Bastürk vor Wechsel zu Blackburn Rovers - Fußball - transfermarkt.de
viel spaß in england
macht er niiiieeeeeemals......der sitzt seinen Vertrag aus und kassiert massig Kohle vom VfB
Bastürk vor Wechsel zu Blackburn Rovers - Fußball - transfermarkt.de
viel spaß in england
macht er niiiieeeeeemals......der sitzt seinen Vertrag aus und kassiert massig Kohle vom VfB
ZitatIm Sitzplatzbereich (Block K) werden immer wieder die ersten Reihen von Gäste-fans belegt, die während des gesamten Spiels auf den Sitzen stehen. Es kommt dabei regelmäßig zu Schwierigkeiten mit den Besuchern der nachfolgenden Sitz-reihen sowie zu Beschädigungen an den Sitzschalen.
Aus diesem Grund erfolgt eine frühzeitige Einflussnahme auf die Sitzbelegung durch den Sicherheitsdienst.
Der VfB hat heute bei mir 51€ abgebucht. Das kann eigentlich nur fürs Heimspiel gegen Barcelona sein, da ansonsten nur noch der Mitgliedsbeitrag fällig wäre und der hat ne andere Summe.
Hat sonst noch jemand so ne Abbuchung drauf? Und welche Kategorie (Plätze) waren nochmal 50€? Haupttribühne Seite kann das sein?
ersta
egal bei was, Brasi ist IMMER letzta
Der VfB hat heute bei mir 51€ abgebucht.
Das kann eigentlich nur fürs Heimspiel gegen Barcelona sein, da ansonsten nur noch der Mitgliedsbeitrag fällig wäre und der hat ne andere Summe.
Hat sonst noch jemand so ne Abbuchung drauf? Und welche Kategorie (Plätze) waren nochmal 50€? Haupttribühne Seite kann das sein?
Joa HT Seite kostet 50 okken + 2 Versand, haben se dir wohl 1€ geschenkt^^.
So steht es zuindest auf de Bestelformular, das bei ir auf Schreibtisch liegt, hab eins nämlich nicht abgeschickt.
daniel
Das it de Block K versteh ich nicht ganz, das ist doch auch Gästebereich, so ist es zuindest im Ticketshop von freibrug ausgeschrieben
egal bei was, Brasi ist IMMER letzta
putt putt putt putt putt
ich wünsch mal allen schwaben viel spaß heute abend die da sind..........
wir bringen die punkte mit
ich wünsch mal allen schwaben viel spaß heute abend die da sind..........
wir bringen die punkte mit
tut das!!
wieder zuhause aus freiburg mensch war das ein mühsamer kampf................. aber wir haben es geschafft
nur noch 35 pkte
scheiße
scheiße
WAS?
scheiße
ist doch gut für euch, dass Freiburg verloren hat
@ Checker: Hättest noch Karten im Block EE/DD oder D bekommen, war nicht ausverkauft!
daniel
Das it de Block K versteh ich nicht ganz, das ist doch auch Gästebereich, so ist es zuindest im Ticketshop von freibrug ausgeschrieben
Waren Gästesitzer, sind aber alle gestanden!
@ Checker: Hättest noch Karten im Block EE/DD oder D bekommen, war nicht ausverkauft!
jo, habs schon mitbekommen.
Schade, aber hauptsache gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!