zwischendurch waren sie doch auch mal in weiden der schule, oder? da sind se aber glaub ich auch schon rausgeflogen.
Quelle?
zwischendurch waren sie doch auch mal in weiden der schule, oder? da sind se aber glaub ich auch schon rausgeflogen.
Quelle?
hm wir haben einen neuen trainer der die mannschaft erst kennenlernen möchte um zu entscheiden wer in seinem spielsystem die rolle des käptens einnehmen kann, dazu bedarf es an einzelgesprächen.
da für mich sowieso nur Eichner, Rensing, Riether, Poldi, Nova in frage kämen ist wohl nur einfrage der zeit wann dies verkündigt wird aber er lässt sich halt dort nicht von irgendeiner ******* medie den zeitpunkt diktieren wann er es und wenn er bekannt gibt. wäre ja noch schöner wenn der mob oder sonstige querulanten das dingen festlegen.
poldi ist für mich von der körpersprache bei konfliktsituation nicht der geeignete mann
[url=http://www.ksta.de/portal/videos/…d=1064870586001]Videos[/url]
schau dir mal das interview an. poldi ist auf jeden fall schon mal ordentlich angefressen.
schau dir mal das interview an. poldi ist auf jeden fall schon mal ordentlich angefressen.
ich sehe da jemanden der versucht gereift zu wirken
achso im übrigen
schau dir mal das viedeo an und ersetze in gewissen passagen
wem jehüürt der klub......... und münze es auf die jeweilige situation bzw leute die ausserhalb des vereins immer unnötige unruhe reinbringen
‪Brings - Wem jehürt die Stadt 2011‬‏ - YouTube
Alles anzeigenich sehe da jemanden der versucht gereift zu wirken
achso im übrigen
schau dir mal das viedeo an und ersetze in gewissen passagen
wem jehüürt der klub......... und münze es auf die jeweilige situation bzw leute die ausserhalb des vereins immer unnötige unruhe reinbringen
‪Brings - Wem jehürt die Stadt 2011‬‏ - YouTube
ich sehe jemanden, der gereizt ist.
ich sehe jemanden, der gereizt ist.
ich auch!!!
war klar das es so kommen wird! eine völlig unnötige baustelle!
Wird die Horde an die Kette gelegt?
Oder ist das nur, um die Öffentlichkeit zu beruhigen?
Poldi kein Kapitän, Fehlstart in der Liga, Spieltag 5 und Stolbakken kann die Koffer packen
gib poldi die Binde und gut is
Poldi kein Kapitän, Fehlstart in der Liga, Spieltag 5 und Stolbakken kann die Koffer packen
1948 % agree!
dann habt ihr immer noch nen Fehlstart in der liga und nach dem 5. Spieltag keinen Trainer, aber wenigstens ist euer Prinz on Top
dann habt ihr immer noch nen Fehlstart in der liga und nach dem 5. Spieltag keinen Trainer, aber wenigstens ist euer Prinz on Top
naja immerhin hätten wir dann glaub ich mit einer Axxion die untere südkurve gesäubert
naja immerhin hätten wir dann glaub ich mit einer Axxion die untere südkurve gesäubert
Nur Verlierer im Kapitänstheater - Bundesliga - kicker online
zutreffender kommentar. es ist einfach typisch fc: statt die aufbruchstimmung zu nutzen, wurde wieder eine diskussion provoziert, die unnötig wie ein kropf ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/…s_team_1fckoeln
wenn ich so aussagen vom trainer höre: wenn podolski kapitän bleibt, könnte man das schon längst bekannt geben und die diskussion beenden. wenn man ihn absetzt und einen anderen nimmt (wofür es gründe geben mag), dann sollte man nicht über die öffentlichkeit ankündigen, man werde mit ihm sprechen, sondern das einfach machen. das kann doch nicht so schwer sein, die laufen sich jeden tag über den weg.
läuft ja super
Riether nächster Kandidat im Binden-Bingo und jetzt hat sich Rensing auch noch verletzt und muß ausgewechselt werden
ach ja: Arsenal führt 2:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!