Hm, hat der VFB schon gleichwertigen Ersatz?
Hitzels
Hitzels
Kuzmanovic, Träsch, Gentner
Könne ja Tymo kaufen für 10 Mios
obwohl dann bricht der Dzeko Handel zusammen
Mal gespannt ob er in Madrid glücklich wird. Wünsche würde ich es ihm ....
Könne ja Tymo kaufen für 10 Mios
obwohl dann bricht der Dzeko Handel zusammen
Mal gespannt ob er in Madrid glücklich wird. Wünsche würde ich es ihm ....
Spielplan wurde schon veröffentlicht
Spielplan wurde schon veröffentlicht
???
Kuzmanovic, Gentner, Träsch?
und es heisst VfB!
???
Schau mal in seine Sig
Kuzmanovic, Träsch, Gentner
Kuzmanovic, Gentner, Träsch?
![]()
und es heisst VfB!
Schau mal in seine Sig
aaaaaaaaaaach jetzt
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidung
und das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
![]()
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen
VfB Stuttgart 1893 e.V.
Sami, macht´s gut! Viel Erfolg in Madrid! Es ist hoffentlich die richtige Entscheidung
und das Beste daran........er geht nächstes Jahr nich ablösefrei zu den Bayern
![]()
![]()
Was ist nur aus Real geworden?
Sie suchen einen 6er und fragen nicht mal bei Schweinsteiger nach!?!
Ist dort die Armut ausgebrochen?
Mir solls recht sein.
Sami wünsch ich dennoch viel Erfolg.
VfB STUTTGART: Der VfB Stuttgart ist sich nach "Bild"-Informationen mit Ghanas WM-Star Andre Ayew - dem Sohn Abedi Peles - einig. "Der Spieler will zu uns", wird Sportdirektor Jochen Schneider zitiert. Allerdings konnten sich die Schwaben mit Ayews bisherigen Klub Olympique Marseille noch nicht über eine Ablösesumme verständigen.
VfB STUTTGART: Der VfB Stuttgart ist sich nach "Bild"-Informationen mit Ghanas WM-Star Andre Ayew - dem Sohn Abedi Peles - einig. "Der Spieler will zu uns", wird Sportdirektor Jochen Schneider zitiert. Allerdings konnten sich die Schwaben mit Ayews bisherigen Klub Olympique Marseille noch nicht über eine Ablösesumme verständigen.
VfB hat wohl nur eine Millionen geboten...
Quelle müsste ich nachschauen....
VfB hat wohl nur eine Millionen geboten...
Quelle müsste ich nachschauen....
Naja, und alle Welt weiß ja nu, dass der VfB ein paar Milliönchen eingenommen hat... und am Ende kriegt ihr dann nur teuren Müll! Jedes Jahr das gleiche Problem für euch.
Naja, und alle Welt weiß ja nu, dass der VfB ein paar Milliönchen eingenommen hat... und am Ende kriegt ihr dann nur teuren Müll! Jedes Jahr das gleiche Problem für euch.
![]()
ist doch ok
Seit exakt 10 Jahren gibt es nun unseren Internetauftritt Lostboys99.de
Seitdem hat sich viel verändert. Damals konnte noch niemand ahnen welchen Erfolg die Seite einmal haben könnte, dass sich in dieser Zeit eine der bedeutendsten Foto-Fanseiten Europas entwickelt. Dafür möchten wir uns jetzt mal bei allen Besuchern der Seite bedanken! Viele VfB-Fans haben wöchentlich reingeschaut. Dankeschön! Neben der Seite ist natürlich auch die Fanszene bzw. Fankurve in ihrer Größe und Qualität gewachsen. Dies hat auch zum Erfolg der Seite beigetragen. Die Fans des VfB Stuttgart haben stets Freude bereitet Fotos und Videos in diesem Umfang zu machen, zu bearbeiten und zu präsentieren.
Aber wir entwickeln uns alle weiter. Die Lostboys, welche ursprünglich auf der Seite präsentiert wurden gibt es in dieser Form nicht mehr. Mit der Seite sind wir immer eigene Wege gegangen, keine komplizierten Designs, keine umständlichen Galerien oder sonstigen Schnickschnack. Für uns war immer klar, wer die Seite aufruft will was sehen, und das schnellstmöglich und auf einen Blick. Der Erfolg gibt unser sicher recht.
Kleine Statistik: Auf unserer Seite waren nun knapp 2,3 Millionen echte Besucher welche insgesamt für über 36 Millionen Seitenaufrufe gesorgt haben. Unsere Videos haben seit 2004 über 2 Millionen aufrufe.
Unsere Internetseite Lostboys99.de wird ab sofort keine weiteren Updates erhalten.
Die Seite wird eingefroren wie sie jetzt steht und als Archiv an die wunderschönen Jahre mit den unzähligen Erinnerungen bestehen bleiben.
Aber keine Angst es geht weiter!
Ab sofort gibt es die Seite Cannstatter Kurve - Kurvenfotos
Die Updates werden unter dem gleichen Konzept online gehen.
Wir danken allen, die uns in den Jahren unterstützt und begleitet haben und beenden hiermit die Geschichte von Lostboys99.de
Alles für den VfB Stuttgart!
naja ganz gut und schön...........aber das der 3.5 mio verdient find ich absolut übertrieben.......das ist der nicht wert
3,5 Mio
Ist das ein anderer als der, der damals hier in Dortmund war
3,5 Mio
Ist das ein anderer als der, der damals hier in Dortmund war
nein is er nicht.....aber er kommt ja aus liverpool das müssen schon andere zahlen aufn tisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!