Frankfurt hat ja wohl mit die asozialste Fanszene (damit mein ich jetzt größtenteils NICHT die Leute ausm Forum
), da sollt man vielleicht mal vor der eigenen Tür kehren.
quelle
Frankfurt hat ja wohl mit die asozialste Fanszene (damit mein ich jetzt größtenteils NICHT die Leute ausm Forum
quelle
streitet ihr euch grade ernsthaft wessen ultras blöder sind?
lasst mich euren streit beenden:
alle blöd wie schweinescheiße, großen sack, reinstecken, knüppel druff, ruhe
dann freu dich halt das ihr die beste szene habt, commando cannstatt is super toll und alle andern meinungen sind falsch
es is mir scheiß egal wenn frankfurt nen banner gezockt wird, ich bin nichtma eintracht-fan, aber solch feige aktionen wie die von euren ultras gehören sich einfach nicht, und das eure tollen jungs vom CC nur in überzahl wehrlose fans angreifen und dabei sogar gewalt gegen frauen anwenden ist nicht nur einmal vorgekommengabs eigentlich schonmal nen spiel gegen die eintracht wo ihr keine böller geworfen habt
im hinspiel habt ihr ja auch schon dadurch auf euch aufmerksam gemacht..
und jetzt bitte rot weil ich sowas nicht gut finde
1.) Ich hab nie behauptet, dass wir die beste Szene haben.
2.) Alle anderen Meinungen sind auch nicht falsch.
3.) Banner-Zockerei steht gar nicht zur Debatte
4.) In Überzahl wehrlose Fans angreifen? Warst du dabei? Nein! Also kannst du dir dazu ebensowenig ein Urteil erlauben wie ich.
5.) Gewalt gegen Frauen ist tabu!
6.) Es gab bestimmt Spiele, in denen wir keine Böller gezündet haben. Aber zum einen, hat Frankfurt dies ebenso gemacht und zum anderen sollte man vom Verhalten einzelener nicht auf die Gesamtheit schließen.
7.) Rot gibts nicht dafür, außerdem kann ich ja eh nicht gerade.
8.) Nun aber wieder sachdienliche Posts zum Thementitel und nicht so Scheiße hier.
können wir nich zu einem konsens kommen, dass beide vereine teilweise ziemlich schwergeistesgestörte fans haben?
können wir nich zu einem konsens kommen
Das ist nich Tooor.de.
Außerdem: Danke, dass ihr mich auf die Diskussion hier aufmerksam gemacht habt.
5.) Gewalt gegen Frauen ist tabu!
gewalt beim fußball sollte grundsätzlich tabu sein
Außerdem: Danke, dass ihr mich auf die Diskussion hier aufmerksam gemacht habt.
Willste jetzt lieber die Stuttgart oder die Frankfurt-Fans einladen?
Bremen kann nix, wenn der Schiri nicht Rafati heißt kann man gegen die locker gewinnen
Bremen dabei
Ich bin auch dabei wie immaWird bestimmt ne geeeeile Bus fahrt mit 3 toor user
Jetzt muss doch noch Cheker und Barney mitkommen:) Freu mich jetzt schon auf das Bremer früstück da am stadion für satte 6 euro wo man so viel essen kann wie viel man will
Ich bin auch dabei wie imma
Wird bestimmt ne geeeeile Bus fahrt mit 3 toor user
Jetzt muss doch noch Cheker und Barney mitkommen
Freu mich jetzt schon auf das Bremer früstück da am stadion für satte 6 euro wo man so viel essen kann wie viel man will
Ich auch net, weil der mich fast damit getroffen hätte
Um mal wieder ein bisschen back2topic zu kommen, wer ist am Samstag alles in Bremen?
![]()
loew-baut-auf-den-vfb[/B].html]WM-Ambitionen: Löw baut auf den VfB ....ist ja nix neues
Na also, da sind wir ja wieder back2topic.
Gut, dass wir einen Ex-VfB-Trainer in der N11 haben, der weiß, was hier los ist.
grad nochmal die Kurve gekriegt
Da bin ich
Kaum bist Du aufm Bild brennts scho wieder
Kaum bist Du aufm Bild brennts scho wieder
un alle leute schreien vor lauter panik
un alle leute schreien vor lauter panik
weil er aufm Bild is oder weil er brennt?
weil er aufm Bild is oder weil er brennt?
tja, das kannste dir aussuchen
nochmal gw für den achtungserfolg beim fc
Cheker war noch am überlegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!