weg issa
Hä, wieso?
weg issa
Hä, wieso?
user formerly known as Daniel
is die offizielle bestätigung vom mod schon da
Achso. Der hat doch nix schlimmes gemacht.
Ja, die muss man immer abwarten!
Dann hat er das mit dem Multiaccounting doch noch nicht so genau verstanden...
sons hätt ihn laxi nich gesperrt
obwohl, beim vfb issa fix dabei
sons hätt ihn laxi nich gesperrt
obwohl, beim vfb issa fix dabei
so isses
daniel, wenn du das jetzt mitliest : mach dir mal schlau üba IPs un so....
und das nexte mal stellste dich dann als familienvadda vor
so isses
daniel, wenn du das jetzt mitliest : mach dir mal schlau üba IPs un so....
und das nexte mal stellste dich dann als familienvadda vor
jap, soll mal McRensing und Johnny fragen
jap, soll mal McRensing und Johnny fragen
Wo sinnen die überhaupt? Ich hab hier noch drei Tickets für Bayern - Bremen, Kat.1, Sonderpreis, ach lassen wir das...
das schon, aber im nachhinein ist es vielleicht sogar ganz gut für den VfB, dass der nicht kommt.. eine identifikation mit dem verein hätte man ihm wohl kaum abgenommen, beim erstbesten angebot aus england wäre er weg gewesen.. besser ein ende mit schrecken etc.
aber natürlich wird es jetzt schwierig in der kurzen zeit bis ligastart adäquaten ersatz zu finden
rndlich mal n vernünftiger post
echt schade, das ganze. hätte der liga auch gut getan, so ein mann. sollte es jetz aber mit vagner love klappen, wäre das wenigstens ein relativ adäquater ersatz udn durch die russische liag stünde der auch absolut im saft, momentan
rndlich mal n vernünftiger post
echt schade, das ganze. hätte der liga auch gut getan, so ein mann. sollte es jetz aber mit vagner love klappen, wäre das wenigstens ein relativ adäquater ersatz udn durch die russische liag stünde der auch absolut im saft, momentan
... und wäre dann im Dezember schon ausgebrannt...; und der scheint ja auch einer von der Extrovertierten-Fraktion zu sein - wenigstens würde der sich nicht beklagen, dass es im Winter in Deutschland so kalt ist
... und wäre dann im Dezember schon ausgebrannt...; und der scheint ja auch einer von der Extrovertierten-Fraktion zu sein - wenigstens würde der sich nicht beklagen, dass es im Winter in Deutschland so kalt ist
reicht, wenn er uns in die champions league schießt. dann darf er im winter kurz n tief haben. und das mit den temperaturen hast du auch richtig erkannt.
evtl kaufen se jetz ja aber auch nen frosch*******. ärgerlich, dass der tulpen****** zwei wochen vorbereitung blockiert hat
Leute es wird so ausgehen wie ich vor Wochen schon sagte:
Am Ende heißt es: Wir vertrauen auf Julian Schieber. Er ist hung und hungrig. Er wird in die Fußstapfen von Marion Gomez gehen, er hat bislang eine änhliche Entwicklung genommen und wird dies weiter tun blablabla
Leute es wird so ausgehen wie ich vor Wochen schon sagte:
Am Ende heißt es: Wir vertrauen auf Julian Schieber. Er ist hung und hungrig. Er wird in die Fußstapfen von Marion Gomez gehen, er hat bislang eine änhliche Entwicklung genommen und wird dies weiter tun blablabla
das wäre der Supergau
Aber überraschen würde es mich, ehrlich gesagt, nicht
ZitatQuelle:
10.11 Uhr: Stuttgarts Verpflichtung von Vagner Love scheint kein Spaziergang zu werden. Olympique Lyon ist härtester Konkurrent im Tauziehen um den Stürmer - und dem VfB schon voraus! "Vagner Love hat ein konkretes Angebot aus Lyon und bräuchte nur zu unterschreiben", sagt sein Berater Hoppenworth. Laut der "Stuttgarter Zeitung" soll ZSKA Moskau weit mehr als 20 Millionen Euro für den Brasilianer fordern, weil Stuttgart unter Zeitdruck gerät und mit Lyon einen finanzstarken Konkurrenten neben sich hat.Videos, News, Diashows, Daten und Liveticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
hier bahnt sich doch nich die nächste absage an
hier bahnt sich doch nich die nächste absage an
das seh ich genauso.....und zum Schluss haben sie wieder gar niemand geholt ..... oder nur ne Oberpfeife....
am ende kommt doch Jovanovic, allerdings für 15mios, weil blöde sind die Belgier ja auch nich
am ende kommt doch Jovanovic, allerdings für 15mios, weil blöde sind die Belgier ja auch nich
![]()
da haste recht, ich bin halber belgier:)
![]()
das wär immer noch erfolgreicher als eure rv suche
da haste recht, ich bin halber belgier:)
Dat ist ja Dein Übel...halb Belgier, halb Holländer....dat geht nicht gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!