Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Eigentlich kann diese Saison ja nicht mehr soooo viel anbrennen....
nach meiner Rechnung geht Köln mit 35 Punkten in die Relegation
-
ich steck da bei euch nicht tief genug drin (omg und datt im kölnfred
) aber die spieler, die du aufzählst, die Pro Schäfer sind, sind nicht zufällig die, die schon unter ihm in der Jugend gespielt haben und ihn eventuell auch in seiner Art besser verstehen, oder?
Im übrigen glaub ich jetzt nicht, dass sich Schäfer von Finke diktieren lässt, wer spielen soll (dann wäre er wirklich ungeeignet für den Job
). Und in sofern ist es Aufgabe des Trainers, das beste TEAM aufzustellen. SAcheint ja aber irgendwie nicht zu gelingen
zum 1. absatz: die spieler, die contra schäfer sind, gehen aber den fans schon seit monaten auf den sack und sind bekannt als stinkstiefel. kannst du also drehen wie du willst. im übrigen haben sich z.b. auch nova und peszko positiv geäußert und nicht unter schäfer gespielt.
und was finkes ziel war, ist ja unschwer zu erkennen, siehe exzess heute
-
keine Sorge, ihr spielt am letzten Spieltag gegen SChalke
das ist aber auch so ziemlich der einzige lichtblick bei dem restprogramm, dass schalke sich für den pokal schont
-
nach meiner Rechnung geht Köln mit 35 Punkten in die Relegation
sehe ich exakt genauso. holt der fc keinen oder nur noch einen punkt, gehen sie in die relegation.
-
sehe ich exakt genauso. holt der fc keinen oder nur noch einen punkt, gehen sie in die relegation.
keinen wär mir lieber
-
das ist aber auch so ziemlich der einzige lichtblick bei dem restprogramm, dass schalke sich für den pokal schont
genau, Neuer auf die Bank
-
ich gehe davon aus, dass wir eher direkt runtergehen wenn wir keinen mehr holen.
ich habe so die schnauze voll. -
Ist Euch schon mal aufgefallen, das wenn man im Wort "Finke" nur fünf Buchstaben ändert "Arsch" rauskommt.....
-
keinen wär mir lieber
hammwa nit eben noch gesagt, bevors innen stuttgartfred geht, packen wa hier noch ne bombe aus -
-
zum 1. absatz: die spieler, die contra schäfer sind, gehen aber den fans schon seit monaten auf den sack und sind bekannt als stinkstiefel. kannst du also drehen wie du willst. im übrigen haben sich z.b. auch nova und peszko positiv geäußert und nicht unter schäfer gespielt.
und was finkes ziel war, ist ja unschwer zu erkennen, siehe exzess heute
kein Plan, ein Trainer, der eigentlich kein Trainer sien will, ein Manager, der lieber Trainer sein will, nen Präsi, der nen Vertrag mit ford abschließt, aber porsche fährt und lauter harte Jungs inner Kurve, die lieber Mädchen sind, bei euch is eben allet etwas anders
-
kein Plan, ein Trainer, der eigentlich kein Trainer sien will, ein Manager, der lieber Trainer sein will, nen Präsi, der nen Vertrag mit ford abschließt, aber porsche fährt und lauter harte Jungs inner Kurve, die lieber Mädchen sind, bei euch is eben allet etwas anders
schnauze
-
du hast noch den prinz vergessen, der manchmal eher bauer ist -
-
-
-
schnauze
OK, dann mal ernsthaft, schaut euch mal eure letzten Ergebnisse und euern Tabellenplatz an und dann sagt mir einen Verein, der in so einer Situation nicht handeln würde
Das man schäfer selber hinschmeißen lässt, hängt doch nur damit zusammen, dass er weiterhin im Verein als Trainer tätig bleiben sollIch fänd allerdings Pedda Neururer als Feuerwehrmann auch besser als Finke, der hat ja nachweislich keine Ahnung vom Traineramt und Abstiegskampf
-
fehlt nur noch sugars aussage
-
den benutze ich seit wochen täglich und immer kam raus das wir bis zum letzten spieltag zittern müssen
-
dat is kölle, alles andere ist langweilig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!