Solche Sachen sind in der Internetvorzeit einfach unter den Teppich gekehrt worden und der Spieler ist dann eben wegen ner "Zerrung in der Unterhose" für zwei Spiele ausgefallen.
Aber so sind nun mal die Gegebenheiten. Es ist natürlich Schade wenn es in Zukunft nur noch die glatt gebügelten Fußballer a la Lahm gibt aber das ist ja offensichtlich so gewollt...

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Der Affe ist auch für nix zu gebrauchen. Am besten er macht eine Dönerbude auf.
In München bekommen Brandstifter, Steuerhinterzieher und Fummler an Minderjährige volle Rückendeckung. Halt dich da mal bisschen zurück
-
In München bekommen Brandstifter, Steuerhinterzieher und Fummler an Minderjährige volle Rückendeckung. Halt dich da mal bisschen zurück
-
Der Affe ist auch für nix zu gebrauchen. Am besten er macht eine Dönerbude auf.
problem ist halt, wenn du mal in dortmund gespielt hast. den assi bekommst er nicht mehr raus....
-
China
oder Viktoria Köln
wie jetzt, sich danach noch besser stellen?
Guter Mann -
problem ist halt, wenn du mal in dortmund gespielt hast. den assi bekommst er nicht mehr raus....
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Also bei euch könnte man grad meinen, dass ihr nur Vorzeige-Profis habt
-
Die Blöd Zeitung schreibt
Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Millieu unterwegs.
► Er soll sich in einem Laufhaus in der Nähe des Wilhelmsplatzes gewesen sein.
► Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben. -
Vierstellige Summe versoffen
-
Vierstellige Summe versoffen
so Oberstufenmädels gehen halt ins Geld
-
-
Nach BILD-Informationen war Großkreutz in der besagten Nacht im Rotlicht-Millieu unterwegs.
► Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.ok, er hatte ne Verletzung, bei der man eigentlich den geprellten Fuß schonen sollte, geht stattdessen auf ne Minderjährigenparty und dann in den Puff. Für mich eine Abmahnung, aber ne Entlassung? Oder war da doch mehr, als bisher bekannt?
-
Kann Maca jetzt sein Großkreutz Trikot an den Nagel hängen
-
Kann Maca jetzt sein Großkreutz Trikot an den Nagel hängen
Ist der VFB Fan.
-
► Zuvor soll Großkreutz auf einer Oberstufen-Party in der Disko Perkins Park in Stuttgart eine vierstellige Summe verfeiert haben.Nicht vergessen, er hatte noch Jugendspieler vom VfB mit dabei.
Insgesamt war es einfach zu viel auf einmal.... Ich finde es schade....
-
Also ich finde das es ein sehr schwieriges Thema ist und die Prügelei an sich, sicher nicht der Hauptgrund ist.
Ich bin einer derjenigen, welche Ecken und Kanten bei Fußballern mag und auch der Meinung bin, dass wir in Deutschland mehr solcher Spieler brauchen. Aber falls es stimmt und er mit 17 Jährigen im Rotlichtviertel unterwegs war und über 1.000 € beim Feiern ausgegeben hat, obwohl er verletzt ist, dann kann ich den VfB schon verstehen.Es gibt nun mal Grenzen und Fußballer bekommen Millionen als Entschädigung dafür, dass sie eben nicht alles machen können, was ein normaler Angestellter machen kann. Dann erwarte ich aber auch, dass er die Grenzen kennt und eine dieser Grenzen ist sicherlich, im verletzten Zustand nachts mit 17 Jährigen Jugendspielern um die Häuser zu ziehen und damit riskieren, dass man länger ausfällt.
-
Nicht vergessen, er hatte noch Jugendspieler vom VfB mit dabei.
Insgesamt war es einfach zu viel auf einmal.... Ich finde es schade....nicht, dass der VFB jetzt nicht mehr aufsteigt ohne Trottelkevin
-
nicht, dass der VFB jetzt nicht mehr aufsteigt ohne Trottelkevin
Mach dir mal keine Sorgen
-
Weltklasse wenn im Zusammenhang mit diesem Trottel von Profis mit Ecken und Kanten gesprochen wird.
Der hat keine Ecken und Kanten, der ist einfach nur selten doof.
-
Weltklasse wenn im Zusammenhang mit diesem Trottel von Profis mit Ecken und Kanten gesprochen wird.
Der hat keine Ecken und Kanten, der ist einfach nur selten doof.
Dein Sprachgut ist bemerkenswert
-
Keffin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!