Das war soein geeeiler tag
YouTube - Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart, Ultras Stuttgart 08/09
Das war soein geeeiler tag
YouTube - Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart, Ultras Stuttgart 08/09
Wer von euch beiden hat mir jetzt eigentlich rot gegeben?
Wer von euch beiden hat mir jetzt eigentlich rot gegeben?
falls du mich meinst?
Ich war´s nicht, da
1.Ich dir im Wichtelnfred letzens Grün gegeben habe...
2. Ich seit einem Anschiss der Mod´s immer meinen Namen dazu schreibe! (kannst auch toto fragen)
2. Ich seit einem Anschiss der Mod´s immer meinen Namen dazu schreibe! (kannst auch toto fragen)
Seit wann wird man denn angeschissen, wenn man anonym rot verteilt? Was war denn?
Seit wann wird man denn angeschissen, wenn man anonym rot verteilt?
Was war denn?
tja, wenn man noch neu hier ist, dann oft anonym rot bekommt, und dann den falschen Leuten (anonym) rot gibt, bin ich wohl selber schuld!
ABER: ich nenne jetzt KEINE Namen!
tja, wenn man noch neu hier ist, dann oft anonym rot bekommt, und dann den falschen Leuten (anonym) rot gibt, bin ich wohl selber schuld!
Nee sach doch ma, ich bin letztens auch verwarnt worden, weil ich was zu toto gesagt hab. Da steckt doch System dahinter
is außerdem trotzdem falsch, man kann hier rot geben wem man will ohne dafür von den Mods angeschissen zu werden, dacht ich eigentlich bisher
Nee sach doch ma, ich bin letztens auch verwarnt worden, weil ich was zu toto gesagt hab. Da steckt doch System dahinter
is außerdem trotzdem falsch, man kann hier rot geben wem man will ohne dafür von den Mods angeschissen zu werden, dacht ich eigentlich bisher
du bist noch keine heilige kuh
naja ne verwarung habe ich ja auch noch, läuft nächste jahr im july ab
tja, wenn man halt den mod´s anonym rot gibt...
du bist noch keine heilige kuh
Gottseidank
tja, wenn man halt den mod´s anonym rot gibt...
Mach ich aber auch immer, die sehen doch sowieso von wems kommt, warum also die Mühe machen und den Namen dabeischreiben? Sach ma welcher Mod es war, der kriegt gleich mal von mir ne Runde anonym rot
Finde den Fehler!
mittlerweile weiss ich es ja auch, dass bei ihnen der namen immer automatisch dahinter steht!;)
nur als bayernfan
Sach ma welcher Mod es war, der kriegt gleich mal von mir ne Runde anonym rot
werde ich trotzdem nicht sagen, sonst kommt ne runde rot an mich!...
Meinst du nicht es liegt daran, WAS du in die Bewertung geschrieben hast?
werde ich trotzdem nicht sagen, sonst kommt ne runde rot an mich!...
Sei mal nicht so ne Memme
Oha!
Zitat von BILDBereits am Vormittag deutete alles auf eine Trennung von Markus Babbel hin: Ein Indiz dafür: das heutige Sonntagstraining der Schwaben fiel aus. Allerdings sollten sich die VfB-Kicker zu jeder Zeit bereithalten, um über die neusten Entwicklungen informiert zu sein.
Stuttgart feuert Babbel!
Zuvor fiel bereits das heutige Sonntagstraining der Schwaben aus. Allerdings sollten sich die VfB-Kicker zu jeder Zeit bereithalten. Mittlerweile wurden die Spieler bereits über die Entscheidung informiert.
Ob die Spieler sich wohl zu jeder Zeit bereithalten sollten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!