Joa, so langsam mache ich mich auch mal auf den Weg. Noch schnell ne Pizza essen, dann geht´s los
Schoko, Schwabe90, Hans, Phill --- man sieht sich

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
und weiter läuft die Siegesuhr
Jetzt sinds dann noch 29 Pkte bis zum Internationalen Geschäft
-
-
Danke schön
-
was für ein schöner samstag abend
und die stimmung war auch klasse wieder im block -
was für ein schöner samstag abend
und die stimmung war auch klasse wieder im block -
auch wieder zu hause
erste Klasse Bahn fahren rules!
-
so endlich wieder daheim.
nachdem es schon um 10 losging und wir dann um halb 1 in nürnberg waren ging es ans verköstigen des geliebeten gerstensaftes bis spielbeginn.
Restaurant Hütt'n ist zu empfehlen, viel und gutes EssenDanke auch an Phils Vater, der bis kurz vor Anpfiff auf mich gewartet hat, um mir ne Karte fürn Gästebereich zu geben, gibt grün
-
so endlich wieder daheim.
nachdem es schon um 10 losging und wir dann um halb 1 in nürnberg waren ging es ans verköstigen des geliebeten gerstensaftes bis spielbeginn.
Restaurant Hütt'n ist zu empfehlen, viel und gutes EssenDanke auch an Phils Vater, der bis kurz vor Anpfiff auf mich gewartet hat, um mir ne Karte fürn Gästebereich zu geben, gibt grün
Mensch Hans mich hasch vergessen
-
Mensch Hans mich hasch vergessen
stimmt, du hast mir die karte vermittelt
naja nach so wenig bier kann man mal was vergessen
-
-
ich find euch voll kacke
-
und weiter läuft die Siegesuhr
Jetzt sinds dann noch 29 Pkte bis zum Internationalen Geschäft
same procedure as last year
-
War top gestern Abend!
Packendes Spiel mit nem geilen Ende! -
Ist hier eigentlich schon mal das Thema "Charakterstärke der VfB-Spieler" diskutiert worden?
Is schon erstaunlich, was ein Trainer mit fast der identischen Mannschaft ausrichten kann, sagt aber für mich auch leider einiges über die Spieler aus, die dem Herrn Babbel anscheinend auffem Kopp herumgetanzt sind. Schade!
Andererseits wächst bei mir jetz die Hoffnung auf ein rein deutsches Finale in Madrid.
Edith: den hier
nehm ich schon mal vorweg.
-
Danke schön
ist doch eigentlich egal, wer gemeinsam mit euch absteigt, oder nicht?
-
Ist hier eigentlich schon mal das Thema "Charakterstärke der VfB-Spieler" diskutiert worden?
Is schon erstaunlich, was ein Trainer mit fast der identischen Mannschaft ausrichten kann, sagt aber für mich auch leider einiges über die Spieler aus, die dem Herrn Babbel anscheinend auffem Kopp herumgetanzt sind. Schade!
Ja, Herbie. Wir sind aber zum Schluss gekommen, dass ein Trainer, der nicht oder nur selten da ist, halt auch wenig ausrichten kann und die verkackten Profis brauchen halt jemanden, der ihnen auf die Finger schaut, sonst machen se was se wollen...
-
Ja, Herbie. Wir sind aber zum Schluss gekommen, dass ein Trainer, der nicht oder nur selten da ist, halt auch wenig ausrichten kann und die verkackten Profis brauchen halt jemanden, der ihnen auf die Finger schaut, sonst machen se was se wollen...
Ok, ich wollts ja nur bestätigt haben.
Also is die DFL Schuld
-
War top gestern Abend!
Packendes Spiel mit nem geilen Ende!Wann kommen deine Bilder online?;)
-
-
Es ist Sonntagabend und die Tabelle sieht schon wieder ganz anders aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!