ich hab meinen jetzt
glückwunsch
ich hab meinen jetzt
glückwunsch
BarneyGumbleFußballtribünengott
glückwunsch
jo, Barney is grad mit Taschenlampe da rein
jo, Barney is grad mit Taschenlampe da rein
dann auch glückwunsch an barney:)
ich hab meinen jetzt
Ernsthaft?
ich hab meinen jetzt
ernsthaft? schick dir ne pn von meinem sitz. kann er den auch gleich ausbauen? gibt ne wurst und bier
dann auch glückwunsch an barney:)
echt ein Fuchs, der kleine Dicke
Ernsthaft?
jahaaa
ernsthaft? schick dir ne pn von meinem sitz. kann er den auch gleich ausbauen? gibt ne wurst und bier
der ist schon lang wieder daheim, das war mehr oder weniger zufall und das auto voll, weil die dinger doch größer sind als gedacht aber er kann euch sicher die telefonnr geben. war zufall, dass die gerade unsere reihe abgebaut haben
der ist schon lang wieder daheim, das war mehr oder weniger zufall und das auto voll, weil die dinger doch größer sind als gedacht aber er kann euch sicher die telefonnr geben. war zufall, dass die gerade unsere reihe abgebaut haben
ernsthaft:)
Osorio echt ein klasse Typ!! Ihm kann man nur das Beste wünschen für die Zukunft!
ich hab meinen jetzt
Noch ist er in meinem Auto 10 Sitze mitgenommen
Jetzt kann ich meine Tribüne bauen
Noch ist er in meinem Auto
10 Sitze mitgenommen
Jetzt kann ich meine Tribüne bauen
Glückwunsch
Haste durch Zufall 2 über, einen für mich und einen für ebay?
Glückwunsch
Haste durch Zufall 2 über, einen für mich und einen für ebay?
Nein, sonst wird aus meiner Tribüne nur noch nen Einzelsitzer
Es werden aber bald 1000Stück bei ebay reingestellt werden und man kann welche beim VfB Fanfest kaufen
Es werden aber bald 1000Stück bei ebay reingestellt werden und man kann welche beim VfB Fanfest kaufen
Vom Verein aus?
Na dann hoffen wir mal, dass die die dann auch für 10,- oder so verticken...
Vom Verein aus?
Na dann hoffen wir mal, dass die die dann auch für 10,- oder so verticken...
Das weiss ich net, obs vom VfB oder von dem Typ aus geht. 10€ haben meine auch jeweils gekostet
Das weiss ich net, obs vom VfB oder von dem Typ aus geht. 10€ haben meine auch jeweils gekostet
Und ich dachte, dass du die einfach so mitgenommen hast
4 VfB'ler die nominiert sind für die WM
Der Sturm: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez, Miroslav Klose, Thomas Müller (alle Bayern München), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (1. FC Köln)
Das Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Marko Marin, Mesut Özil (alle Werder Bremen), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Sami Khedira, Christian Träsch (beide VfB Stuttgart), Toni Kroos (Bayer Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München)
Die Abwehr: Dennis Aogo (Hamburger SV) Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcell Jansen (Hamburger SV), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Holger Badstuber (Bayern München), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)
Zitathttp://www.stuttgarter-nachrichten.de/v ... 985aadc4f9
..."Denn die bisherige Nummer drei, Alexander Stolz (26), zieht es nach Informationen dieser Zeitung zum Zweitligisten Karlsruher SC. Denn der Vertrag von KSC-Torwart Markus Miller (27) läuft am Saisonende aus. Ebenso wie der Kontrakt von Gerhard Tremmel (31/Energie Cottbus). Beide Keeper wären demnach ablösefrei - und an beiden soll der VfB Interesse haben."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!