Der ist glaub 1.68 meter klein
aleksch ist schon verliebt*gg*
Der ist glaub 1.68 meter klein
VfBaway.de - Busfahrten zu allen Auswärtsspielen des VfB-Stuttgart
Wolfsburg und Pokal jetzt buchbar
41€ ist nicht gerade wenig, naja wenn wir fahen machen wir wohl selber ein Bussel oder so, da kommst für max 25 okken nach Wob.
jo, aba is leider ne Fernbeziehung, weil ihr liebster jetzt in München arbeitet
ok... ich revidiere... hotte is ein riese...
guats nächtle mitnand, liebe brustringträger - es grüßen euch die wandelnden ein meter neun und fünzig
darf man eure Brustpiercings beim Gau-Cup mal sehen?
Ich hab doch recht gehabt mit Markus Berg
Ich hab doch recht gehabt mit Markus Berg
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Berg und Huntelaar holen, und mit Huntelaar sollen die Verhandlungen ja schon sehr weit sein!
Laut Marca soll er heute unterschreiben, das hieß es schon am Dienstag, dass er unterschreiben soll.
Ich glaubs erst wenn es beim VfB auf der HP steht.
Aber aktuell sind Bilder vom Training bei Real online auf denen Huntelaar zu sehen ist.
Vorkaufsrecht für Mitglieder
... Die Rückantworten werden vom VfB-Ticketing nach Posteingang bearbeitet...
Für das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird die Ticket-Vergabe indes besonders gehandhabt. Die eingehenden, separaten Bestellformulare werden gesammelt, und die zur Verfügung stehenden Plätze per Los zugeteilt.
Sollten nach der Mitgliederbestellphase für die ersten beiden Heimspiele gegen den SC Freiburg und den 1. FC Nürnberg noch Tickets zur Verfügung stehen, so gehen diese ab Montag, 03. August 2009, in den freien Verkauf.
Na toll, da muss es nur mal wieder ein paar Tage später kommen, weil die es wieder nicht auf die Reihe bekommen und schon hat man wieder keine Chance Tickets für die CL zu bekommen.
Naja zum neuen Jahr wird die Mitgliedschaft glaub ich gekündigt, die Vorteile werden immer weniger.
Na toll, da muss es nur mal wieder ein paar Tage später kommen, weil die es wieder nicht auf die Reihe bekommen und schon hat man wieder keine Chance Tickets für die CL zu bekommen.
Naja zum neuen Jahr wird die Mitgliedschaft glaub ich gekündigt, die Vorteile werden immer weniger.
Nungut, dieses Jahr ists halt ne besondere Situation wegen Umbau und deswegen verringerter Kapazität...
Aber das Einzig wahre ist und bleibt ja eh die Dauerkarte.
Bei VfB Away kann man für die kommende Saison auch ein 17er Ticket für 490 Euro (zzgl. Tickets) kaufen.
hier die info;)
Saison-Ticket
Wir bieten diese Saison ein Saison-Ticket für alle Bundesliga-
Auswärtsspiele an. D.h. man kann bereits jetzt mit einer starken
Preisermäßigung alle 17 Auswärtsspiele buchen.
Wir bieten hier faire Zahlunngsmodalitäten an:
1. Einmalige Anzahlung in Höhe von 150,- Euro
2. Monatliche Bezahlung in Höhe von 34,- Euro
Das Saisonticket ist bis zum 31.7.2009 buchbar (vorbehaltlich der
Verfügbarkeit) und nur im Rahmen des Lastschriftverfahren bezahlbar.
Die einmalige Anzahlung wird bei Bestellung abgebucht und die erste
Monatsrate am 1. August 2009. Alle weiteren Monatsraten werden dann
immer zum 1. eines Monats abgebucht. Die letzte Abbuchung erfolgt am
1. Mai 2010. Somit sind 10 Monatsraten zu bezahlen (Gesamtpreis
490,- Euro).
Optional kann angegeben werden, ob Ihr automatisch eine Eintrittskarte
zu jedem Spiel dazu buchen möchtet oder nicht. Eintrittskarten werden
dann immer separat zu jedem Spiel abgebucht.
Bestellungen für das Saison-Ticket sind nur per E-Mail an
info@vfbaway.de möglich. Wir benötigen hierzu Eure vollständige
Anschrift und Bankverbindung.
Hinweis: Das Saisonticket gilt nur für Bundesliga-Spiele!
du kannst es doch auch per fax schicken oder persönlich vorbei bringen wie ich es mache am mittowch ;)willst du CL Dk?
du kannst es doch auch per fax schicken oder persönlich vorbei bringen wie ich es mache am mittowch ;)willst du CL Dk?
Gut wenns per Fax geht, weil meistens hieß es immer das orginal muss vorliegen.
Ja klar, DK ist immer das beste, aber ein Kollege will evtl auch zur CL und dafür würd ich des Zeug bestellen, ich selber bin ja durch die DK versorgt.
Gut das hat ja nur indirekt mit der aktuellen Situation zu tun, letztes Jahr gab ich z.b für kein Topspiel (2 Karten por Mitglieder) was bekommen, wenn ich übern OFC bestell ist es ne sichere Bank da wir an die 30 DK haben und auch einige Auswärts fahren.
Zu dem Typ mit dem Probetraining, ich weiß nicht so recht, wenn er ein Probetraining absolviert kann er ja nicht so der Hit sein.
fahrradfahrer aufgepasst!
Mit Mandjeck ist wohl alles klar,er sitzt bei unserem momentanen Testspiel gegen Metz schon auf der Bank.
Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, befinden sich die Verhandlungen zwischen dem VfB Stuttgart und Klaas-Jan Huntelaar in der heißen Phase. Der VfB bietet scheinbar drei Millionen Nettogehalt und eine Stammplatzgarantie für den Holländer. Huntelaar möchte auch eine Ausstiegsklausel für große Klubs im Vertrag verankern. Mit Real Madrid, dem Verein des Stürmers, sind sich die Schwaben schon einig.
isch do alles nischt neues mehr
seit mindestens 48 stunden immer ähnliche aussagen und presseartikel.
das wir uns mit real geeinigt haben, is zwar gut und schön, aber letztenendes ist es KJH, der zusagen muss.
un der soll ma hinmachen. ich hab nen wetteinsatz einzulösen
Türlich,
bislang wusste man net, was der verdienen wird.
Jetzt fehlt nur noch ne Austiegsklausel und dann kommt der auch
Türlich,
bislang wusste man net, was der verdienen wird.
Jetzt fehlt nur noch ne Austiegsklausel und dann kommt der auch
die ausstiegsklausel ist soweit ich weiß ohnehin schon drin. ähnlich wie bei MG, 30-35 mille.
dann geht zwar alles in 1,2 jahren von vorne los, aber so ist das nunmal. der falsche weg wäre natürlich jetzt, bodenständige typen zu suchen und aufzubauen. wir haben ne klasse jugendarbeit und ich denke, in spätestens 2,3 jahren spuckt die jugend wieder einen wie MG aus. aber wir brauchen hier, jetzt und heute einen spieler, mit dem wir in und durch die CL kommen. mit schwäbischer sparsamkeit werden wir das nich schaffen - also lieber mal mit etwas risiko investieren.
ich hab zu viel zeuch gelesen in den letzten stunden - jedes mal das gleiche bei unsren transfers
seit mindestens 48 stunden immer ähnliche aussagen und presseartikel.das wir uns mit real geeinigt haben, is zwar gut und schön, aber letztenendes ist es KJH, der zusagen muss.
un der soll ma hinmachen. ich hab nen wetteinsatz einzulösen
du lebst ja noch
So gerade beginnt das Freundschaftsspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
So gerade beginnt das Freundschaftsspiel gegen SG Sonnenhof Großaspach - VfB Stuttgart
haben die nicht hoffenheim geschlagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!