ick denk ma Finkewilli hat sicher schon einen georgischen Topstar als Ersatz im Kopf
der findet die eher als ihr nen guten südamerikaner
ick denk ma Finkewilli hat sicher schon einen georgischen Topstar als Ersatz im Kopf
ganz wichtiger sieg, 20-punktemarke geknackt. jetzt dienstag nachlegen, gg. mainz wird es aber deutlich schwieriger.
wir können uns datt ja leisten, datt die erstma wer anders ausprobiert;)
ganz wichtiger sieg, 20-punktemarke geknackt. jetzt dienstag nachlegen, gg. mainz wird es aber deutlich schwieriger.
ja nächste spiel und so
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-st…2,11293726.html]FC-Stürmer kontert Kritik: Poldi: ?Vielleicht ist Klopp traurig, weil ich ihm zweimal abgesagt habe? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
abwarten, er wird Bedingungen an seinen Verbleib knüpfen, die gilt es zu erfüllen
also wenn er nicht noch dümmer ist als ich glaube könnt ihr keine einzige Bedingung realistisch erfüllen
Ich fänds klasse wenn er bleibt, denn er gehört einfach nach Köln.
(auf sowas haben aber auch schon andere geschissen)
Dann könnte er sich aber auch mal bekennen, das scheint er nicht zu wollen
also wenn er nicht noch dümmer ist als ich glaube könnt ihr keine einzige Bedingung realistisch erfüllen
so siehts wohl aus
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-st…2,11293726.html]FC-Stürmer kontert Kritik: Poldi: ?Vielleicht ist Klopp traurig, weil ich ihm zweimal abgesagt habe? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
ZitatPoldi weiter: „Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt...“
Nicht schwieriger, sondern unmöglich
wie schauts
wie schauts
bestens
hihihihihihi......
Ich finde, bisher hat er sich absolut klasse verhalten.
Tatsächlich muss ich sogar zugeben, dass er recht reif agiert.
Nicht schwieriger, sondern unmöglich
Was ist unmöglich?
Ein erneuter Sieg oder das wir den Gegner wieder nach einer Poldi-Gala mit 4:0 nach Hause schicken...
Es wäre soooo geil, wenn wir die drei punkte morgen auch noch einfahren würden.....aber irgendwie habe ich schon die ganze Saison das Gefühl, dass die obere Tabellenhälfte für uns ein unüberwindbares Hindernis ist......
Es wäre soooo geil, wenn wir die drei punkte morgen auch noch einfahren würden.....aber irgendwie habe ich schon die ganze Saison das Gefühl, dass die obere Tabellenhälfte für uns ein unüberwindbares Hindernis ist......
Mainz spielt in der unteren Tabellenhälfte
Mainz spielt in der unteren Tabellenhälfte
Nicht der Gegner.....wir schaffen es nicht in die selbige zu kommen.
Ich fänds klasse wenn er bleibt, denn er gehört einfach nach Köln.
(auf sowas haben aber auch schon andere geschissen)
Dann könnte er sich aber auch mal bekennen, das scheint er nicht zu wollen
es gibt aber dinge, die kann podolski kein anderer verein als der fc bieten, jedenfalls nicht ein verein, mit dem er um titel mitspielen könnte. damit meine ich nicht dinge wie heimat und so, sondern dass er beim fc völlig frei von taktischen zwängen agieren kann und eine absolute sonder-rolle auf und neben dem platz mit vielen freiräumen genießt. das ist nur hier möglich, weil er so beliebt bei den fc-fans ist und innerhalb der mannschaft von seinen qualitäten hervorsticht. in einer mannschaft mit vielen stars wäre das undenkbar.
hihihihihihi......
Ich finde, bisher hat er sich absolut klasse verhalten.
Tatsächlich muss ich sogar zugeben, dass er recht reif agiert.
sehe ich genauso. trotz der lächerlichen aktion von schalke, der unnötigen aussage von klopp und dem dummen öffentlichen statement von finke, nicht mit podolski in die neue saison zu gehen, verhält er sich einwandfrei, auf und neben dem platz.
es gibt aber dinge, die kann podolski kein anderer verein als der fc bieten, jedenfalls nicht ein verein, mit dem er um titel mitspielen könnte. damit meine ich nicht dinge wie heimat und so, sondern dass er beim fc völlig frei von taktischen zwängen agieren kann und eine absolute sonder-rolle auf und neben dem platz mit vielen freiräumen genießt. das ist nur hier möglich, weil er so beliebt bei den fc-fans ist und innerhalb der mannschaft von seinen qualitäten hervorsticht. in einer mannschaft mit vielen stars wäre das undenkbar.
jepp. und genau deswegen muss er sich entscheiden zwischen köln und einem team wo er vielleicht einer unter mehreren is, aber dafür ggfs erfolge feiern kann...bin mal gespannt
jepp. und genau deswegen muss er sich entscheiden zwischen köln und einem team wo er vielleicht einer unter mehreren is, aber dafür ggfs erfolge feiern kann...bin mal gespannt
man merkt, dass Du kein Sportler bist als Sportler will man Erfolge, also Titel
und daher wird er leider leider wechseln, so weh es auch tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!