1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfB Stuttgart

  • mensch
  • 6. November 2006 um 21:55
  • Geschlossen
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    Beiträge
    31.756
    • 21. Juni 2009 um 11:03
    • #4.961
    Zitat von Groundchecker

    Also ich will den Ba nicht haben, hab da kein gutes Gefühl bei...
    Zumal es für die Summe eh haufenweise besser Spieler gibt!

    dann zähle mir bitte mal auf, was für überdurchschnittlieche stürmer du für ca 12 mio bekommst :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • hans89
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    Beiträge
    1.522
    • 21. Juni 2009 um 11:48
    • #4.962
    Zitat von macadona

    wenn ich wieder kann :mrgreen:


    hin und her war es ja nicht wirklich, da die wohl erst diese woche die verhandlungen begonnen haben.

    und der vfb wird leider noch die nächsten zehn jahre (für immer?) das problem haben wie jetzt, so lange es vereine wie bayern, barca, real, liverpool, manu geben wird. und nur weil jemand aus der region kommt, heisst das noch lange nicht, dass er dem verein ewig treu bleibt. die zeiten sind schon lange vorbei. aber dafür bist du vielleicht noch zu jung, man möge es dir nachsehen ;)

    Was hat das mit ewiger Treue zu tun?
    Er muss ja nicht die nächsten 10 Jahre hier spielen, aber ich muss kein Spieler kaufen, damit er in einem Jahr wieder abzischen kann, weil ihm sein Berater was anderes einredet.

    [SIZE="1"]2012/2013
    u.a. Kopenhagen, Bukarest, Genk, Berlin

    01.-04.08 Hamburg

    *Kilometerstand Kirchheim Knights Saison08/09: 9.754
    *Inkl. Pokal und Testspiele: 10.488


    [/SIZE]

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    Beiträge
    31.756
    • 21. Juni 2009 um 13:09
    • #4.963
    Zitat von hans89

    Was hat das mit ewiger Treue zu tun?
    Er muss ja nicht die nächsten 10 Jahre hier spielen, aber ich muss kein Spieler kaufen, damit er in einem Jahr wieder abzischen kann, weil ihm sein Berater was anderes einredet.

    aha, und das weisst du? :rolleyes:

    das ist eine argumentationskette, die sich ins unendliche erweitern liesse, also lassen wir es am besten :winke:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.150
    • 21. Juni 2009 um 13:54
    • #4.964

    Wechseltheater um Ba : 1899 dementiert Freigabe - n-tv.de

    Manager Jan Schindelmeiser vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim hat einem Transfer des wechselwilligen Stürmers Demba Ba zum VfB Stuttgart erneut eine deutliche Absage erteilt. "Es ist sein Wunsch, den er zum Ausdruck bringt. Aber für uns hat sich nichts geändert. Demba Ba hat seinen bis 2011 laufenden Vertrag zu respektieren", sagte Schindelmeiser und reagierte mit Unverständnis auf einen erneuten Vorstoß des in Frankreich geborenen Senegalesen.

    Ba hatte mit einem Interview für Verwirrung gesorgt und das Wechselwirrwarr um seine Person auf die Spitze getrieben. Der 24-Jährige behauptete, er habe von den Kraichgauern die Freigabe für einen Transfer nach Stuttgart erhalten, wo er den zu Bayern München abwandernden Mario Gomez ersetzen soll. "Ich möchte Champions League spielen. Stuttgart und Hoffenheim werden sich jetzt treffen und den Transfer klären", wurde Ba in der "Bild am Sonntag" zitiert.

    Ba hat eigene Interpretation

    Am Freitag noch hatten die Hoffenheimer nach einem Gespräch zwischen Trainer Ralf Rangnick, Co-Trainer Peter Zeidler und dem wechselwilligen Ba mitgeteilt, dass der Angreifer beim letztjährigen Aufsteiger bleiben müsse.

    Ba allerdings interpretierte die Unterredung offenbar anders. "Es stimmt, ich habe mich mit dem Trainer und Peter getroffen, und sie sind einverstanden, dass ich gehe. Sie haben gesagt, dass sie nichts mehr dagegen tun werden", wurde Ba zitiert. Der Angreifer, hatte in der vergangenen Saison für Herbstmeister Hoffenheim 14 Bundesliga-Treffer erzielt und sieben Tore vorbereitet. Stuttgart ist angeblich bereit, für ihn bis zu 13 Millionen Euro Ablöse zu zahlen.


    So langsam wird es echt amüsant

    [SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

    Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    Beiträge
    31.756
    • 21. Juni 2009 um 13:57
    • #4.965
    Zitat von Daniel_92

    So langsam wird es echt amüsant

    also selbst wenn das nicht klappen sollte bzw der vfb evtl nen ganz anderen stürmer holen will, hat das echt ne menge unterhaltungswert :klatsch:

    und wer den jähzornigen rangnick kennt, kann sich vorstellen, was da abgeht :mrgreen:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.150
    • 21. Juni 2009 um 14:04
    • #4.966

    Im Finale um die Deutsche Meisterschaft

    Vor einer großen Kulisse von mehreren tausend Zuschauern im Borussia-Park, Mönchengladbachs Bundesliga-Arena, erreichte die U17 des VfB ein 1:1-Remis gegen den Nachwuchs der Borussen.

    Damit qualifizierte sich das Team von VfB-Coach Marc Kienle für das Endspiel um die Deutsche B-Junioren Meisterschaft und spielt am nächsten Wochenende um den Titel. Das große Finale wird am Samstag, 27. Juni, um 14.00 Uhr in München ausgetragen.

    Nahezu gleiche Aufstellungen

    Beide Coaches vertrauten den Akteuren, die sich schon im Hinspiel am Mittwoch gegenüberstanden, als der VfB durch einen 2:1-Heimsieg im Robert-Schlienz-Stadion die Grundlage für den herausragenden Erfolg legte. VfB-Trainer Marc Kienle musste lediglich auf Dominik Gallert verzichten, der sich in dieser Partie eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte. Für ihn kam Jonas Halder ins Team, das gleich wenig beeindruckt von der nahezu voll besetzten Osttribüne, sondern eher angespornt durch das enorme Zuschauerinteresse, loslegte. Wie schon in Stuttgart gehörte der erste Durchgang den Kienle-Schützlingen, die sich über die ersten 40 Minuten ein deutliches Chancenplus herausarbeiteten. Die Vorgabe des Trainers, das Glück durch engagiertes Offensivspiel selbst erzwingen zu wollen, wurde bestens umgesetzt.

    Trotz verschossenem Elfmeter in Führung

    Allein Pascal Breier hätte seine Farben zweimal in Führung bringen müssen. Denn in der 22. Spielminute wurde Halili Ndriqim im gegnerischen Strafraum durch ein Foulspiel gestoppt, doch Pascal Breier setzte den folgerichtigen Strafstoß neben den Pfosten. Nach einer halben Stunde Spielzeit hätte er nach feiner Vorarbeit von Sturmpartner Alexander Riemann aus sechs Meter Torentfernung den quer gelegten Ball nur noch ins leere Gehäuse verwandeln müssen. Doch auch hier hatte Breier großes Pech, als ihm der Torschuss ebenfalls knapp neben das Ziel geriet. Besser machte es dann Riemann. In der 37. Minute schlenzte er das Spielgerät aus 18 Metern mit rechts diagonal an den linken Innenpfosten, und von dort sprang der Ball ins Tor (37., 0:1). Doch nur zwei Minuten später wurde die Führung egalisiert. Von rechts dribbelte der "Jung-Fohle" Amin Younes in den VfB-Strafraum und ließ dort noch einen letzten Gegenspieler aussteigen. Mit dieser Einzelaktion und einem Linksschuss ins lange Eck erzielte er den 1:1-Pausenstand.

    Nach gelb-rot bravourös gekämpft

    Auch im zweiten Durchgang gelang es den Borussen gegen aufopferungsvoll kämpfende VfB-Spieler nicht, ihr Potential, das sie über die Saison in der Westgruppe gezeigt hatten, abzurufen. Vielmehr agierten die Gäste taktisch clever, brachten sich dann aber selbst noch einmal in große Bedrängnis. Denn in der 58. Minute wurde Torschütze Riemann wegen zweimaligen Reklamierens des Feldes verwiesen. Dennoch ließ die Equipe von Trainer Marc Kienle auch zu zehnt nicht mehr viel zu und kam selbst vielmehr noch zur ein oder anderen aussichtsreichen Konterchance. Dem VfB-Nachwuchs gelang es durch eine bravouröse Einsatzbereitschaft, den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. So brannte nichts mehr an, bis nach dem Schlusspfiff der Jubel riesengroß war. Das eher unerwartete Finale war erreicht.

    Großes Finale am Samstag in München

    Hier treffen die VfB-Junioren am Samstag auf die Altersgenossen des FC Bayern München, die nach einem 3:0-Hinspielsieg gegen die U17 des VfL Wolfsburg das 0:1 im Rückspiel leicht verschmerzen konnten. Das Endspiel zwischen den beiden Vertretern aus der B-Junioren Bundesliga Süd findet beim Ersten der Punkterunde in München statt. In dem einem Spiel wird dann der Titelträger 2009 ausgespielt.

    [SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

    Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

    • Zitieren
  • Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    Beiträge
    5.966
    • 21. Juni 2009 um 14:06
    • #4.967
    Zitat von Daniel_92

    Im Finale um die Deutsche Meisterschaft

    Vor einer großen Kulisse von mehreren tausend Zuschauern im Borussia-Park, Mönchengladbachs Bundesliga-Arena, erreichte die U17 des VfB ein 1:1-Remis gegen den Nachwuchs der Borussen.

    Damit qualifizierte sich das Team von VfB-Coach Marc Kienle für das Endspiel um die Deutsche B-Junioren Meisterschaft und spielt am nächsten Wochenende um den Titel. Das große Finale wird am Samstag, 27. Juni, um 14.00 Uhr in München ausgetragen.

    Nahezu gleiche Aufstellungen

    Beide Coaches vertrauten den Akteuren, die sich schon im Hinspiel am Mittwoch gegenüberstanden, als der VfB durch einen 2:1-Heimsieg im Robert-Schlienz-Stadion die Grundlage für den herausragenden Erfolg legte. VfB-Trainer Marc Kienle musste lediglich auf Dominik Gallert verzichten, der sich in dieser Partie eine schwere Knieverletzung zugezogen hatte. Für ihn kam Jonas Halder ins Team, das gleich wenig beeindruckt von der nahezu voll besetzten Osttribüne, sondern eher angespornt durch das enorme Zuschauerinteresse, loslegte. Wie schon in Stuttgart gehörte der erste Durchgang den Kienle-Schützlingen, die sich über die ersten 40 Minuten ein deutliches Chancenplus herausarbeiteten. Die Vorgabe des Trainers, das Glück durch engagiertes Offensivspiel selbst erzwingen zu wollen, wurde bestens umgesetzt.

    Trotz verschossenem Elfmeter in Führung

    Allein Pascal Breier hätte seine Farben zweimal in Führung bringen müssen. Denn in der 22. Spielminute wurde Halili Ndriqim im gegnerischen Strafraum durch ein Foulspiel gestoppt, doch Pascal Breier setzte den folgerichtigen Strafstoß neben den Pfosten. Nach einer halben Stunde Spielzeit hätte er nach feiner Vorarbeit von Sturmpartner Alexander Riemann aus sechs Meter Torentfernung den quer gelegten Ball nur noch ins leere Gehäuse verwandeln müssen. Doch auch hier hatte Breier großes Pech, als ihm der Torschuss ebenfalls knapp neben das Ziel geriet. Besser machte es dann Riemann. In der 37. Minute schlenzte er das Spielgerät aus 18 Metern mit rechts diagonal an den linken Innenpfosten, und von dort sprang der Ball ins Tor (37., 0:1). Doch nur zwei Minuten später wurde die Führung egalisiert. Von rechts dribbelte der "Jung-Fohle" Amin Younes in den VfB-Strafraum und ließ dort noch einen letzten Gegenspieler aussteigen. Mit dieser Einzelaktion und einem Linksschuss ins lange Eck erzielte er den 1:1-Pausenstand.

    Nach gelb-rot bravourös gekämpft

    Auch im zweiten Durchgang gelang es den Borussen gegen aufopferungsvoll kämpfende VfB-Spieler nicht, ihr Potential, das sie über die Saison in der Westgruppe gezeigt hatten, abzurufen. Vielmehr agierten die Gäste taktisch clever, brachten sich dann aber selbst noch einmal in große Bedrängnis. Denn in der 58. Minute wurde Torschütze Riemann wegen zweimaligen Reklamierens des Feldes verwiesen. Dennoch ließ die Equipe von Trainer Marc Kienle auch zu zehnt nicht mehr viel zu und kam selbst vielmehr noch zur ein oder anderen aussichtsreichen Konterchance. Dem VfB-Nachwuchs gelang es durch eine bravouröse Einsatzbereitschaft, den Gegner vom eigenen Tor fern zu halten. So brannte nichts mehr an, bis nach dem Schlusspfiff der Jubel riesengroß war. Das eher unerwartete Finale war erreicht.

    Großes Finale am Samstag in München

    Hier treffen die VfB-Junioren am Samstag auf die Altersgenossen des FC Bayern München, die nach einem 3:0-Hinspielsieg gegen die U17 des VfL Wolfsburg das 0:1 im Rückspiel leicht verschmerzen konnten. Das Endspiel zwischen den beiden Vertretern aus der B-Junioren Bundesliga Süd findet beim Ersten der Punkterunde in München statt. In dem einem Spiel wird dann der Titelträger 2009 ausgespielt.

    Alles anzeigen

    Glückwunsch!
    War wohl verdient.

    Gruß Watson

    • Zitieren
  • macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    Beiträge
    31.756
    • 21. Juni 2009 um 14:43
    • #4.968
    Zitat von Watson

    Glückwunsch!
    War wohl verdient.

    Gruß Watson

    gegen Gladbach? Mit Sicherheit :klatsch::mrgreen:

    Wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.150
    • 21. Juni 2009 um 15:11
    • #4.969

    Neue Verwirrung um Demba Ba: Vertrag bis 2013: VfB mit Tasci einig - Stuttgarter Nachrichten online

    [SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

    Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.245
    • 23. Juni 2009 um 20:45
    • #4.970

    Sensationsmeldung :shock: Cottbus holt Lehmann !!!!

    Cottbus: Energie verpflichtet VfB-Keeper Lehmann :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren


  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    Beiträge
    10.608
    • 23. Juni 2009 um 20:46
    • #4.971
    Zitat von schumi

    Sensationsmeldung :shock: Cottbus holt Lehmann !!!!

    Cottbus: Energie verpflichtet VfB-Keeper Lehmann :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online


    bin heut nachmittag schon drauf reingefallen:neutral::autsch::mrgreen:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • schumi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.254
    Beiträge
    6.245
    • 23. Juni 2009 um 20:49
    • #4.972
    Zitat von Pizarro14

    bin heut nachmittag schon drauf reingefallen:neutral::autsch::mrgreen:

    aber noch nich hier im schwaben-fred :mrgreen::klatsch:

    2007 Laxi-Open-Sieger - 2008 RinneCup-Sieger - 2009 GaustarCup-Sieger - 2010 schumi-cup-Sieger - 2011 Herbie-Cup-Sieger - 2012 Pez-Cup-Sieger

    • Zitieren
  • schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    Beiträge
    6.762
    • 23. Juni 2009 um 20:56
    • #4.973

    Morgen werden Bestätigungen verschickt per E-Mail wer eine Auswärtsdauerkarte bekommt oder nicht lt. der Geschäftstelle.

    • Zitieren
  • alohaphill
    Amatör
    Reaktionen
    79
    Beiträge
    434
    • 23. Juni 2009 um 20:57
    • #4.974

    Dann kann man jetzt ja mal schön gespannt sein auf morgen ...
    ...und ich heute nacht nich schlafen wahrscheinlich :huebscher:

    Heut stand übrigens inna Zeitung, dass Bastürk auf das Angebot eines türkischen Top-Clubs wartet :atomrofl:

    [SIZE="1"]
    1893
    [/SIZE]

    • Zitieren
  • Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    Beiträge
    7.222
    • 23. Juni 2009 um 21:07
    • #4.975
    Zitat von alohaphill

    Dann kann man jetzt ja mal schön gespannt sein auf morgen ...
    ...und ich heute nacht nich schlafen wahrscheinlich :huebscher:

    Heut stand übrigens inna Zeitung, dass Bastürk auf das Angebot eines türkischen Top-Clubs wartet :atomrofl:

    wird er lange warten :mrgreen:

    • Zitieren
  • Daniel_92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    642
    Beiträge
    4.150
    • 23. Juni 2009 um 21:58
    • #4.976

    Laut tm.de hatte Galatasaray mal interesse an dem, des war aber schon im Mai

    [SIZE="1"]„Aktuell genügt scheinbar politischer Druck, uns zu Handlungen zu zwingen, obwohl der behauptete Anstieg von Gewalt im Fußball gar nicht belegt werden kann. Damit riskieren wir, auch künftig zum Spielball von Politikern zu werden, die das populäre Thema Fußball zur eigenen Profilierung nutzen. Dass sich die „Solidargemeinschaft Fußball“ in so eine Situation begibt, ist unnötig.“

    Dirk Zingler, Union Berlin Präsident[/SIZE]

    • Zitieren
  • Online
    HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    Beiträge
    6.801
    • 23. Juni 2009 um 22:12
    • #4.977
    Zitat von schumi

    Sensationsmeldung :shock: Cottbus holt Lehmann !!!!

    Cottbus: Energie verpflichtet VfB-Keeper Lehmann :: Fußball - 2. Bundesliga :: RevierSport online

    :rolleyes::mrgreen:

    Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

    • Zitieren
  • 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    Beiträge
    8.526
    • 24. Juni 2009 um 13:59
    • #4.978
    Zitat von schoko3

    Morgen werden Bestätigungen verschickt per E-Mail wer eine Auswärtsdauerkarte bekommt oder nicht lt. der Geschäftstelle.

    Du warst nicht zufällig am Montag im Europa-Park? :gruebel:

    • Zitieren
  • schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    Beiträge
    6.762
    • 24. Juni 2009 um 20:51
    • #4.979
    Zitat von 220toto

    Du warst nicht zufällig am Montag im Europa-Park? :gruebel:

    Ne wieso?ich hab erst urlaub ab dem 8 august

    • Zitieren
  • BarneyGumble
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.880
    Beiträge
    18.297
    • 24. Juni 2009 um 20:55
    • #4.980
    Zitat von 220toto

    Du warst nicht zufällig am Montag im Europa-Park? :gruebel:

    Ne, ich geh am Sonntag:klatsch:

    :klatsch: 13.07.2014 Maracana ich war dabei :klatsch:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

    KaWi74 23. Juli 2025 um 22:49
  • UEFA Champions League 2025/26

    dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

    Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

    Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

    Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

    frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

    Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

    wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

    eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

    saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

    jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

    Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

    VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

    Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

    bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

    Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

    Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

    Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.805 Antworten, 3.684.333 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.504 Antworten, 2.386.106 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 1.600.892 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.582 Antworten, 1.448.014 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.989 Antworten, 1.059.831 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.056.188 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 818.490 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 826.660 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.989 Antworten, 585.052 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 455.366 Zugriffe, Vor 18 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Tags

  • ribery is der king
  • bitter schoki
  • dr. schwuchtel
  • fummel = expertengott
  • gomez free since 06/09
  • kaesceeee
  • langweilig
  • macca = gelbfüssler
  • maccatoni
  • meschta is doof
  • puff puff
  • schoko ist doof :)
  • schwaben weg
  • schwabenpuff
  • schwabenschwuchteln
  • vanille7 ksc forever

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen