alles wie immer, erst aufsteigen und dann direkt wieder runter
ach warte, ihr seid ja gar nicht aufgestiegen
wie viele tore hat pepic heute geschossen?
alles wie immer, erst aufsteigen und dann direkt wieder runter
ach warte, ihr seid ja gar nicht aufgestiegen
wie viele tore hat pepic heute geschossen?
Laut WAZ hat der Eisverkäufer Gino wieder unterschrieben
der Eiswagen zieht schon wieder weiter. Neuer Vorturner steht noch nicht fest. IG bleibt scheinbar.
Fast so ein Kasperverein wie Ürdingen.
der Eiswagen zieht schon wieder weiter. Neuer Vorturner steht noch nicht fest. IG bleibt scheinbar.
IG muss auch zwingend weg. Das der grinsende Eisverkäufer scheitert war mit Ansage!!!
Ich würde bei Funkel mal anfragen. Es braucht jetzt Aufbruchstimmung. Nur nicht Baumann oder Grujev zurück. IG muss man alles zutrauen.
Diese Trainerentlassung kam zu früh
Markus meiderich wäre ein Kandidat für den trainerposten
Gib Loddar eine Chance
Markus meiderich wäre ein Kandidat für den trainerposten
Gib Loddar eine Chance
Uwe Koschniat macht es
Uwe Koschniat macht es
Wenn da wirklich schon der EFFZEH angefragt hat, wird er wohl kaum zum MSV gehen
Wenn da wirklich schon der EFFZEH angefragt hat, wird er wohl kaum zum MSV gehen
Ist ja auch wirklich keine leichte Aufgabe beim MSV
gute Aktion bei so nem wichtigen Spiel
Video: MSV-Fans unterstützen Mannschaft mit Hupkonzert – liga3-online.de (liga3-online.de)
gute Aktion bei so nem wichtigen Spiel
Video: MSV-Fans unterstützen Mannschaft mit Hupkonzert – liga3-online.de (liga3-online.de)
Auch während des Spiels waren noch viele Autos da und haben gehupt. Bin bei meiner Laufrunde vorbeigekommen.
Auch während des Spiels waren noch viele Autos da und haben gehupt. Bin bei meiner Laufrunde vorbeigekommen.
und hast einfach mal mitgehupt?
und hast einfach mal mitgehupt?
hab kräftig einen fahren lassen
hab kräftig einen fahren lassen
anders ausgedrückt, du hast Gas gegeben.
Sehr gut.
anders ausgedrückt, du hast Gas gegeben.Sehr gut.
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
und du richtig Dampf ablassen konntest.
![]()
Anschließend bin ich eine Runde ums Stadion gelaufen, so dass sich die Schlinge um Lübeck zugezogen hat
...und zudem hast Du Deine Meinung über den ex- Trainer deutlich zum Ausdruck gebracht.....Gino...ziehen lassen
Pavel Dotchev ist der neue zukünftige Ex-Trainer
Pavel Dotchev ist der neue zukünftige Ex-Trainer
vielleicht könnten der s04 und der msv so ne art kooperationsvertrag abeschließen und die trainer gemeinsam nutzen. würde günstiger werden
Der Jahrhunderttrainer des SC Paderborn - guter Mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!