da bin ich einmal net im Stadion und dann so ne Anfangsphase und ne 3:0 Führung zur HZ!
ich seh da n eindeutigen kausalen zusammenhang
da bin ich einmal net im Stadion und dann so ne Anfangsphase und ne 3:0 Führung zur HZ!
ich seh da n eindeutigen kausalen zusammenhang
ich schreib immer alles klein, is dir vielleicht schon mal aufgefallen
nööö
ich schreib immer alles klein, is dir vielleicht schon mal aufgefallen
und In Wie fern ist Das einer Beliebigen verteilung von gross- und Kleinschreibung Moralisch überlegen?
jetzt bloß nicht nervös werden
und In Wie fern ist Das einer Beliebigen verteilung von gross- und Kleinschreibung Moralisch überlegen?
Datt liegt am flauschigen Satzbau
Ihr habt auch immmer was zum Meckern!
ich hab mehr renommee
ich hab mehr renommee
100% agree
und größere Möpse
achnee, du hast ja keene Haustiere
100% agree
und größere Möpse
achnee, du hast ja keene Haustiere
Sackratten
*duck und wech*
Cipi Marica!
Bestes Spiel für uns in seinen fast 2 1/2 Jahren!
Bleibt zu hoffen, dass sein Knoten endlich geplatzt ist!...
So jetzt noch knapp 10min, dann kommen erst die harten Brocken!
adjektive auch klein
So jetzt noch knapp 10min, dann kommen erst die Harten Brocken!
Dabei haben sich Urziceni, Sevilla und Rangers schon wie harte Brocken angefühlt
adjektive auch klein
![]()
Deutsche Sprache – schwere Sprache
Dabei haben sich Urziceni, Sevilla und Rangers schon wie harte Brocken angefühlt
Wir waren ja auch noch nicht in Form!...
War halt ne scheiß Saison bislang!
Wir waren ja auch noch nicht in Form!...
War halt ne scheiß Saison bislang!
Und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung? Nach einem 3:1 gegen Urziceni, einen Verein, den man vor einem Jahr noch nicht mal kannte?
ACHTELFINALE
Und jetzt ist die Welt wieder in Ordnung? Nach einem 3:1 gegen Urziceni, einen Verein, den man vor einem Jahr noch nicht mal kannte?
Nein, wir müssen halt in der Bundesliga noch mindestens 3 Punkte holen (in der Hinrunde) und uns dann auf mit dem neuen Trainer auf die Rückrunde Vorbereiten! Eventuell die Mannschaft auf 1-2 Positionen noch Verstärken, dann wird das schon;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!