Wenn ich mir Euer Restprogramm so anschaue, hoffe ich, dass ihr da unten ganz bald raus kommt. (und die anderen in den Abgrund schiesst)

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
maca, erscheinste nach köln wenn der vfb da spielt
-
Letztes Jahr war er am start
-
Kannst du mir kurz mal das bescheuerte Plakat erläutern, was ihr da gestern hochgehalten habt?
Nicht die Seite mit dem Urlaub (die war auch lustig), die andere.
-
das interssiert mich perfipher gar nicht -
bin in urlaub
das wüsste ich aber
das interssiert mich perfipher gar nicht
wieso fragst du dann?
-
bin in urlaub
aso, gut zu wissen
das wüsste ich aber
wieso fragst du dann?
danach hab ich gar nicht gefragt -
Checker brauchst du die Pauli Karte???
soviel zum thema die karte is für nen kumpel......
da hätt ich se auch selber reinmachen könnenund jetzt komm nicht das es nicht deine karte ist........
-
soviel zum thema die karte is für nen kumpel......
da hätt ich se auch selber reinmachen könnenund jetzt komm nicht das es nicht deine karte ist........
checker is schokos bester Kumpel
-
checker is schokos bester Kumpel
meint schoko vllt
-
-
meint schoko vllt
Ist dir grad Langweilig?
-
Martin Harnik wurde da nach der Partie gestern zwischen St. Pauli und Stuttgart deutlicher. Die "MOPO" berichtet von einem Wortgefecht, nach dem Abpfiff: "St. Pauli, alles asozial, oder was?!", schrie Harnik dem Hamburger Deniz Naki entgegen. St. Paulis Ersatztorhüter Benedikt Pliquett griff mit "Halt's Maul, Du Opfer!" beschwichtigend ein. Sollte jemand wohl mal den Knigge zur Hand nehmen. Gerald Asamoah kommentierte die heißen Duelle auf und abseits des Platzes folgendermaßen: "Das ist Abstiegskampf, da geht es gnadenlos zur Sache."
-
Neue Platzaufteilung und DK-Preise heute per Post bekommen. Unseren Pöblerplatz bekommen wir nicht wieder, der geht jetzt an Gästefans
-
Neue Platzaufteilung und DK-Preise heute per Post bekommen. Unseren Pöblerplatz bekommen wir nicht wieder, der geht jetzt an Gästefans
das habta davon
-
Die Preise sind eine absolute Frechheit!!!!!
Mit was für einer Legitimation erlaubt es sich der VfB, die Preise in allen Kategorien so anzuheben???
Spielen wir einen top Fussball und haben nächstes Jahr Europa im Visier oder was?
Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!! -
Die Preise sind eine absolute Frechheit!!!!!
Mit was für einer Legitimation erlaubt es sich der VfB, die Preise in allen Kategorien so anzuheben???
Spielen wir einen top Fussball und haben nächstes Jahr Europa im Visier oder was?
Das ist eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!Was Kostet dein Dk platz für die kommende Saison?
gehst du in der kommenden Saison in Block 82c? -
Was Kostet dein Dk platz für die kommende Saison?
gehst du in der kommenden Saison in Block 82c?Ich zahle diese Saison 378 EUR (Mitglied), müsste in der nächsten Saison durch Umverteilung der Kategorei für meinen bisherigen Platz 682 (!!) EUR (ebenfalls Mitglied) zahlen!!!!! Also über 300 (!!) EUR mehr!! Den Arsch offen!!
Hier ne kleine Übersicht (Preise alle Vollzahler):
Kat.1: 645 EUR alt => 699 EUR neu
Kat.2: 539 EUR alt => 585 EUR neu
Kat.3: 495 EUR alt => 525 EUR neu
Kat.4: 395 EUR alt => 429 EUR neu
Kat.5: 279 EUR alt => 395 EUR neu
Kat.6: gabs nicht => 299 EUR neu
Kat.7: 184 EUR alt => 189,30EUR neu -
Ich zahle diese Saison 378 EUR (Mitglied), müsste in der nächsten Saison durch Umverteilung der Kategorei für meinen bisherigen Platz 682 (!!) EUR (ebenfalls Mitglied) zahlen!!!!! Also über 300 (!!) EUR mehr!! Den Arsch offen!!
Kat.7: 184 EUR alt => 189,30EUR neuauch in liga2?
-
auch in liga2?
Zitat:
"Sollte der VfB Stuttgart in der Saison 2011/2012 in der 2.Bundesliga spielen müssen, erhalten Sie eine preislich angepasste Reservierungsbestätigung." -
Ich zahle diese Saison 378 EUR (Mitglied), müsste in der nächsten Saison durch Umverteilung der Kategorei für meinen bisherigen Platz 682 (!!) EUR (ebenfalls Mitglied) zahlen!!!!! Also über 300 (!!) EUR mehr!! Den Arsch offen!!
Kat.7: 184 EUR alt => 189,30EUR neuirgendjemand muss ja für S21 bezahlen
Zitat:
"Sollte der VfB Stuttgart in der Saison 2011/2012 in der 2.Bundesliga spielen müssen, erhalten Sie eine preislich angepasste Reservierungsbestätigung."da kriggsch noch was raus am end
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!