So wie mit Dante, wa?
Naja, da ist es jetzt ja offiziell...
Ich sach ma so, wech is wech
Schade um ihn als Chef. Aber so ist der moderne Fußball.
So wie mit Dante, wa?
Naja, da ist es jetzt ja offiziell...
Ich sach ma so, wech is wech
Schade um ihn als Chef. Aber so ist der moderne Fußball.
also mal ernsthaft: Für Arsenal ist der Zugang eines Spielers wie Podolski nicht so das Mega-Über-Ding. So ein Zugang wird die Spieler dort schon nicht in eine Sinnkrise stürzen
naja, irgendwer wird halt für ihn seinen platz räumen müssen, das findet der im zweifel nicht den hit. ich kann mir aber eher vorstellen, dass es wegen der ablöse ist.
Schmadtke und Büskens gefragt - Kölnische Rundschau
"Wie die Rundschau erfuhr, hat es aber bereits Sondierungs-Gespräche mit Schmadtke gegeben. Eine Verpflichtung scheint unabhängig davon, ob der FC in der Saison 2012/13 in Liga eins oder zwei spielt, sehr wahrscheinlich. "
"Sollte der intern vom neuen Vorstand umworbene Frank Schaefer, wie von ihm bislang geäußert, den FC nicht weiter trainieren, ist Mike Büskens erste Wahl. Der Trainer des Bundesliga-Aufsteigers SpVgg Greuther Fürth soll nach Informationen der fränkischen Medien bereits intensiv mit dem FC verhandelt haben und bereit sein, die Kölner auch im Falle eines Abstiegs zu übernehmen, weil er aus persönlichen Gründen unbedingt in den Westen zurückkehren will."
schon komisch. bei den deutlichen worten von schmadtke kann man sich nicht vorstellen, dass er kommt.
Irgendwo stand heute allerdings auch, dass es zwischen Slomka und Schmadke wohl gekracht hat und die beiden nicht auf einen Nenner kommen, desweiteren soll Schmadke wohl familär ins Rheinland kommen wollen..
Schmadtke und Büskens gefragt - Kölnische Rundschau
"Wie die Rundschau erfuhr, hat es aber bereits Sondierungs-Gespräche mit Schmadtke gegeben. Eine Verpflichtung scheint unabhängig davon, ob der FC in der Saison 2012/13 in Liga eins oder zwei spielt, sehr wahrscheinlich. "
"Sollte der intern vom neuen Vorstand umworbene Frank Schaefer, wie von ihm bislang geäußert, den FC nicht weiter trainieren, ist Mike Büskens erste Wahl. Der Trainer des Bundesliga-Aufsteigers SpVgg Greuther Fürth soll nach Informationen der fränkischen Medien bereits intensiv mit dem FC verhandelt haben und bereit sein, die Kölner auch im Falle eines Abstiegs zu übernehmen, weil er aus persönlichen Gründen unbedingt in den Westen zurückkehren will."
schon komisch. bei den deutlichen worten von schmadtke kann man sich nicht vorstellen, dass er kommt.
Und beide, weil sie unbedingt zurück in den Westen wollen.
Nichts für Ungut, Deutschland ist schön,
aber gerade da????
Und beide, weil sie unbedingt zurück in den Westen wollen.
Nichts für Ungut, Deutschland ist schön,
aber gerade da????
Irgendwo stand heute allerdings auch, dass es zwischen Slomka und Schmadke wohl gekracht hat und die beiden nicht auf einen Nenner kommen, desweiteren soll Schmadke wohl familär ins Rheinland kommen wollen..
ist ja beides schon länger bekannt. seine familie wohnt noch in düsseldorf meine ich. aber schmadtke hat sich letztes we so vehement gegen die gerüchte gewehrt, dass ich es mir nicht vorstellen kann.
Leider kein Unterschied zu dem Satz von LP: "Sobald was feststeht gebe ich es bekannt"
nach dem Klassenerhalt wird alles schnell geregelt
ist ja beides schon länger bekannt. seine familie wohnt noch in düsseldorf meine ich. aber schmadtke hat sich letztes we so vehement gegen die gerüchte gewehrt, dass ich es mir nicht vorstellen kann.
Das heißt bei Schmadke gar nichts
nach dem Klassenerhalt
wird alles schnell geregelt
Hoffen wir es, beides
Das heißt bei Schmadke gar nichts
Mich würd's freuen
http://www.bild.de/sport/fussball…71826.bild.html
[url=http://www.express.de/fc-koeln/bahn-…2,15005234.html]Bahn frei für den FC: Schmadtke bittet in Hannover um Freigabe | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/bahn-…2,15005234.html]Bahn frei für den FC: Schmadtke bittet in Hannover um Freigabe | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
schön wärs. aber mal schauen, ob er auch in die 2. liga käme. und außerdem hat er am vergangenen we recht hartnäckig kontakte zum fc verneint
krass nachdem Spinner gewählt wurde geht es jetzt echt schlag auf schlag vorwärts. hier der nächste der wegen uns alles hinwirft
[url=http://www.express.de/fussball/aera-…6,15005490.html]Ära geht zu Ende: Guardiola hört in Barcelona auf | Fußball| EXPRESS[/url]
krass nachdem Spinner gewählt wurde geht es jetzt echt schlag auf schlag vorwärts. hier der nächste der wegen uns alles hinwirft
[url=http://www.express.de/fussball/aera-…6,15005490.html]Ära geht zu Ende: Guardiola hört in Barcelona auf | Fußball| EXPRESS[/url]
Hab ich schon im anderen Fred geschrieben. Wenn Pep nach Barca mal eine richtige Herausforderung sucht, ist er bei uns genau richtig.;)
Pep, wilkommen in Kölle!
Pep, wilkommen in Kölle!
hm ja, und am besten bringt er messi gleich mit
ne, der will nur zur Hertha inne Weltstadt - vestehste?
ne, der will nur zur Hertha inne Weltstadt - vestehste?
ne, aber du kannst mich am 11.05 bei ein paar bierchen gern überzeugen
Damit der hier auch noch die Elfer versemmelt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!