oooooh - auf uschis platz
jo, aba nur im gelben kleid mit schwarzem string
steht dir sicher suppa
oooooh - auf uschis platz
jo, aba nur im gelben kleid mit schwarzem string
steht dir sicher suppa
ENDSPIEL
ENDSPIEL
wird geil wann is treffpunkt? schlage 19 uhr vor, da im stadion ja wieder kein ausschank
wird geil
wann is treffpunkt? schlage 19 uhr vor, da im stadion ja wieder kein ausschank
weihnachtsmarkt is zu weit weg - oder ?
weihnachtsmarkt is zu weit weg - oder ?
könnten auch früher treffen und noch zum weihnachtsmarkt. hängt halt vom zeitpunkt ab
könnten auch früher treffen und noch zum weihnachtsmarkt. hängt halt vom zeitpunkt ab
ein gemütlicher glühweinstand in stadionnähe würde ja uach schon reichen. ansonsten kaönnte ich schon ab 18.oo - 18.30 uhr
ein gemütlicher glühweinstand in stadionnähe würde ja uach schon reichen. ansonsten kaönnte ich schon ab 18.oo - 18.30 uhr
dann machen wa 18 uhr weihnaxxmarkt und halb acht am stadion, das reicht dann gut
in bad cannstatt gibts bestimmt auch ne kleine weihnachtsmarkt mit glühweinstand.............trink sowieso nur teemitrum
in bad cannstatt gibts bestimmt auch ne kleine weihnachtsmarkt mit glühweinstand.............trink sowieso nur teemitrum
teemitrum klingt auch gut
teemitrum klingt auch gut
jaaaa - jagatee auch
beim psv gibt´s doch immer glühwein?!?
Hi i am back from Glasgow
beim psv gibt´s doch immer glühwein?!?
Für dich gibs da kein glühwein da hast du schon recht*gg*
Hi i am back from Glasgow
war bestimmt ne geile tour!
hast du tatsächlich dein flug am montag bekommen?
poste mal bilder:)
Für dich gibs da kein glühwein da hast du schon recht*gg*
mit 17 darf man legal bier, wein, sekt, glühwein, und getränke mit ca. 5-12% trinken
war ja eine bombemstimmung bei euch im Block hammergeil............
Jepp, muss ich auch sagen-Respekt und GW... Habt dann wohl datt "einfachste" Endspiel der deutschen CL-Teilnehmer..
Zum glück bin ich da nicht drauf;) Mich verdeckt da ein spieler
Zum glück bin ich da nicht drauf;) Mich verdeckt da ein spieler
standest Du etwas bei dem Rauch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!