da bin ich einmal net im Stadion und dann so ne Anfangsphase und ne 3:0 Führung zur HZ!
ich seh da n eindeutigen kausalen zusammenhang ![]()
da bin ich einmal net im Stadion und dann so ne Anfangsphase und ne 3:0 Führung zur HZ!
ich seh da n eindeutigen kausalen zusammenhang ![]()
ich schreib immer alles klein, is dir vielleicht schon mal aufgefallen
nööö ![]()
![]()
ich schreib immer alles klein, is dir vielleicht schon mal aufgefallen
und In Wie fern ist Das einer Beliebigen verteilung von gross- und Kleinschreibung Moralisch überlegen?![]()
![]()
jetzt bloß nicht nervös werden
![]()
und In Wie fern ist Das einer Beliebigen verteilung von gross- und Kleinschreibung Moralisch überlegen?
Datt liegt am flauschigen Satzbau ![]()
![]()
![]()
Ihr habt auch immmer was zum Meckern!![]()
![]()
und In Wie fern ist Das einer Beliebigen verteilung von gross- und Kleinschreibung Moralisch überlegen?
ich hab mehr renommee ![]()
ich hab mehr renommee
100% agree![]()
und größere Möpse![]()
achnee, du hast ja keene Haustiere![]()
100% agree
und größere Möpse
achnee, du hast ja keene Haustiere
Sackratten ![]()
![]()
*duck und wech*
Cipi Marica!![]()
![]()
Bestes Spiel für uns in seinen fast 2 1/2 Jahren!
Bleibt zu hoffen, dass sein Knoten endlich geplatzt ist!...![]()
So jetzt noch knapp 10min, dann kommen erst die harten Brocken!![]()
![]()
![]()
adjektive auch klein
![]()
So jetzt noch knapp 10min, dann kommen erst die Harten Brocken!
Dabei haben sich Urziceni, Sevilla und Rangers schon wie harte Brocken angefühlt ![]()
adjektive auch klein
![]()
![]()
Deutsche Sprache – schwere Sprache![]()
![]()
Dabei haben sich Urziceni, Sevilla und Rangers schon wie harte Brocken angefühlt
Wir waren ja auch noch nicht in Form!...![]()
War halt ne scheiß Saison bislang!![]()
Wir waren ja auch noch nicht in Form!...
War halt ne scheiß Saison bislang!
Und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung? Nach einem 3:1 gegen Urziceni, einen Verein, den man vor einem Jahr noch nicht mal kannte? ![]()
ACHTELFINALE ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung? Nach einem 3:1 gegen Urziceni, einen Verein, den man vor einem Jahr noch nicht mal kannte?
Nein, wir müssen halt in der Bundesliga noch mindestens 3 Punkte holen (in der Hinrunde) und uns dann auf mit dem neuen Trainer auf die Rückrunde Vorbereiten! Eventuell die Mannschaft auf 1-2 Positionen noch Verstärken, dann wird das schon;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!