[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14796364.html]Interesse bekundet: Peter Neururer steht bereit | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Der Retter!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/inter…2,14796364.html]Interesse bekundet: Peter Neururer steht bereit | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Der Retter!
@Fahnder: Schade, dass ich bei Dir grad kein ROT geben kann. Ich hole es aber nach. Natürlich mit meinem Namen!
ja, nicht mal ein bild kann er korrekt verlinken
fahndi, du rebell
Der Retter!
ja kann dann schön mit den Jungs einen heben nach den Spielen
ja kann dann schön mit den Jungs einen heben nach den Spielen
dann muss der brecko gar nit mehr selbst die straßenbahngleise unsicher machen...der pedda stellt einfach sein martinshorn aufs autodach un ab gehts
dann muss der brecko gar nit mehr selbst die straßenbahngleise unsicher machen...der pedda stellt einfach sein martinshorn aufs autodach un ab gehts
Pedda un Lodda im Doppelpack.
@Fahnder: Schade, dass ich bei Dir grad kein ROT geben kann. Ich hole es aber nach. Natürlich mit meinem Namen!
Pro Rot für Fahndi!
Ihr steigt ab, wenn sich nix ändert.
Ich würde ihn holen, aber dann natürlich auch bei erfolgreicher Mission net behalten. Das darf man ihm aber vorher net sagen.
Pro Rot für Fahndi!
Ist Fahndi jetzt vom Multifan zum AntiFCfan mutiert?
Was ist passiert?
Nimmt er die schlimme Spielweise des FCs persönlich?
War er gar mal FC-Fan?
Ist Fahndi jetzt vom Multifan zum AntiFCfan mutiert?
Was ist passiert?
Nimmt er die schlimme Spielweise des FCs persönlich?
War er gar mal FC-Fan?
wer so reagiert, kann nur aus tiefstem herzen fc fan sein...die ganzen anderen vereine waren wahrscheinlich nur alibis
Herr Kartenfahnder,
ich glaube wir werden in Kiew auf dem Hotelzimmer so einiges zu besprechen haben
wer so reagiert, kann nur aus tiefstem herzen fc fan sein...die ganzen anderen vereine waren wahrscheinlich nur alibis
Der "Express" wirft einen ganz neuen Namen für den 1. FC Köln in den Ring: Peter Neururer könnte Solbakken ablösen und beim Effzeh als Feuerwehrmann fungieren. "Ich habe am Mittwochmorgen einen Anruf von Jemandem aus dem Umfeld des FC erhalten, der mir gesagt hat, dass ich empfohlen worden bin, weil ich den Verein schon einmal gerettet habe", so Neururer zum "Express". 1996 hatte Neururer Köln vor dem Abstieg bewahrt. "Jeder kennt meine Einstellung zum Klub. Aber solange da noch ein Trainer im Amt ist und ich noch mit keinem der Verantwortlichen konkret gesprochen habe, kann ich nichts weiter kommentieren."
Welcher Spaßvogel aus dem Forum hat den Peter denn angerufen?
Herr Kartenfahnder,
ich glaube wir werden in Kiew auf dem Hotelzimmer so einiges zu besprechen haben
nehmt genug gleitmittel mit
Der "Express" wirft einen ganz neuen Namen für den 1. FC Köln in den Ring: Peter Neururer könnte Solbakken ablösen und beim Effzeh als Feuerwehrmann fungieren. "Ich habe am Mittwochmorgen einen Anruf von Jemandem aus dem Umfeld des FC erhalten, der mir gesagt hat, dass ich empfohlen worden bin, weil ich den Verein schon einmal gerettet habe", so Neururer zum "Express". 1996 hatte Neururer Köln vor dem Abstieg bewahrt. "Jeder kennt meine Einstellung zum Klub. Aber solange da noch ein Trainer im Amt ist und ich noch mit keinem der Verantwortlichen konkret gesprochen habe, kann ich nichts weiter kommentieren."
Welcher Spaßvogel aus dem Forum hat den Peter denn angerufen?
ich will mich dazu nicht äußern
gehen sie davon aus, dass es nicht so ist, wie im express geschrieben
Herr Kartenfahnder,
könntest dein handicap verbessern
Ich glaube das ist auch besser so!
Popelpeter, ich fasse es langsam wirklich nicht mehr.....
Kneif mich mal einer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!