Wirst sehen,dass wir um platz 4 spielen werden

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Jemand Verwendung bzw. Interesse an einem Traditionstrikot in Größe M?
-
rijeka hat ja da in portugal gut mitgehalten, da müsst ihr euch nicht grämen
-
Veridenstes Unendschieden waren aber 3 Punkte drin Heute.Endlich macht es spaß wieder die Spiele anzuschauen
-
Veridenstes Unendschieden waren aber 3 Punkte drin Heute.Endlich macht es spaß wieder die Spiele anzuschauen
Geile Signatur
-
Geile Signatur
wer ist denn dirk hassenflug -
wer ist denn dirk hassenflug
Ich nehme an er moderiert das Tippspiel.
-
Prinzipiell schönes Trikot heute - wenn aus dem Brustring nicht auch ein Rückenring gemacht worden wäre...
-
wie man das 2:1 abpfeifen kann iat mir echt ein Rätsel...
Richtung stimmt, VfB versucht wieder zu agieren statt zu reagieren. Weiter so
-
Also keine Wehmut , weil Bruno nicht mehr da ist....
-
-
War halt ne 50/50-Entscheidung. Aber wenn man in der Nachspielzeit einen Elfer verballert hat man es m.E. auch nicht verdient, als Sieger vom Platz zu gehen.
-
mir nicht.
Der steht direkt neben dem Tormann und letztendlich zwischen Ball und Tormann im Abseits.
Also klare Entscheidung.In Sky90 gestern habe ich am Fussballverständnis vom Hitzfeld gezweifeld, der meinte Trapp hätte reklamieren müssen.
Nein, woher soll er wissen, dass Ibisevic im Abseits steht ?
Denn ist er nicht im Abseits, dann ist diese "Behinderung" absolut ok.
Nur durch ihn durch springen kann Trapp halt nichtAch so. Auch mit dem Tor hättet ihr diesmal nicht gewonnen
.
Das hätten wir noch gedreht. -
Hmm nö. Torwart behindert ergo kann man abpfeifen, muß man aber nicht.
Trapp hätte den Schuß mit Sicherheit nicht erwischt.
War sehr glücklich für uns und aufgrund unserer Bilanz gegen den VFB OK. -
War halt ne 50/50-Entscheidung. Aber wenn man in der Nachspielzeit einen Elfer verballert hat man es m.E. auch nicht verdient, als Sieger vom Platz zu gehen.
Hmm nö. Torwart behindert ergo kann man abpfeifen, muß man aber nicht.
War sehr glücklich für uns und aufgrund unserer Bilanz gegen den VFB OK.Aus meiner Sicht Quatsch
Die Entscheidung ist eindeutig richtig, da Ibisevic im Abseits steht und den Torwart behindert. Da spielt es doch wohl keine Rolle, ob der Trapp an den Ball kommen kann oder nicht ...
-
In Sky90 gestern habe ich am Fussballverständnis vom Hitzfeld gezweifeld, der meinte Trapp hätte reklamieren müssen.
Seit wann wird das denn vom Schiri mit einbezogen? Reklamiert wird doch eigentlich bei jedem zweiten Tor -
Seit wann wird das denn vom Schiri mit einbezogen? Reklamiert wird doch eigentlich bei jedem zweiten Tor
Das ist doch genau das was der Veh den Spielern ausgetrieben hat.
Ständiges Lamentieren beim Schiri. Das gibt es seit Armin nicht mehr.Und jetzt kommt so ein Hitzfeld daher und argumentiert mit diesem fairen Verhalten gegen eine Schiedsrichterentscheidung. Sehr zweifelhaft das Verhalten von Hitzfeld. Er wird langsam alt...
-
Aus meiner Sicht Quatsch
Die Entscheidung ist eindeutig richtig, da Ibisevic im Abseits steht und den Torwart behindert. Da spielt es doch wohl keine Rolle, ob der Trapp an den Ball kommen kann oder nicht ...
Doch weil Trapp auch gar nicht erst versucht Richtung Ball zu kommen. Aber es ist schon Ok das er gepfiffen hat.
-
Doch weil Trapp auch gar nicht erst versucht Richtung Ball zu kommen. Aber es ist schon Ok das er gepfiffen hat.
wenn einer direkt neben dir steht, dann VERSUCHST du auch nicht loszuspringen
.
Ziemlich sinnlos in diesem Fall.Schon mal Tormann gewesen ?
-
Also keine Wehmut , weil Bruno nicht mehr da ist....
lass mich überlegen
nein!
sowieso. unterm strich ein verdientes unentschieden
mir nicht.
Der steht direkt neben dem Tormann und letztendlich zwischen Ball und Tormann im Abseits.
Also klare Entscheidung.In Sky90 gestern habe ich am Fussballverständnis vom Hitzfeld gezweifeld, der meinte Trapp hätte reklamieren müssen.
Nein, woher soll er wissen, dass Ibisevic im Abseits steht ?
Denn ist er nicht im Abseits, dann ist diese "Behinderung" absolut ok.
Nur durch ihn durch springen kann Trapp halt nichtAch so. Auch mit dem Tor hättet ihr diesmal nicht gewonnen
.
Das hätten wir noch gedreht.Hmm nö. Torwart behindert ergo kann man abpfeifen, muß man aber nicht.
War sehr glücklich für uns und aufgrund unserer Bilanz gegen den VFB OK.Seit wann wird das denn vom Schiri mit einbezogen? Reklamiert wird doch eigentlich bei jedem zweiten Tor
wenn einer direkt neben dir steht, dann VERSUCHST du auch nicht loszuspringen
.
Ziemlich sinnlos in diesem Fall.Schon mal Tormann gewesen ?
sag ich doch
-
Schöne Choreo, muss man Euch lassen.
Aber Flaschen und Steine auf den Mannschaftsbus???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!