Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
ein ablösefreier franz für einen mohammad, der so 3mille ablöse bringt, fände ich einen guten tausch
-
ein ablösefreier franz für einen mohammad, der so 3mille ablöse bringt, fände ich einen guten tausch
Ach ja... damit könnte ich leben. Hab immer gesagt, das der Franz einer der gegnerischen Spieler ist, die man hassen muss, aber wenn er im eigenen Team ist, man ihn eigentlich nur lieben kann
-
Ach ja... damit könnte ich leben. Hab immer gesagt, das der Franz einer der gegnerischen Spieler ist, die man hassen muss, aber wenn er im eigenen Team ist, man ihn eigentlich nur lieben kann
ich weiß nicht ob ich das kann
-
ich weiß nicht ob ich das kann
Kann ich auf der anderen Seite auch verstehen... Ich glaub (jetzt mal davon abgesehen, ob das funktioniert oder nicht), das Franz einer der Spieler ist, wo die eigenen Fans am meißten im zwiespalt stecken, was die Art und Weise eines Spielers betreffen.
-
Eigentlich nix neues, aber die Tatsache, das wir den Kader erst nach Start der Liag komplett haben, können wir uns schon mal vorbereiten...
Schwerer Neuaufbau: Finke ? Das ist wie Einkaufen ohne Geld - 1. FC Köln - Bild.de
-
Eigentlich nix neues, aber die Tatsache, das wir den Kader erst nach Start der Liag komplett haben, können wir uns schon mal vorbereiten...
Schwerer Neuaufbau: Finke ? Das ist wie Einkaufen ohne Geld - 1. FC Köln - Bild.de
pedro bringt uns geld
Abwehrspieler: Wolfsburg jagt FC-Star Geromel | 1. FC Köln| EXPRESS
-
pedro bringt uns geld
Abwehrspieler: Wolfsburg jagt FC-Star Geromel | 1. FC Köln| EXPRESS
ich dachte, er wollte den nächsten schritt machen und nächste saison international spielen
-
ich dachte, er wollte den nächsten schritt machen und nächste saison international spielen
wir steigen doch lieber ab und machen noch ein paar miese
-
-
-
Jajalo für Boateng
der meier hat halt ein gespür fürs geschäft
davon abgesehen, finde ich nicht, dass jajalo 3 mille wert ist.
-
der meier der alte fuxx
-
der meier der alte fuxx
der kann was, gleich mal zurückholen;)
-
der kann was, gleich mal zurückholen;)
gibts nur im paket mim daum -
-
wie stehn denn die chancen, dass getafe boateng verkauft
-
gibts nur im paket mim daum
keen problem, einfach ne Koksspur bis in den Geißbockkäfig legen
-
wie stehn denn die chancen, dass getafe boateng verkauft
angeblich sehr gut.
ach so, 3 mille für jajalo halte ich auch für viel zu viel
-
1. FC Köln | Detailansicht[tt_news]=3496&cHash=07b255ab75bb28bd6d79b669aab09f79
So... und jetzt Wochenende... einen gepflegten Skat kloppen
edit: Kopiere mal die grobe Info hier rein....
Am Samstag, 23. Juli 2011, steht für den 1. FC Köln ein absoluter Höhepunkt in der Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison 2011|2012 an. Einen Tag vor der traditionellen Saisoneröffnung trifft der FC im RheinEnergieStadion auf den 13-fachen englischen Meister FC Arsenal London.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!