MSV Duisburg
-
-
ich schmeiß ma peter vollmann ins rennen
-
-
GW nach Duisburg. Sasic ist leider kein Aufstiegstrainer.
-
Abwarten...
-
Abwarten...
Natürlich, Euer Forum is ja net grad begeistert.
-
Natürlich, Euer Forum is ja net grad begeistert.
Ich finde, dass es ne gute Lösung ist. Besser als Auge und Konsorten...
-
Ich finde, dass es ne gute Lösung ist. Besser als Auge und Konsorten...
Wetten, dass ihr im Winter einen neuen Spielmacher bekommt?
-
SASIC NEUER MSV TRAINER
UND
Dzakabefindet sich schon im Handgepäck.
-
aha......Ab Juli 2002 war Šašić Trainer bei der TuS Koblenz und führte den damals vor dem finanziellen und sportlichen Aus stehenden Club innerhalb von zwei Jahren in die Regionalliga und innerhalb zwei weiterer Jahre in die 2. Bundesliga............
-
-
Der FCK war/ist leider kein Aufstiegskandidat.
-
Gute Wahl als Trainer, aber man sollte ihm nicht zu viele Kompetenzen einräumen
-
Gute Wahl als Trainer, aber man sollte ihm nicht zu viele Kompetenzen einräumen
Völlig falsch, genau wie bei Rehagel: Entweder gibt man Ihm (fast) alle Kompetenzen, dann kann es funktionieren, wenn man dem "System Sasic" nicht vertraut, sollte man Ihn gar nicht erst holen
-
Völlig falsch, genau wie bei Rehagel: Entweder gibt man Ihm (fast) alle Kompetenzen, dann kann es funktionieren, wenn man dem "System Sasic" nicht vertraut, sollte man Ihn gar nicht erst holen
.
-
eine sehr interessante trainerdiskussion:)
-
-
Zitat
Heute vor 32 Jahren schießt Duisburgs Kapitän Bernard Dietz den FC Bayern quasi im Alleingang ab. Duisburg schlägt den FCB 6:3 - und Dietz erzielt gleich vier Tore. Bis zum 4:3 ist Dietz alleiniger Torschütze der "Zebras". Er macht das 1:0, gleicht zum 2:2 und 3:3 aus und bringt den MSV mit 4:3 in Führung. Die Bayern fallen dadurch auf Platz 14 der Tabelle, schaffen am Saisonende nur Rang 12. Duisburg wird Sechster.
-
-
Lang ist es her.
-
Nur 2:2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!