1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.621
    • 19. November 2010 um 12:25
    • #21.661

wer nen tube account hat kann sich die jhv ja dort angucken die videos stammen von:

travelawyer

YouTube - FC.Mitgliederversammlung 2010 - Teil 2 :winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.902
    • 19. November 2010 um 14:05
    • #21.662

Comeback: Mondragon wieder im Tor des 1. FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS

HABEN WIR DEN 1. APRIL? :gruebel:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. November 2010 um 14:25
    • #21.663
    Zitat von Booo

bei euch is doch datt ganze Jahr der 11.11 :winke::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 19. November 2010 um 14:36
    • #21.664
    Zitat von Booo

:klatsch: jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
    Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.

Anders ist das nicht zu verstehen.

Tooor-User Nr. 844

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. November 2010 um 14:42
    • #21.665
    Zitat von mario3101

:klatsch: jetzt dreht auch der Schäfer durch. So gibt man einem Talent wie Varvodic natürlich enorme Rückendeckung.
    Da gibt es für mich eigentlich nur eine Erklärung. Da Mondy im Winter geht, hat man bereits eine neue Nummer 1 ab der Winterpause auf dem Transfermarkt gefunden.

vllt. hat er auch nur keinen Bock, wegen Torwartfehlern seinen Arbeitsplatz zu verlieren?:gruebel:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 19. November 2010 um 14:47
    • #21.666
    Zitat von gandalf

vllt. hat er auch nur keinen Bock, wegen Torwartfehlern seinen Arbeitsplatz zu verlieren?:gruebel:

schau dir mal Freiburg gg. FC an und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken.:winke:

Tooor-User Nr. 844

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. November 2010 um 14:53
    • #21.667
    Zitat von mario3101

schau dir mal Freiburg gg. FC an und dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken.:winke:

zunächst mal hab ich grade Gladbach-Köln vor Augen und eure Aussagen, wer das erste Tor schießt hat gewonnen:rolleyes:

Fehler machen beide, ich hab natürlich keine Ahnung, wie der Status von Mondragon und Varvodic im Team ist, aber wenn beide sich in der Leistung nicht viel nehmen, gibt es halt noch andere Parameter, die entscheiden:gruebel:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 19. November 2010 um 15:09
    • #21.668
    Zitat von gandalf

zunächst mal hab ich grade Gladbach-Köln vor Augen und eure Aussagen, wer das erste Tor schießt hat gewonnen:rolleyes:

Fehler machen beide, ich hab natürlich keine Ahnung, wie der Status von Mondragon und Varvodic im Team ist, aber wenn beide sich in der Leistung nicht viel nehmen, gibt es halt noch andere Parameter, die entscheiden:gruebel:

richtig wer das erste Tor schießt hat gewonnen und so war es ja dann auch. aber an den toren gegen gladbach war miro nicht schuld.

problem ist halt das mondy im winter nach new york wechseln wird. mit diesem wechsel auf der tw-position bringt man wieder unruhe rein und gibt miro nicht die möglichkeit sich mit der abwehr einzuspielen. ein paar spiele muss man so einem jungen mann schon das vertrauen schenken. und ab der winterpause steht eh miro im tor.

für mich gibt es keinen grund zu wechseln aber ich weiss natürlich auch, dass es in FC-Reihen andere Meinungen gibt

Tooor-User Nr. 844

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. November 2010 um 15:17
    • #21.669
    Zitat von mario3101

richtig wer das erste Tor schießt hat gewonnen und so war es ja dann auch. aber an den toren gegen gladbach war miro nicht schuld.

problem ist halt das mondy im winter nach new york wechseln wird. mit diesem wechsel auf der tw-position bringt man wieder unruhe rein und gibt miro nicht die möglichkeit sich mit der abwehr einzuspielen. ein paar spiele muss man so einem jungen mann schon das vertrauen schenken. und ab der winterpause steht eh miro im tor.

für mich gibt es keinen grund zu wechseln aber ich weiss natürlich auch, dass es in FC-Reihen andere Meinungen gibt

das 1:0 ist ja wohl nen klarer torwartfehler:huebscher:
    Freistoss halbhoch in die Torwartecke, ich bitte dich:huebscher:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 19. November 2010 um 15:44
    • #21.670
    Zitat von gandalf

das 1:0 ist ja wohl nen klarer torwartfehler:huebscher:
    Freistoss halbhoch in die Torwartecke, ich bitte dich:huebscher:

naja sagen wir mal so, er sah nicht grad glücklich aus. er macht den schritt in die falsche richtung, aber der ball springt auf dem nassen rasen auf und geht gegen den innenpfosten. also so krass fand ich das jetzt nicht

Tooor-User Nr. 844

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 19. November 2010 um 15:58
    • #21.671
    Zitat von mario3101

naja sagen wir mal so, er sah nicht grad glücklich aus. er macht den schritt in die falsche richtung, aber der ball springt auf dem nassen rasen auf und geht gegen den innenpfosten. also so krass fand ich das jetzt nicht

Naja, das ist die Torwartecke und Bobadilla schießt den Ball mit rechts auf die rechte Torwartecke. der dreht sich also sogar eher noch raus, nicht rein.

Aus meiner Sicht muss ein Torwart nen Ball in die Torwartecke bei nem Freistoß haben, welchen Sinn soll sonst die Mauer machen:huebscher:

Und er hatte freie Sicht auf den Schützen, hat aber trotzdem spekuliert, das ist sicherlich Unerfahrenheit, aber trotzdem sein Fehler.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. November 2010 um 16:46
    • #21.672
    Zitat von sugar

jetzt sich aber auch im nachhinein sich den fehler nicht einzugesteh halte ich für ebenfalls keinen klugen schachzug des herrn schmitz :winke:

"Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber mein Eindruck war, dass die Mehrzahl der Mitglieder für die Entlastung des Vorstandes gestimmt hatte. Dann musste ich aber erkennen, dass meine Ansicht nicht geteilt wurde. Daher habe ich dann neu abstimmen und die Stimmen auszählen lassen. Und dabei ist dann ein deutliches, völlig anderes Ergebnis herausgekommen. Ich muss mich ganz klar bei den Mitgliedern dafür entschuldigen, dass wir nicht gleich im ersten Versuch die Handzettel haben auszählen lassen. Denn es geht darum, den Willen der Mitglieder zu erfassen."

"Erstens steht man dort oben sehr unter Adrenalin. Und zweitens muss ich sagen: In meinen Augen war die Abstimmung auf den ersten Blick zwar knapp. Aber doch deutlich für die Entlastung des Vorstandes. Als dann aber der Protest kam, haben wir sofort reagiert. Und feststellen müssen, dass das Stimm-Ergebnis ein ganz anderes war - sicher auch aus der Verärgerung der Mitglieder heraus."

Die ehrliche Antwort zeigt doch, dass er seinen Fehler einsieht.:winke:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. November 2010 um 16:49
    • #21.673
    Zitat von Booo

Zitat von mario3101

varvodic wird so oder so nicht die kommende nr. 1. ich finds auch überraschend, aber schäfer hat immer gesagt, dass mondy jede chance hat, sich wieder in die mannschaft zu spielen/halten. und dass er irgend etwas ändert in der defensive, kann ich schon verstehen; da er in der abwehr kaum alternativen zu den 4eren hat, ist tw-position die einzige, wo er etwas machen kann.

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 19. November 2010 um 16:50
    • #21.674

FC-Manager: Meier lehnt Abfindungs-Offerte ab | 1. FC Köln- EXPRESS

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.295
    • 19. November 2010 um 17:28
    • #21.675

freu mich auf euch :winke:

Wir sehen uns :winke:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.621
    • 19. November 2010 um 19:56
    • #21.676
    Zitat von macadona

freu mich auf euch :winke:

das glaub ich gerne:rolleyes::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

grillmeister
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.204
    • 19. November 2010 um 20:52
    • #21.677
    Zitat von Booo

Es ist die richtige Entscheidung. Mit Varvodic kannste nix reißen. Das ist auch für ihn der Anfang vom Ende beim FC. Aber das war ja klar eigentlich. Wenn ich auch für meine Meinung hier im Forum nicht viel Rückhalt bekommen habe.
    Falls Mondy im Winter geht wird ne neue Nummer 1 verpflichtet und dann ist Varvodic auch bald weg.

Hätte auch nicht gedacht, dass Schäfer morgen Mondy schon bringt. Aber das Spiel gegen Gladbach hat halt gezeigt, dass die Abwehr durch den Wackelpeter total verunsichert ist. Mit Mondragon sind sie eingespielt.

Tooor-User #1618

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.948
    • 19. November 2010 um 21:38
    • #21.678

Aufruf im Fan Forum :huebscher:

Hiermit möchte ich alle "Chaoten" zu einem stillen Protest aufrufen. Fahrt ans Geißbockheim, stellt Grabkerzen, Kränze oder Plakate die GBH-Alle entlang auf und zeigt somit euren Protest. Hängt Schals und Fahnen auf die Ihr nicht mehr braucht, heftet gemäßigte Plakate an die Bäume, nagelt alte Mitglieds- und Dauerkarten an die Bäume - haltet Mahnwachen, trefft euch auf einen Glühwein, und zeigt auf stille Art und Weise was Ihr von der aktuellen Grabrede unseres Vorstandes haltet.

Beerdigt dort einfach symbolisch Eure Mitgliedschaft oder als Fan auch euren Glauben an den aktuellen Vorstand.

Macht das nicht nur einmalig heute. Fahrt hin wenn ihr Zeit habt - egal wann - und stellt eure Protestbekundung dort ab. Schön wäre es, wenn dies an einem gemeinsamen Ort geschehen könnte (aktuell Nähe GBH Shop) und sich nach und nach eine Menge ansammelt, sodaß es irgendwann auch keiner mehr übersehen kann. Vielleicht kann dies dann auch zu einem regelmäßigen Treffpunkt werden - bis wir wieder ernst genommen werden.

Schmeißt den Müll bitte in einen Mülleimer oder nehmt ihn wieder mit.

P.S.
    Es geht hier nicht darum Overath zu schassen. Es geht hier darum, dass dieser Herr ein wenig zuviel von sich eingenommen ist. Dass er sich hinstellt und eine Arroganz-Ignoranz uns Mitgliedern ggü. versprüht, dass es einem schlecht wird. Es geht darum, dass dieser Mann seit Jahren inkompetente Freunde in die verschiedenen Positionen hieft. Es geht darum, dass er als Monarch fungiert ohne entsprechenden sportlichen Kompetenzstab. Und wenn er einen Stab hätte, dann würde er ihn alleinentscheident überstimmen. Es geht darum, dass sich dieser Herr herausnimmt uns für dumm zu verkaufen, indem er seine Schutzschilder vorschiebt und selbst jegliche Beteiligung an der sportlichen Misere abstreitet. Es geht darum, dass er absolut konzeptlos daher kommt.

Wenn er bei diesen Punkten wenigstens Farbe bekennen würde, sich auf sein Präsidentenamt beschränkt und die sportliche Leitung in fähige Hände geben würde, dann darf er ja um Himmels Willen auch Präses bleiben. Solange er hier den Sonnenkönig raushängen lässt und Klüngel betreibt (und das geht mit Engels als mögl. SpoDi gut weiter) - wird er unter Druck gesetzt. Von mir aus solange bis er die Segel streicht. Das ist dann aber nicht dem Druck geschuldet, sondern seiner Unfähigkeit Egoismen abzuschalten und sich mal selbst zu reflektieren.

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.621
    • 19. November 2010 um 22:43
    • #21.679
    Zitat von schnichi

Aufruf im Fan Forum :huebscher:

Hiermit möchte ich alle "Chaoten" zu einem stillen Protest aufrufen. Fahrt ans Geißbockheim, stellt Grabkerzen, Kränze oder Plakate die GBH-Alle entlang auf und zeigt somit euren Protest. Hängt Schals und Fahnen auf die Ihr nicht mehr braucht, heftet gemäßigte Plakate an die Bäume, nagelt alte Mitglieds- und Dauerkarten an die Bäume - haltet Mahnwachen, trefft euch auf einen Glühwein, und zeigt auf stille Art und Weise was Ihr von der aktuellen Grabrede unseres Vorstandes haltet.

Beerdigt dort einfach symbolisch Eure Mitgliedschaft oder als Fan auch euren Glauben an den aktuellen Vorstand.

Macht das nicht nur einmalig heute. Fahrt hin wenn ihr Zeit habt - egal wann - und stellt eure Protestbekundung dort ab. Schön wäre es, wenn dies an einem gemeinsamen Ort geschehen könnte (aktuell Nähe GBH Shop) und sich nach und nach eine Menge ansammelt, sodaß es irgendwann auch keiner mehr übersehen kann. Vielleicht kann dies dann auch zu einem regelmäßigen Treffpunkt werden - bis wir wieder ernst genommen werden.

Schmeißt den Müll bitte in einen Mülleimer oder nehmt ihn wieder mit.

P.S.
    Es geht hier nicht darum Overath zu schassen. Es geht hier darum, dass dieser Herr ein wenig zuviel von sich eingenommen ist. Dass er sich hinstellt und eine Arroganz-Ignoranz uns Mitgliedern ggü. versprüht, dass es einem schlecht wird. Es geht darum, dass dieser Mann seit Jahren inkompetente Freunde in die verschiedenen Positionen hieft. Es geht darum, dass er als Monarch fungiert ohne entsprechenden sportlichen Kompetenzstab. Und wenn er einen Stab hätte, dann würde er ihn alleinentscheident überstimmen. Es geht darum, dass sich dieser Herr herausnimmt uns für dumm zu verkaufen, indem er seine Schutzschilder vorschiebt und selbst jegliche Beteiligung an der sportlichen Misere abstreitet. Es geht darum, dass er absolut konzeptlos daher kommt.

Wenn er bei diesen Punkten wenigstens Farbe bekennen würde, sich auf sein Präsidentenamt beschränkt und die sportliche Leitung in fähige Hände geben würde, dann darf er ja um Himmels Willen auch Präses bleiben. Solange er hier den Sonnenkönig raushängen lässt und Klüngel betreibt (und das geht mit Engels als mögl. SpoDi gut weiter) - wird er unter Druck gesetzt. Von mir aus solange bis er die Segel streicht. Das ist dann aber nicht dem Druck geschuldet, sondern seiner Unfähigkeit Egoismen abzuschalten und sich mal selbst zu reflektieren.

Alles anzeigen

gute idee:mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

popo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.851
    • 19. November 2010 um 23:05
    • #21.680
    Zitat von sugar

gute idee:mrgreen:

hier die ersten bilder vom gbh

FC Fans

Next Stopps

Mai 25: Breda

Mai 25: Ovifat

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Dachlatt1405 27. Juni 2025 um 12:14
  • RheinlandCup 2025

Salito0794 27. Juni 2025 um 12:14
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

BavariaFantastika 27. Juni 2025 um 12:07
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

chrissi98 27. Juni 2025 um 12:07
  • Bruce Springsteen Europa Tour

The1AndOnly 27. Juni 2025 um 12:04
  • Agenda RheinlandCup 2025

Valderama 27. Juni 2025 um 11:54
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

derbesuch 27. Juni 2025 um 11:53
  • Orga Poker- und Skatturnier Freitag Abend

hochhausass 27. Juni 2025 um 11:46
  • FIFA Klub WM 2025

derbesuch 27. Juni 2025 um 11:42
  • Ticketalarm Fortuna Düsseldorf

Christian1887 27. Juni 2025 um 11:37
  • Groundhopper-Touren

molokoplus 27. Juni 2025 um 11:31
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 27. Juni 2025 um 11:31
  • Der Sky Deutschland Fred