wird wahrscheinlich molinaro, ich wär an eurer stelle zufrieden

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Der neue Linke Verteidiger wird wohl Cristian Molinaro von Juventus Turin! Er soll ausgeliehen werden.
Als weitere Kandidaten sind der Österreicher Christian Fuchs (VfL Bochum) und der Argentinier Pablo Brandan (Unirea Urziceni) im Gespräch.
Transfernarkt.deSieht für mich mal wieder eher als Notlösung aus, da man den Wunschkanditaten Fuchs wohl nicht bekommt...
Aber besser als wie (Boka), Magnin und Fuchs wird er wohl sein:) -
Der neue Linke Verteidiger wird wohl Cristian Molinaro von Juventus Turin! Er soll ausgeliehen werden.
Als weitere Kandidaten sind der Österreicher Christian Fuchs (VfL Bochum) und der Argentinier Pablo Brandan (Unirea Urziceni) im Gespräch.
Transfernarkt.deSieht für mich mal wieder eher als Notlösung aus, da man den Wunschkanditaten Fuchs wohl nicht bekommt...
Aber besser als wie (Boka), Magnin und Fuchs wird er wohl sein:)wer sich über transfermarkt.de informiert bzw die Gerüchte dort alle für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
-
un wat is jetz mit lubojia
-
un wat is jetz mit lubojia
hat nen Vorvertrag bei Dortmund unterschrieben
-
hat nen Vorvertrag bei Dortmund unterschrieben
oh, dann verkaufen wir ihn euch für 4 mio -
wer sich über transfermarkt.de informiert bzw die Gerüchte dort alle für voll nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
Beziehen sich halt alle nur auf die italienischen MedienAber seit den geschichten im Sommer sollte man nichts mehr glauben, bevor es unterschrieben ist
-
oh, dann verkaufen wir ihn euch für 4 mio
nee, warn Tausch gegen Suppentisch, den wir direkt an ManCity weiterverscherbeln
-
nee, warn Tausch gegen Suppentisch, den wir direkt an ManCity weiterverscherbeln
da seht ihr ma wie blöd ihr seid gegen nen suppentisch einzutauschen...tische krieste überall -
-
-
-
ich meinte wegen Deinen Superinfos bezüglich Fuchs und Co (3,2 Mio
)
achso,
aber bei HH weiss man halt nie! -
Könntet ihr ne andere Abkürzung finden für Horst Heldt bitte? Danke!
-
Ho Hedauert dann nicht mehr lang, bis er zur Hertha geht
Ha Ho He
-
Sorry Checki, siehst gar nich aus wien Nazi
-
Du kannst bestimmt Hamburg dann auch net leiden, oder
-
nun ist es amtlich
Molinaro zu Stuttgart | Fuball | Bundesliga | Sport1.de -
Man ist der VfB mit der Kohle fix
Schon das Geld für die Barca Karten abgebucht -
nun ist es amtlich
Molinaro zu Stuttgart | Fuball | Bundesliga | Sport1.dekennt ihr den molinaro
ich hab noch nie was von ihm gehört -
Doumbia zu ZSKA Moskau - Fußball - transfermarkt.de
und ein stürmer kommt definitiv nicht zu uns...........
ob sich da noch was tut in sachen stürmerkauf ?? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!