er is in 37
ne, er is im bett
er is in 37
ne, er is im bett
Könen wir auch nicht, da ich dort immer sitze. Wenn man von Stimmung Stimmung reden kann, dann in eurem scheiß Ultra-Steh-Block
du warst doch dieses jahr noch gar nicht da
Mariiiooooo Gooooooomeeeeezzzzz
so siehts aus
hatta im training das hütschen getroffen
hatta im training das hütschen getroffen
pass opp, datt isch dir dain hütsche nit langzieh, doooo
du warst doch dieses jahr noch gar nicht da
türlich Sogar beim besten SPiel in dem Stadion in diesem Jahr
Für Bastürk ist die Saison gelaufen ---> Bänderriss
Für Bastürk ist die Saison gelaufen ---> Bänderriss
fällt eh nit ins gewicht bei euch...hab damals nach bekanntgabe des transfers schon gesagt, dat dat en fehleinkauf is
fällt eh nit ins gewicht bei euch...hab damals nach bekanntgabe des transfers schon gesagt, dat dat en fehleinkauf is
ich auch
is eh immer verletzt und wenn ned, dann spielt er schlecht
ich auch
is eh immer verletzt und wenn ned, dann spielt er schlecht
iste immer verletzt ... habe gespielt 2 Spiele in letzte Jahre ... Yildiray ... was erlaube Yildiray? Müsse Respekt habe vor Kollega
bist du SA in BO?
iste immer verletzt ... habe gespielt 2 Spiele in letzte Jahre ... Yildiray ... was erlaube Yildiray? Müsse Respekt habe vor Kollega
bist du SA in BO?
Ein Trainer isse nix Idiot...........ein Trainer wisse was passiere in die Platz
ja bin ich
Ich habe fertig.
da warst du hier noch gar nicht aktiv
hab damals nach bekanntgabe des transfers schon gesagt, dat dat en fehleinkauf is
na wenn du das sagst, dann hätten se ihn eigentlich ja gleich wieder verkaufen sollen
Heute kam der Postmann und hat mir zwei Tickets FCB - VFB gebracht
Zu hart, hatte ich nicht mehr mit gerechnet...
da warst du hier noch gar nicht aktiv
iwo
Bundesliga, 03.04.2009
Jens Lehmann verlängert um ein Jahr
Der VfB Stuttgart hat sich mit Torhüter Jens Lehmann auf eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Kontraktes geeinigt. Der 39-Jährige wird einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschreiben.
Sportdirektor Horst Heldt äußerte sich wie folgt: "Die Vertragsverlängerung von Jens Lehmann ist ein wichtiges Signal für den gesamten Verein und verdeutlicht, dass wir auch weiterhin hohe Ziele verfolgen."
Jens Lehmann sagte zu seiner Vertragsverlängerung: "Der VfB ist ein gut geführter Verein, mit tollen Fans und einem positiven Umfeld, in dem es mir viel Spaß macht zu spielen. Ich freue mich auf die nächste Saison, zunächst konzentrieren wir uns aber darauf, die laufende Spielzeit so erfolgreich wie möglich abzuschließen."
Auch VfB-Teamchef Markus Babbel blickt sehr zuversichtlich in die gemeinsame Zukunft: "Wir freuen uns sehr, dass sich Jens Lehmann für ein weiteres Jahr für den VfB entschieden hat. Mit seiner professionellen Einstellung, seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung ist er für mich weiter einer der besten Torhüter überhaupt."
vfb.de
Hilbert Fussballgott
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!