erzähl ick dir samstag
1. HZ war nett
Dananch bin ich auch wieder gefahren...
erzähl ick dir samstag
1. HZ war nett
Dananch bin ich auch wieder gefahren...
Demnächst wird ein "Unsere Brüder immer dabei"-Banner hängen.
Und das schlimme ist, die fühlen sich auch noch im Recht.
Solche Gruppierungen (vereinsübergreifend) machen echt ne Menge kaputt.
Demnächst wird ein "Unsere Brüder immer dabei"-Banner hängen.
Und das schlimme ist, die fühlen sich auch noch im Recht.Solche Gruppierungen (vereinsübergreifend) machen echt ne Menge kaputt.
+ Schweigemarsch, Demo vor der Kurve, bevors losgeht und und und...
da hast recht.... da nehmen wir uns alle nix...
schön dass es jetzt auch der Express bestätigt, dann können wir es jetzt alle glauben
schön dass es jetzt auch der Express bestätigt, dann können wir es jetzt alle glauben
und von den anneren sachen will wieder keiner was wissen
danke für die info
ZitatMitmachen können alle zwischen 8 und 16 Jahren
danke
btw: Mein Idol ist eh nicht dabei
danke
warum? steht der geißbock nit zur auswahl
pps...wär ja mal cool, wenn einer der kinder den hennes auswählt un die spieler stehen lässt
danke
8-16 Jahre, datt passt doch hier perfekt rein
danke
Das hier ist ja auch für FC-Fans gedacht (die vielleicht Kids in dem Alter haben) und nicht für geduldete Besucher die sich in "IHREN FREDS" langweilen...
Das hier ist ja auch für FC-Fans gedacht (die vielleicht Kids in dem Alter haben) und nicht für geduldete Besucher die sich in "IHREN FREDS" langweilen...
was heißt geduldete Besucher? Ein muss doch aufpassen dass ihr keinen Blödsinn macht
bin ich hier im fred einklich geduldeter oder ungeduldeter besucher
bin ich hier im fred einklich geduldeter oder ungeduldeter besucher
Das ist wie bei Hopp und den ordentlichen und fördernden Mitgliedern. Geduldet wird man erst ab einer gewissen Anzahl sinnvoller Posts - bei Dir: 1
Das ist wie bei Hopp und den ordentlichen und fördernden Mitgliedern. Geduldet wird man erst ab einer gewissen Anzahl sinnvoller Posts - bei Dir: 1
ich hab mehr sinnvolle posts als du beiträge
ich hab mehr sinnvolle posts als du beiträge
Getroffener Hund
PS: Natürlich hast Du das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!