Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
sehr gut, also bleib ich weiter ein bissl fc-feindlich
so langsam krieg ichd en Eindruck, du stehst 30 profiklubs feindlich gegenüber;)
-
so langsam krieg ichd en Eindruck, du stehst 30 profiklubs feindlich gegenüber;)
"Viel Feind, viel Ehr"
-
nein, überhaupt nicht. nur bei den klubs, wo ich karten kaufe, die bei mir direkt abbuchen und paar tage hinterher sagen, ich dürfte die karten nicht haben, die wären noch nicht im verkauf -
nein, überhaupt nicht. nur bei den klubs, wo ich karten kaufe, die bei mir direkt abbuchen und paar tage hinterher sagen, ich dürfte die karten nicht haben, die wären noch nicht im verkauf
wie??KK-Chaos macht nicht nur die UEFA-Mafia??
-
wie?? das macht nicht nur die UEFA-Mafia??
nein, frag mal fahnder -
sehr gut, also bleib ich weiter ein bissl fc-feindlich
Zuletzt warst Du aber FC-freundlich.
-
nein, überhaupt nicht. nur bei den klubs, wo ich karten kaufe, die bei mir direkt abbuchen und paar tage hinterher sagen, ich dürfte die karten nicht haben, die wären noch nicht im verkauf
Beim FC bekommt man halt gegen Bayern nur Tickets wenn man Mitglied ist.
Das wusstest Du vorher und wolltest betrügen...Hier ist es halt nicht so wie beim BVB, wo Hinz und Kunz für das letzte Spiel und auch noch für das DFB-Pokalfinale Tickets bekommen und dadurch Mitglieder zu Hause bleiben müssen....
-
-
-
-
-
Soso, Magen-Darm-Probleme! Schöne Umschreibung für "Hosen voll"??
-
Soso, Magen-Darm-Probleme! Schöne Umschreibung für "Hosen voll"??
spielen kann er nicht, sonst reicht die Kraft nicht mehr für ne Ehrenrunde
-
da sitzt er eh im auto vom brecko
-
Quatsch! Bis zum 15.5. isser wieder fit!
-
Danach soll Schmadtke dem FC abgesagt haben, aber ist wohl auch nur Stochern im Nebel.
-
Danach soll Schmadtke dem FC abgesagt haben, aber ist wohl auch nur Stochern im Nebel.
hatte der toni nicht noch nach der wahl groß getönt das die priorität nun auf dem sportdirektor/manager liegt und das das wahrscheinlich schon nach einer woche nach der wahl klar wäre
mal wieder größe töne gespukt, anscheinend ohne was in der hinterhand zu haben
-
er spielt noch dreimal für uns
-
hatte der toni nicht noch nach der wahl groß getönt das die priorität nun auf dem sportdirektor/manager liegt und das das wahrscheinlich schon nach einer woche nach der wahl klar wäre
mal wieder größe töne gespukt, anscheinend ohne was in der hinterhand zu haben
So wird man halt Vizepräsident in Köln.
-
nur noch 24 Stunden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!