Boarh, bin ich stramm....
Teufel Alkohol....
Boarh, bin ich stramm....
Teufel Alkohol....
Teufel Alkohol....
GW
Teufel
dachte wäre ein sohn geworden
wie erklär ich nur meim Sohn dass sein Verein es mal wieder trotz größter Überlegenheit nicht gepeilt hat???
welcher jetze????
welcher jetze????
Hertha kann es nicht sein, die haben gewonnen.
Schildenfeld verstärkt MSV
Zebras schlagen vor Transferende erneut zu
Der MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der ersten Transferperiode den kroatischen Defensivspieler Gordon Schildenfeld von Besiktas Istanbul ausgeliehen. „An einer Verpflichtung von Gordon Schildenfeld waren wir schon im Winter stark interessiert. Damals war für uns aber die Ablösesumme nicht bezahlbar. Das jetzt kurzfristig möglich gewordene Ausleihgeschäft konnten wir nicht ausschlagen, da es sich um einen für uns sehr attraktiven Spieler mit großem Potential handelt“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner. Schildenfeld wird am Dienstagmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren.
Schildenfeld verstärkt MSV
Zebras schlagen vor Transferende erneut zu
Der MSV Duisburg hat kurz vor dem Ende der ersten Transferperiode den kroatischen Defensivspieler Gordon Schildenfeld von Besiktas Istanbul ausgeliehen. „An einer Verpflichtung von Gordon Schildenfeld waren wir schon im Winter stark interessiert. Damals war für uns aber die Ablösesumme nicht bezahlbar. Das jetzt kurzfristig möglich gewordene Ausleihgeschäft konnten wir nicht ausschlagen, da es sich um einen für uns sehr attraktiven Spieler mit großem Potential handelt“, freute sich Sportdirektor Bruno Hübner. Schildenfeld wird am Dienstagmittag erstmals mit der Mannschaft trainieren.
Das gibt schön Augenkrebs
na hoffentlich gibt's da ordentlich Protest von den MSV Fans
mal im ernst ... zum lachen ist das nicht, eher im Gegenteil
Nun ist der MSV also der erste Verein, der in Sponsorfarben aufläuft ... wo soll das enden? MSV Evonik Duisburg gefälligst? gibt vielleicht 2 Mio. mehr im Jahr... Deutschland hat eine zweite Fußballhure ...
der arme heller
der arme heller
hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn eben als er neben mir stand bei MSV II - Fortuna Köln
Ich weiß es nicht.
Da laufen die Zebras also ab jetzt in Farben des Sponsors rum der sich auf seiner HP nur zum BVB bekennt.
Gruß Watson
Alles anzeigen
Ich weiß es nicht.
Da laufen die Zebras also ab jetzt in Farben des Sponsors rum der sich auf seiner HP nur zum BVB bekennt.
Gruß Watson
FUßBALLHURE MSV !!!
FUßBALLHURE MSV !!!
![]()
![]()
die TSG hat nen Bruder
Wer macht blaue Zebras pink?
Wir machen sowas!
Evonik!
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!