standest Du etwas bei dem Rauch?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
na aleksch, gw zum sieg. wie wars -
na aleksch, gw zum sieg. wie wars
dafür gibts keine worte - aber es gibt ja smilies:
absolutely amazing!
-
So zurück aus Glasgow
24 Stunden verpätet da wir in Dublin kurz vor der LAndung durchstarten mussten, Wind war zu stark und daurch erst am nächsten Tag den Flug nehmen konnten.Zum Spiel muss man nichts sagen, in Deutschland hab ich vom Stadion un Stimmun noch nichts geilers gesehen.
Rangers zwar nicht mit viel Stimmung aber wenn sie losgelegt haben, ging es richtig ab.
Jetzt ab ins Achtelfinale un ddann nach Manchester oder London. -
So zurück aus Glasgow
24 Stunden verpätet da wir in Dublin kurz vor der LAndung durchstarten mussten, Wind war zu stark und daurch erst am nächsten Tag den Flug nehmen konnten.Zum Spiel muss man nichts sagen, in Deutschland hab ich vom Stadion un Stimmun noch nichts geilers gesehen.
Rangers zwar nicht mit viel Stimmung aber wenn sie losgelegt haben, ging es richtig ab.
Jetzt ab ins Achtelfinale un ddann nach Manchester oder London.edit: 10 german bombers
-
edit: 10 german bombers
Ja gut wie oft haben sie das gesungen, also gehört hab ichs nie nur paarmal die Handbewegungen.
Aber in der 1. Halbzeit und auch beim Einlauf der Mannschaften wurde es richtig laut und das hab ich hier noch nie gesehen, auch dass man bei nem Einwurf, der das Spiel verlangsamt aufspringt und die Spieler anschreit.
Auswärtsfahrt hat sich gelohnt.
-
standest Du etwas bei dem Rauch?
-
toll, und ausgerechnet wir sind unzensiert
-
gefunden...
-
und "Weiler idB" war auch wieder vor Ort
-
-
Du Ultra
-
zum Glück stand ich woanders und bin auf (fast) keinem Bild drauf
-
-
-
Aus „The Scottish Sun“:
„They turned up at Ibrox with huge backing - around 2,000 squeezed into the corner of the stadium - and every one of them expecting an away win.
And what an atmosphere they created on the night.
From one section of the away end singing to the other, and then back again, to a German rendition of the 'bouncy bouncy', they made themselves heard all right.“ -
maca, solln wa hier was labern
-
Hier sicht man die Ute
Hier sicht man mich
-
Hier sicht man die Ute
Hier sicht man mich
oh, gw -
BBC News:
German fans in subway disturbance before Rangers game
Some fans are believed to have attempted to avoid buying a ticket
About 50 Stuttgart supporters were involved in a disturbance on Glasgow's Subway network before Tuesday night's Champion's League game against Rangers.British Transport Police (BTP) said the fans had "rushed" officers at Buchanan Street Station in an apparent attempt to avoid paying.
Some fans were refused onward travel while others were allowed to get on the next underground service.
The German side won the match at Ibrox 0-2, ending Rangers European campaign.
Police reinforcements
BTP said officers had to call Strathclyde Police for assistance to deal with the group of fans.
A spokesman said: "After 6pm they were rushed by about 50 fans from Stuttgart at the Buchanan Street station.
"They called for reinforcement from local police. The fans were then split into two groups.
"The fans on the platform were refused onward travel and left the station.
"Those on the station concourse were allowed to get the next underground service away from the station.
"No-one was injured as a result of the incident."
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!