Jan Simak bleibt beim VfB
Wechsel geplatzt: Jan Simak bleibt beim VfB - Stuttgarter Nachrichten online
gw für euch
Jan Simak bleibt beim VfB
Wechsel geplatzt: Jan Simak bleibt beim VfB - Stuttgarter Nachrichten online
gw für euch
gw für euch
wer? ich? oder checka? checka kamma kein vorwurf machen, wenner kein urlaub kriegt...
ich hab auch meinen chef letzten samstag früh anrufen müssen und hab ihm brühwarm die quali-sache erklärt... meinst, der war begeistert, das ich 3 tage weg bin?
sehn wir uns am samstag? saison-eröffnung am palm beach?
Du darfst doch den Smiley nicht einfach so überlesen
Ich denke mal, dass es sich einrichten lässt. Ich muss nur im Anschluss an die Karawane (läufst Du mit?) höchstwahrscheinlichnoch zum Reisecontainer meine Unterlagen für Timidingenskirchens abholen.
Aber wenns zeitlich passt tauch ich sicherlich auf und lass dir ne Pulle Wulle für den Hunter zukommen
wer? ich? oder checka? checka kamma kein vorwurf machen, wenner kein urlaub kriegt...
ich hab auch meinen chef letzten samstag früh anrufen müssen und hab ihm brühwarm die quali-sache erklärt... meinst, der war begeistert, das ich 3 tage weg bin?
sehn wir uns am samstag? saison-eröffnung am palm beach?
Benennst du dich eigentlich in Alekschander Hleb um?
Er ist vergeben
Ich muss nur im Anschluss an die Karawane (läufst Du mit?) höchstwahrscheinlichnoch zum Reisecontainer meine Unterlagen für Timidingenskirchens abholen.
Aber wenns zeitlich passt tauch ich sicherlich auf und lass dir ne Pulle Wulle für den Hunter zukommen
ja, ich lauf mit
wulle wulle wulle wulle
Er ist vergeben
das is ein grund, aber kein hindernis
Los gehts! 3 Punkte sind Pflicht!
Braucht jmd noch kurzfristig ne Karte?
Euer neuer STürmer ist ja eine sympathische Schwalbe
DERBYSIEEGER DERBYSIIEGER
Was für ein geeeiles spielMein Russe trifft 1 mal und holt ein elfer herau und Elson trifft noch 2 mal eins davon aus ca 27 metter das war ein hammer tor und einmal Schieber
Die abwehr war heute nicht so gut jetzt ist wichtig die 2 Auswärtspiele zu gewinnen in der kommenden woche
Der neue stürmer heißt Pavel
Das war 100% ein Elfer!!!!
Das war 100% ein Elfer!!!!
Schau's dir nochma im TV an
Das war vom Russen eine klare Schwalbe, aber so wie der Torwart da reingeht, kann er sich über den Elferpfiff trotzdem nich beschweren.
Schock für Martin Lanig - Bundesliga - kicker online
aber ihr habt ja nun elson
Das war vom Russen eine klare Schwalbe, aber so wie der Torwart da reingeht, kann er sich über den Elferpfiff trotzdem nich beschweren.
zumal es vorher ein glasklares, elfmeterreifes Foul gab, welches der Schiri nicht geahndet hat
gute Besserung ML. Im Spiel vermissen wird den aber glaub kaum jemand...
....und den Schieber, den finde ich super. Toller Antritt, kraftvoll, das wird ein Guter.
In 5 Stunden gehts los gen Rumänien!!!
Euuurrrooopapokal
In 5 Stunden gehts los gen Rumänien!!!
Euuurrrooopapokal
Viel Spass und bring ein gutes Ergebnis mit
Lehmann kündigt Abschied an
Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. „Bis zum Ende der Saison“ will Lehmann noch im Tor stehen, „dann ist Schluss“, sagt der 39-Jährige im „ran“-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9440614.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Lehmann kündigt Abschied an
Kurz vor dem wichtigen Qualifikations-Hinspiel des VfB Stuttgart beim rumänischen Vizemeister FC Timisoara in der UEFA Champions League (live in Sat.1 ab 20.15 Uhr) gibt VfB-Keeper Jens Lehmann Einblicke in seine Zukunftsplanung. „Bis zum Ende der Saison“ will Lehmann noch im Tor stehen, „dann ist Schluss“, sagt der 39-Jährige im „ran“-Interview. Und das ist laut dem Torwart definitiv so: „Ja, dann reicht es mir. Es wird Zeit, etwas anderes zu machen. Vielleicht auch mal ein bisschen raus aus der Öffentlichkeit. Das ist gerade in Deutschland auch nicht immer so angenehm. Darauf freue ich mich.“
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=9440614.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
dann zum Schluss noch ne gute CL-Saison (VF?), DFB-Pokalfinale und Deutscher Meister
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!