nee, weil der nämlich einfach nicht gut genug ist und wenn Kroos zurückkommt und Schweini immer spielt, brauchen wir schon nen anderes Kaliber
wenn der kommt, kommt er zum Vertragsende ablösefrei
hat euch das jemals gestört?
nee, weil der nämlich einfach nicht gut genug ist und wenn Kroos zurückkommt und Schweini immer spielt, brauchen wir schon nen anderes Kaliber
wenn der kommt, kommt er zum Vertragsende ablösefrei
im gegensatz zu euch finden wir für unseren Ausschuß meistens jemanden, der ihn uns abnimmt und für ablösefrei geholte Spieler sogar noch was zahlt
wenn man mal was vergessen will mal schnell von grafite umrennen lasse
gottseidank
der junge hats verdient, wieder kicken zu dürfen und wir ham ein gehalt weniger zu zahlen
gottseidank
der junge hats verdient, wieder kicken zu dürfen und wir ham ein gehalt weniger zu zahlen
da geb ich dir recht.....aber ob sich Mainz dadurch was gutes getan hat ???
da geb ich dir recht.....aber ob sich Mainz dadurch was gutes getan hat ???
Nö...
Jetzt muss nur noch Bastürk weg!
Cheker lebst du noch? Hast du bock auf Freiburg?
in Freiburg ist mal wieder ALLES verboten, bis auf "kleine Zaunfahnen" und Trommeln!
in Freiburg ist mal wieder ALLES verboten, bis auf "kleine Zaunfahnen" und Trommeln!
Hier die Faninfo!
jepp, selbst 3 punkte sin verpöhnt
Wo ist das Problem Das ist doch eigentlich über Jahre bekannt.
Werde auch nie wieder in Freiburg in den Gästesteher gehen. Eventuell vielleicht gerade noch Sitzer. Aber die Sicht ist das ja sowas von mies
Verboten heißt nicht sofort das nichts geben wir im blockEs wird halt wie in Leverkusen sein das trotz verbot alles drin ist
Verboten heißt nicht sofort das nichts geben wir im block
Es wird halt wie in Leverkusen sein das trotz verbot alles drin ist
Rot-Weiße Klopapierrollen, schick
Fresse Das sind kleine schwenkfahnen;)
Wo ist das Problem
Das ist doch eigentlich über Jahre bekannt.
Mich kotzen die Repressionen trotzdem an!
Werde auch nie wieder in Freiburg in den Gästesteher gehen. Eventuell vielleicht gerade noch Sitzer. Aber die Sicht ist das ja sowas von mies
Tue ich mir auch nicht an!!!;)
nur in diesem Falle ohne Schwenk
Doch im Stadion gibts Schwenksteaks, schmeckt echt lecker
Doch im Stadion gibts Schwenksteaks, schmeckt echt lecker
die würst is auch net schlecht
Cheker lebst du noch?
Hast du bock auf Freiburg?
Ich lebe noch.
Kannst du mir was vermitteln?
Ich lebe noch.
Kannst du mir was vermitteln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!