meinetwegen, spätestens am letzten spieltag 17:30 ...weil dus bist reicht auch montag der folgenden woche...
gut, dasselbe gilt für dich
meinetwegen, spätestens am letzten spieltag 17:30 ...weil dus bist reicht auch montag der folgenden woche...
sehr witzig, der_macadona
Geil, eins kaufe ich für mich und eins für ebay!
bla...blub... Die Trikots sind in den Größen XS und XXXL erhältlich
habt ihr nur dicke und dünne supertraditions-fans?
Geil, eins kaufe ich für mich und eins für ebay!
und eins für mich
Wir warn in Schottland, wir warn in Spanien,
wir warn in Kroatien, Lettland und Italien.
Wir warn in Frankreich, wir warn in Schweden
VfB Stuttgart ist unser Leben!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal,
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
Alles anzeigen
![]()
Wir warn in Schottland, wir warn in Spanien,
wir warn in Kroatien, Lettland und Italien.
Wir warn in Frankreich, wir warn in Schweden
VfB Stuttgart ist unser Leben!
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal,
Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal
Cacau
Ach ja, des Shirt war ausverkauft, gab nur noch Xl
Ach ja, danke nochmal schoko für´s reiholen!
Ich fass mal zusammen:
Wetter: Top.
Kein Brustring-Trikot mehr: Flop.
Bekannte Gesichter und neue Nasen gesichtet.
1.Hälfte: naja.
2.Hälfte: ohja.
Lehmann stark - Adler stark.
Hellmut trifft.
Alles in allem heute schöner Tag, wenn aber nächste Woche nicht ein Dreier in Bochum nachgeschoben wird, wars nur Schall und Rauch
Euer Mahner
wenn aber nächste Woche nicht ein Dreier in Bochum nachgeschoben wird, wars nur Schall und Rauch
Den Dämpfer gibs erst in zwei Wochen
Heldt buhlt um Cacau - Bundesliga - kicker online
wenn er nächste saison so weiterspielt wie diese...........
ZitatVfB will Cacau halten: Kehrtwende möglich
Im Fall des abwanderungswilligen Nationalspielers Cacau deutet sich eine Kehrtwende an. Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart hegen die Hoffnung, den Stürmer doch noch halten zu können. «Der Trainer und ich würden es gerne sehen, wenn Cacau weiter hier beim VfB Stuttgart spielen würde», sagte Sportdirektor Horst Heldt nach dem 2:1-Sieg des schwäbischen Fußball-Bundesligisten gegen Bayer 04 Leverkusen. Cacau signalisierte nun erneute Gesprächsbereitschaft, nachdem die Verhandlungen gescheitert waren: «Es ist noch nicht entschieden, wohin es geht.»
dpa
Mach es Hotte!
Mach es Hotte!
hm, mal sehen was dabei rauskommt.
Meiner meinung dürfen sie nicht auf seine Gehaltsforderungen eingehen, das wäre ein falsches Signal an die anderen Spieler, denn dann kommt jeder und will mehr Kohle oder sagt er geht.
Weiß eigentlich jemand ob nach Hoffenheim ein Entlastungszug fährt?
hm, mal sehen was dabei rauskommt.
Meiner meinung dürfen sie nicht auf seine Gehaltsforderungen eingehen, das wäre ein falsches Signal an die anderen Spieler, denn dann kommt jeder und will mehr Kohle oder sagt er geht.
Er ist der beste Stürmer und verdient am drittbesten.
Ne einfache Schwäbische Rechung wärde, 3 Jahresvertrag a 3 Millionen -> 9 Millionen. Dafür zeigt er zwar nicht immer Leistung, kommt aber auf ca, 15 Assists pro Saison.
Für einen neuen Stürmer mit seiner Qualitäten müsste man wiederum mindestens 5-6 Millionen zahlen, wüsste nicht ob er Leistung zeigt und das Gehalt wäre auch bei mindestens 2mio.
Naja mal schauen was draus wird, denkbar wäre ja auch ein leistungsbezoger Vertrag
Amas bleiben in der kommenden Saison in der 3 Liga
Cheker hast bock auf ingolstadt kommenden sonntag?
Laut klenky gibt es kommende saison keine tagestickets in der Untertürkheimer kurve
In der Untertürkheimer kurven passen genau 9.000 leute rein und so viel Dk inhaber sind genau in der CK kurve.Es werden nur tagestickets geben auf der HT und ENBW
Ich hoffe nur das VfB mit den preisen nicht so hochgeht wie Werder!!!
Cheker hast bock auf ingolstadt kommenden sonntag?
Nein, diese Saison wird nicht mehr gehoppt, muss mein Geld voll zusammen halten fürn Sommer
Jetzt wird es spannend bleibt er oder geht er
Laut klenky gibt es kommende saison keine tagestickets in der Untertürkheimer kurveIn der Untertürkheimer kurven passen genau 9.000 leute rein und so viel Dk inhaber sind genau in der CK kurve.Es werden nur tagestickets geben auf der HT und ENBW
Ich hoffe nur das VfB mit den preisen nicht so hochgeht wie Werder!!!
War doch eh klar.
Aktuell ham wir 9300 Dk´s in der Kurve, es müssen also welche raus oder die Blöcke 3a/b an der HT Seite werden zur Kurve dazugerechnet!
Das die Preise ansteigen war ja eh klar (min. plus 20%).....Würde ja noch gehen...aber Preise wie in Hamburg wären hefitg
Hat jemand ne Ahnung, wie das dann nujn eigentlich laufen wird mit dem Wechsel auf die Untertürkheimer Kurve? Viele meinen, das würde einfach nur gespiegelt werden, ne komplette Neuvergabe könnt ich mir abgesehen von den Fanblöcken (vgl. 31, 32, A, B) könnt ich mir auch schlecht vorstellen.
Weiß da jemand genaues?
schoko war im tv am samstag:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!