Bier nur gegen VFB Fankarte...
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, was kostet die?
Auf der Homepage steht nix dazu.
DANKE!
kannst dir am stadion besorgen, dann aufladen und hinterher wieder auszahlen lassen
Bier nur gegen VFB Fankarte...
Kann mir jemand ein paar Infos dazu geben, was kostet die?
Auf der Homepage steht nix dazu.
DANKE!
kannst dir am stadion besorgen, dann aufladen und hinterher wieder auszahlen lassen
Kostet die auch noch 5 EUR für ein Jahr Gültigkeit?
Steht so auf der BW-Bank Homepage.
k a. hab ne dk bzw bei den block dks wurde die so mitgeschickt. wie das ganz genau vor ort geregelt ist kann ich dir leider nicht sagen. kann auch sein, dass bei dem auswärtsfansstand bargeld akzeptiert wird
Auszahlen geht nicht :autsch
Ja soviel ich weiß kostet das teil 5€.
Das ding kannst du auch außerhalb nutzen, da es ne Prepaid Mastercard ist (Bei Ryanair fallen damit glaub die KK Gebühren weg)
Aber das ist alles nicht das wahre!
Im Gästefanbereich kann man nach wie vor mit Bargeld zahlen
14.08 Uhr: Andreas Hinkel würde gerne wieder für seinen früheren Verein VfB Stuttgart auflaufen. Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" sagte der Rechtsverteidiger: "Es gab da mal ein loses Gespräch zwischen dem VfB und meinem Berater. Aber damals hieß es, sie wollen warten, bis ich fit bin. Aber bitte, damit da kein falscher Verdacht aufkommt: Es ist nicht meine Art, mich dem VfB aufzudrängen." Nach seinem Kreuzbandriss zu Anfang der letzten Saison ist der 29-Jährige wieder vollständig genesen. Selbst für ein Probetraining wäre sich der arbeitslose Profi, der zuletzt für Celtic Glasgow spielte, nicht zu schade. "Mein Herzenswunsch ist es, zurück in die Bundesliga zu kommen. Da sind viele Varianten vorstellbar. Deshalb ist auch ein leistungsbezogener Vertrag kein Problem für mich. Ich kenne den Verein und sein Umfeld natürlich bestens. Ich könnte einer jungen Mannschaft auf ihrem manchmal schwierigen Weg sicherlich helfen."
14.08 Uhr: Andreas Hinkel würde gerne wieder für seinen früheren Verein VfB Stuttgart auflaufen. Im Interview mit den "Stuttgarter Nachrichten" sagte der Rechtsverteidiger: "Es gab da mal ein loses Gespräch zwischen dem VfB und meinem Berater. Aber damals hieß es, sie wollen warten, bis ich fit bin. Aber bitte, damit da kein falscher Verdacht aufkommt: Es ist nicht meine Art, mich dem VfB aufzudrängen." Nach seinem Kreuzbandriss zu Anfang der letzten Saison ist der 29-Jährige wieder vollständig genesen. Selbst für ein Probetraining wäre sich der arbeitslose Profi, der zuletzt für Celtic Glasgow spielte, nicht zu schade. "Mein Herzenswunsch ist es, zurück in die Bundesliga zu kommen. Da sind viele Varianten vorstellbar. Deshalb ist auch ein leistungsbezogener Vertrag kein Problem für mich. Ich kenne den Verein und sein Umfeld natürlich bestens. Ich könnte einer jungen Mannschaft auf ihrem manchmal schwierigen Weg sicherlich helfen."
das wären die absoluten Grundvorraussetzungen um überhaupt auch nur ansatzweise darüber nachzudenken
16.31 Uhr: Noch hat die Saison nicht begonnen, die Sorgen des VfB sind allerdings schon erheblich. Denn: Coach Labbadia gehen die Innenverteidiger aus: Nach Kapitän Delpierre und Georg Niedermeier muss nun auch Serdar Tasci wegen einer Muskelverhärtung für das DFB-Pokal-Spiel bei Wehen Wiesbaden passen. Weil Boulahrouz mit einer Sperre fehlt, werden wohl Neuzugang Maza und Youngster Bicakcic innen verteidigen
mensch das wird ja immer besser
Pro Hinkel
zugegebenermaßen verfolge ich den Vfb nicht so wirklich, Sack Reis und so.
womit genau hat der sich eigentlich so unbeliebt gemacht?
egal, er passt auf jeden fall zu euch
War doch klar,dass Schalke das Geld wieder mal aus dem Wind schmeißt
Freu mich schon auf den 06.08
zugegebenermaßen verfolge ich den Vfb nicht so wirklich, Sack Reis und so.
erst lustlosigkeit, dann dummheit und arroganz und zuletzt noch die aufdertzascheliegenmentalität
s.o., also auf jeden fall ja
War doch klar,dass Schalke das Geld wieder mal aus dem Wind schmeißt
Freu mich schon auf den 06.08
schalke schafft es aber auch jedes jahr aufs neue, ein richtig heisses spiel draus werden zu lassen
schalke schafft es aber auch jedes jahr aufs neue, ein richtig heisses spiel draus werden zu lassen
vielleicht schießt er euch ja direkt ab
vielleicht schießt er euch ja direkt ab
vielleicht. alternativ stelle ich mir vor wie er von einem unserer iv über die bande getreten wird
vielleicht. alternativ stelle ich mir vor wie er von einem unserer iv über die bande getreten wird
Haben wir sowas überhaupt noch? Solangsam sind ja alle verletzt.
Zu Marica, mich würde es nicht wundern, wenn er kommende Woche das entscheidente Tor macht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!