta ja die zeichensprache
alles im allem freue ich mich über die positiven dinge die wir aus diesem spiel ziehen werden, diese dann aber hier preis zugeben wäre verschenkte zeit
in diesem sinne
maat et joot -
-
sugar, mach kein Quatsch
hau dir an Karneval einfach mal ordentlich die Birne zu und dann kommste wieder -
Na ihr Lutscha´s
habt ihr euch gestern alle einen gewixt am besten noch in frauenkleider man man man wat sind hier für pussies am start
so ich bitte um sperre da ich dieses forum wohl nicht mehr aufsuchen werde,,,,ne is klar,,, bitte gern geschehen
honk
möhrle als innenverteidiger gräscht zweimal anna mittellinie von hinten in den mann und kassiert nix,,,gandi fick dich
wenn man darüber diskutieren kann dann bitte über den 4ten offiziellen der kinnhöfer darauf aufmerksam gemacht hat das es wohl ein "schlag" gewesen sein muss
alles im allem freue ich mich über die positiven dinge die wir aus diesem spiel ziehen werden, diese dann aber hier preis zugeben wäre verschenkte zeit
in diesem sinne
maat et jootnüchter mal ernstmal aus und ruf dreimal laut Alaaf, dann sieht datt leben wieder besser aus, ausserdem ist datt nur Fußball
und für die große Fresse Augsburg gegenüber braucht ihr euch über die Kommentare doch garnicht wundern
-
Na ihr Lutscha´s
honk
in diesem sinne
maat et jootDer Post gefällt mir. So habe ich mich gestern Abend auch gefühlt. Hab auch gedacht hier sind nur Irre unterwegs, die sich aus dem Synchrom-Schwimm-Forum verirrt haben.
Zumindest hatte man das Gefühl, dass sie mit Fussball nicht viel am Hut habne.Kölle Alaaf.
-
Der Post gefällt mir. So habe ich mich gestern Abend auch gefühlt. Hab auch gedacht hier sind nur Irre unterwegs, die sich aus dem Synchrom-Schwimm-Forum verirrt haben.
Zumindest hatte man das Gefühl, dass sie mit Fussball nicht viel am Hut habne.Kölle Alaaf.
Ich dachte, ihr seid eh nur ein Karnevals....
ach ne, trau mich nicht -
-
.
.
.
.
.Sugar, jetzt mach mal keinen Quatsch. Du wirst hier eindeutig gebraucht, also kannst du nicht einfach so gehen. Wäre ja noch schöner! Außerdem ist es hier am Schönsten und das weisst du auch.
Das ist doch hier alles am Ende des Tages nur Spaß und jetzt stellt euch doch bitte nicht alle so hin, als wenn ihr noch einem anderen Verein gegenüber ein bisschen Schadenfreude empfunden habt.
Das ist doch lächerlich und da ich Bayernfan bin, darf ich das bestimmt sagen. - Wir bekommen es nämlich normalerweise ab!
Man muss auch mal einstecken können, nur austeilen ist doch auch langweilig.
Also feier schön Karneval, lass es krachen und dann kommst du zurück in den Kreis der Familie.
-
dramaqueen, komm ma wieder runter
-
Sugar, jetzt mach mal keinen Quatsch. Du wirst hier eindeutig gebraucht, also kannst du nicht einfach so gehen. Wäre ja noch schöner! Außerdem ist es hier am Schönsten und das weisst du auch.
Das ist doch hier alles am Ende des Tages nur Spaß und jetzt stellt euch doch bitte nicht alle so hin, als wenn ihr noch einem anderen Verein gegenüber ein bisschen Schadenfreude empfunden habt.
Das ist doch lächerlich und da ich Bayernfan bin, darf ich das bestimmt sagen. - Wir bekommen es nämlich normalerweise ab!
Man muss auch mal einstecken können, nur austeilen ist doch auch langweilig.
Also feier schön Karneval, lass es krachen und dann kommst du zurück in den Kreis der Familie.
YouTube - Bläck Fööss - En unserem Veedel 2000 live
-
Podolski: "Gelb-rote Karten waren nicht spielentscheidend" - Mediabox - sportschau.de
die gelb-roten-Karten waren übrigens nicht spielentscheidend meint der Fachmann
hat er wohl auch recht mit. aber die rote für chihi, die der größte witz war, war spielentscheidend.
-
sugar, mach kein Quatsch
hau dir an Karneval einfach mal ordentlich die Birne zu und dann kommste wiederich glaube, das hat er schon gemacht
-
und für die große Fresse Augsburg gegenüber braucht ihr euch über die Kommentare doch garnicht wundern
wer hatte denn bitte schön ne große
augsburg gegenüber? ich kenne keinen einzigen, der das spiel auf die leichte schulter genommen hätte, und auch im forum kann ich mich an kein einziges ensprechendes statement erinnern
-
wer hatte denn bitte schön ne große
augsburg gegenüber? ich kenne keinen einzigen, der das spiel auf die leichte schulter genommen hätte, und auch im forum kann ich mich an kein einziges ensprechendes statement erinnern
ejal, habter trotzdem verdient
-
aber die rote für chihi, die der größte witz war, war spielentscheidend.
Und wenn schon. Hört auf mit dem Gewinsel und nehmts wie ein Mann.
-
Und wenn schon. Hört auf mit dem Gewinsel und nehmts wie ein Mann.
was hat das mit gewinsel zu tun, wenn man in einem der wichtigsten spiele seit jahren so verpfiffen wird?
-
dramaqueen, komm ma wieder runter
die diva vom rhein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!