harte Zeiten für Barney. Werder und VfB auf dem Weg in Liga 2
Notfalls macht er es wie du und nimmt noch vier weitere Vereine hinzu.
harte Zeiten für Barney. Werder und VfB auf dem Weg in Liga 2
Notfalls macht er es wie du und nimmt noch vier weitere Vereine hinzu.
Dafür kommt ja Lautern wieder hoch
Von irgendwo muss ja das Positive hervorholen...
Auf dem HSV ist einfach Verlass. Gott sei Dank schaffen die es noch schlechter zu spielen wie wir.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Paderborn und es sieht für die Rückrunde doch nicht so schlecht aus.
Auf dem HSV ist einfach Verlass. Gott sei Dank schaffen die es noch schlechter zu spielen wie wir.
Jetzt noch 3 Punkte gegen Paderborn und es sieht für die Rückrunde doch nicht so schlecht aus.
auf jeden fall, in der meisterschaft ist noch alles drin
Nach dem Spiel müssen der VFB und HSV sofort absteigen. Rückrunde sollte die schon ausgeschlossen werden.
Obacht! HSV hat am Samstag nen Aufbaugegner
Nach dem Spiel müssen der VFB und HSV sofort absteigen. Rückrunde sollte die schon ausgeschlossen werden.
da sieht man mal dein fachwissen, erstma VfB richtig schreiben, dann analysieren.
da sieht man mal dein fachwissen, erstma VfB richtig schreiben, dann analysieren.
Absteierger! Absteiger!!!
ja, erstaunlich, gibt immer noch welche, die denken, FB würde für Fußball stehen
Schorsch hat auch nur ein Spiel Sperre bekommen:
GW zu Dutt
GW zu Dutt
hat doch im DFB sicher was mitbekommen in dem Amt; auch wenn Lehmann ein geiler Torwart war, heißt das noch lange nichts. Problem beim VfB ist u A die fehlende Professionalität an vielen Stellen im Verein, von daher finde ich die Llsung sehr gut.
hat doch im DFB sicher was mitbekommen in dem Amt; auch wenn Lehmann ein geiler Torwart war, heißt das noch lange nichts. Problem beim VfB ist u A die fehlende Professionalität an vielen Stellen im Verein, von daher finde ich die Llsung sehr gut.
jo, seine bisherigen Stationen mit Freiburg und Werder passen auf jeden Fall zu euerm Niveau
jo, seine bisherigen Stationen mit Freiburg und Werder passen auf jeden Fall zu euerm Niveau
Ich rede von seiner Arbeit als Sportdirektor
Ich rede von seiner Arbeit als Sportdirektor
ja, da hat er in den 10 Monaten echte Bäume ausgerissen
DFB war ihm zu träge.
Dann mal willkommen beim VfB.
ja, da hat er in den 10 Monaten echte Bäume ausgerissen
Ich halte seine Wahl für sehr gut, auch wenn er diesen Posten beim DFB nicht allzu lange ausgeübt hat, ist er kein Anfänger und zusätzlich kennt er durch seine Trainerstationen diverse Bundesligisten und versteht Huub seine Nöte wenn er ihm was erklärt als ehemaliger Kollege
DFB war ihm zu träge.
Dann mal willkommen beim VfB.
Ja, man kann ihm nur viel Erfolg wünschen. Ist der überflüssige Ruf eigentlich noch beim VfB, dieser Totengräber allen sportlichen Erfolgs?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!