Also gut fand ich die zweite Halbzeit nicht.....zumindest haben sie gekämpft.
Heute gefragt.....würde ich sagen verlieren wir gegen Hertha......
ich fands gut, deutliche Leistungssteigerung
Kann gut sein, ich denke es wird auf jeden Fall spannend!
Wir sind halt schon mit wenig zufrieden.....
Wir sind halt schon mit wenig zufrieden.....
Müssen wir wohl auch, mehr is nich drin im Moment!
Brecko mit super Flanke und poldi mit kopfballtor
In der 2. hälfte stimmte zumindest der Einsatz. Aber die offensive ist eine katastrophe zurzeit. Jajalo völlig außer Form, von Clemens und peszko kommt die letzten Wochen auch kaum was. Poldi ist derzeit ganz auf sich allein gestellt.
Die Relegation gegen Düsseldorf wird immer warscheinlicher
Auf WDR 2 kam eben, dass "Kölner Ultras" gestern auf der A 3 einen Bus mit Gladbach-Fans knapp 100 km "verfolgt" haben und ihn dann auf dem Rastplatz Siegburg zum Halt gezwungen haben. Dort wären dann "vermummte FC'ler" mit rot-weißen Pflastersteinen auf den Bus los. Der Busfahrer habe "in einem geistesgegenwärtigen Moment" eine Lücke zur Flucht genutzt. Am Bus sind 25.000 EUR entstanden, Personen kamen nicht zu Schaden.
Im Netz kann ich da bislang nix zu finden - schon krass wenn sich das so abgespielt hat...
Auf WDR 2 kam eben, dass "Kölner Ultras" gestern auf der A 3 einen Bus mit Gladbach-Fans knapp 100 km "verfolgt" haben und ihn dann auf dem Rastplatz Siegburg zum Halt gezwungen haben. Dort wären dann "vermummte FC'ler" mit rot-weißen Pflastersteinen auf den Bus los. Der Busfahrer habe "in einem geistesgegenwärtigen Moment" eine Lücke zur Flucht genutzt. Am Bus sind 25.000 EUR entstanden, Personen kamen nicht zu Schaden.
Im Netz kann ich da bislang nix zu finden - schon krass wenn sich das so abgespielt hat...
wenn das stimmt
Wär der Schipplock nicht so blind gewesen hättet ihr verloren, das einzig Positive aus dem Spiel ist für Kölle der Punktgewinn
wenn das stimmt
wärst auch hingefahren, schon klar
Wär der Schipplock nicht so blind gewesen hättet ihr verloren, das einzig Positive aus dem Spiel ist für Kölle der Punktgewinn
klasse zusammenfassung, wo haste die denn abgeschrieben
klasse zusammenfassung, wo haste die denn abgeschrieben
das waren nur meine gedanken zur kölner situation, lieber brasi
ach, dann schreib das doch dazu, sonst denkt man echt, du schreibst irgendwo ab
wär der roshi nit so ne mumu und wär auf den ball zugegangen hätten wir auch noch geführt
Wär der Hund nicht am scheißen gewesen, hätte er den Hase bekommen....
Mann, Mann, so was kannste bei fast jedem Spiel schreiben!
Wär der Hund nicht am scheißen gewesen, hätte er den Hase bekommen....
Mann, Mann, so was kannste bei fast jedem Spiel schreiben!
schau mal wers geschrieben hat, dann dürfte dir alles klar sein
wenn das stimmt
Es stimmt.
Steht im Express. [url=http://www.express.de/fc-koeln/auf-d…2,11766846.html]Auf der Heimreise: FC-Hooligans attackieren Gladbach-Fans auf A3 | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
und hier:
Es stimmt.
Steht im Express. Auf der Heimreise: FC-Hooligans attackieren Gladbach-Fans auf A3 | 1. FC Köln| EXPRESS
unglaubliche idioten
unglaubliche idioten
Da kann ich mich nur anschließen!
unglaubliche idioten
wieder ein paar weniger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!