Bin mal auf die Strafe für Köln gespannt.
Das wird nicht billig.
Und gibt bestimmt ein Spiel ohne Auswärtsfans.
Das wird nicht billig.
Das wird nicht billig.
Am besten 3 Geisterspiele zu Hause
Das wird nicht billig.
Haben ja noch das Modestfestgeldkonto
Das wird nicht billig.
Das wäre in der Tat wohl die einzigste Strafe, wo man auf ein Minimum Lerneffekt hoffen kann. Wenn überhaupt.
Am besten 3 Geisterspiele zu Hause
Und zwei weitere Auswärts
Haben ja noch das Modestfestgeldkonto
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer!
Make my day
Wundert mich null. Hat hier schon niemand geglaubt, als ich denen gesagt hab, wie es in England abläuft.
Südtribüne wird bestimmt für das Rückspiel gesperrt.
Man stelle sich vor, das wäre in Griechenland gewesen, wo die Cops nicht so entspannt sind wie in UK
Ist doch auch klar wenn da x tausend gleichzeitig ankommen (vom Fanmarsch) das das nicht hinhauen kann. Ist übrigens bei Bayern auch nicht anders
Muss halt jeder selber wissen ob ihm das Spass macht in der Masse oder er entspannt zur Stadionöffnung reinwill.
Arsenal müsste es allerdings wissen, Kölner Fans haben da ja noch Lernbedarf.
Wundert mich null. Hat hier schon niemand geglaubt, als ich denen gesagt hab, wie es in England abläuft.
Man stelle sich vor, das wäre in Griechenland gewesen, wo die Cops nicht so entspannt sind wie in UK
Mir hat gerade ein Kölner Fan eine whatsapp geschrieben, dass sie das Spiel am grünen Tisch 2:0 gewinnen, weil die Engländer das so mies organisiert haben...
Da gibt es offensichtlich schon einige, die noch gar nicht kapiert haben, was das für den Klub bedeuten wird.
Da gibt es offensichtlich schon einige, die noch gar nicht kapiert haben, was das für den Klub bedeuten wird.
Die dachten ja auch das wäre so ne tolle Sache, dass sie jetzt wieder in dem Losercup spielen
Mir hat gerade ein Kölner Fan eine whatsapp geschrieben, dass sie das Spiel am grünen Tisch 2:0 gewinnen, weil die Engländer das so mies organisiert haben...
Vor 20 Jahren war halt alles entspannter!
Inzwischen versuchen wohl einige (viele) Kölner die Tickets für den Heimbereich haben innerhalb des Stadions in den Auswärtsblock zu gelangen. Ist ja in England oft nur durch eine Reihe Ordner vom Heimbereich getrennt...
Das schreibt der Express
Etwa 7000 bis 8000 FC-Fans sind schätzungsweise im Emirates.....
Das wären dann aber schon einige die über Arsenal an Tickets gekommen sind bei dem Zirkus die die veranstaltet haben.
alle reingelassen? Dann haben die Asis ja alles richtig gemacht
Der Cordoba
Falsch, das haben sie direkt an Mainz weiter gegeben im Tausch gegen nen Null-Tore-Stürmer!
Soviel zu dem Thema
War klar
War klar
Experte ML
Experte ML
Zu dem Zeitpunkt als ich es geschrieben hab war es ja noch ein Null-Tore-Stürmer!
Habe nirgends behauptet dass es für immer so bleiben wird.
Jetzt wissen die Engländer wie es läuft und mussten sich mit ihrer Organisation an die Realität anpassen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!