und das wird noch 3 wochen so bleiben
saisonübergreifend noch mehr
saisonübergreifend noch mehr
Dann bin ich kapott
Meine Nerven!
geht uns doch genauso
...und das ist doch auch das schöne am Fußball
geht uns doch genauso
...und das ist doch auch das schöne am Fußball
find ich garnicht, leidenschaft kommt von leiden
Katastrophe......so werden die höchstens 16. Wie kann man so leidenschaftslos spielen.
Katastrophe......so werden die höchstens 16. Wie kann man so leidenschaftslos spielen.
nach gladbach gestern wird auch das noch schwierig
jetzt läuft ja garnix mehr
Es Gibt halt keine schlechtere Mannschaft zur zeit als uns.
Gerade geht mir durch den Kopf, dass wir die Saison nicht mit Schäfer beenden werden. Mir kam gerade dieser Gedanke.
Gerade geht mir durch den Kopf, dass wir die Saison nicht mit Schäfer beenden werden. Mir kam gerade dieser Gedanke.
mit der einstellung holen die garnix mehr
Sitze in Schweden und starre auf den live-Ticker. Die ergebnisse von gestern unfassbar. Es ist echt grausam aber wir haben es uns verdient
Sitze in Schweden und starre auf den live-Ticker. Die ergebnisse von gestern unfassbar. Es ist echt grausam aber wir haben es uns verdient
MAch lieber wat vernünftiges....
MAch lieber wat vernünftiges....
Ich glaub ich betrink mich gleich
Da ist man mal für den Ziegenclub und da verkacken sie es sofort.
Wilkommen im Abstiegskampf. -20Tore. Genau als wie wir...
Als Rheinländer ist man schon gestraft...
Sind wir mal realistisch:
Pillen werden wir verlieren
daum koennten wir ne offene rechnung begleichen werden wir wie immer auch verlieren
Schalke unberechenbar aber eher Niederlage
wir werden wohl oder übel mal wieder über liga 2 nachdenken müssen. Der weg ist in meinen augen kaum vermeidbar. Relegation ist das maximale.
Es ist so frustrierend.
Sind wir mal realistisch:
Pillen werden wir verlieren
daum koennten wir ne offene rechnung begleichen werden wir wie immer auch verlieren
Schalke unberechenbar aber eher Niederlagewir werden wohl oder übel mal wieder über liga 2 nachdenken müssen. Der weg ist in meinen augen kaum vermeidbar. Relegation ist das maximale.
Es ist so frustrierend.
Sehe ich im Moment genauso. St.Pauli steigt für mich sicher ab. Gladbach nächste Woche glaube ich in Hannover wird auch entscheidend für die.
Wir können Leverkusen packen wenn wir eine starke Heimvorstellung leisten. Aber davon kann im Moment nicht ausgegangen werden. Letzter Spieltag gegen Schalke werden die sicher mit ner B-Elf antreten wegen dem Pokalfinale. Aber am letzten Spieltag noch zittern, also bitte Leute, das kann es doch nicht sein.
Irgendwas wird und muss diese Woche in Köln passieren. Bin mal gespannt.
Da ist man mal für den Ziegenclub und da verkacken sie es sofort.
Wilkommen im Abstiegskampf. -20Tore. Genau als wie wir...Als Rheinländer ist man schon gestraft...
![]()
wir haben euch schon 6 Punkte und viele Tore geschenkt, dass muss dann reichen;)
nach der vierten Flasche Füchschen bin ich wieder zuversichtlich dass wir gegen Bayer einen Punkt holen können, aber Frankfurt wird entscheidend.
Schalke ist noch zu weit weg als das ich darüber spekuliere welche Truppe die gegen uns auf den Platz stellen.
Egal wie, mein Herz gehört dem FC
aber bitte nicht meiner Uschi sagen, die ist aufgrund meiner angespannten Lage der letzten Woche schon genug bedient
Prost!
Spray-Attacke auf Trainingsplatz: Köln-Fans drohen FC-Stars - 1. FC Köln - Bild.de
is hier der Fred mit Niwo?
ejal, ick gloobs erst, wenns im express steht
Irgendwas wird und muss diese Woche in Köln passieren. Bin mal gespannt.
Spray-Attacke auf Trainingsplatz: Köln-Fans drohen FC-Stars - 1. FC Köln - Bild.de
Morddrohung auf Werbebande: Protest einiger FC-Fans unter der Gürtellinie | 1. FC Köln| EXPRESS
Tolle Aktion: Echte Fans entfernen peinliche Schmierereien | 1. FC Köln| EXPRESS
gewinnt gefälligst gegen leverkusen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!