TRAUUURIIIIIG......
Selbst die Note 6 ist noch zu gut für die gestrige Leistung...
Quelle:bild.de
Naja gegen Nürnberg und Leverkusen rechne ich mal mit 0 Punkten!
TRAUUURIIIIIG......
Selbst die Note 6 ist noch zu gut für die gestrige Leistung...
Quelle:bild.de
ja ja der bruno
TRAUUURIIIIIG......
Und gegen Frankfurt und Hamburg wird es auch keine Punkte geben
in nürnberg holt ihr ein punkt - das habe ich gerade getippt
diese mannschaft ist so furchtbar fragil, wenn es nach 5 min 1:0 für den vfb gestanden hätte, wäre es wohl gutgegangen. so einfach nur fahrig, hinten viel zu oft 1 gg 1 und die spieler mit der größten klappe gestern einfach nur am versagen
Das Schlimmste ist ja, dass (außer Bayern) die schwersten Gegner erst noch kommen. Dortmund, Schalke, Hannover & Co. ...Mir graut es schon
Das Schlimmste ist ja, dass (außer Bayern) die schwersten Gegner erst noch kommen. Dortmund, Schalke, Hannover & Co. ...Mir graut es schon
komischerweise kacken die eigentlich eher gegen vermeintliche "leichte" Gegner ab...wo man eigentlich klarer Favorit ist, und gegen gute Mannschaften tun Sie sich gar nicht so schlecht (siehe Bremen am Sonntag)
gehts dir gut ? soviel müll (sorry) habe ich von dir nicht erwartet ! solltest du schüler sein, verzeihe ich dir ...
was hat einer der mit finanzen umgeht an schuld, wenn das team vergurkt ?
keiner aus der witschaft kann also ein wirtschaftsunternehmen im fussball übenehmen ? aha, mit ibm-staudt sind wir meister geworden und paar mal in cl-league aufgetreten. ohne gesunde mischung mit wirtschaft und sport geht es heute gar nicht mehr....
Zunächst mal, nein, ich bin kein Schüler Wäre aber schön wieder in die Schule zu gehen
Ich merke du hast leider keine Ahnung, und das meine ich nicht böse.
1) 2007 sind wir nicht Meister geworden, weil der IBM Staudt so tolle Arbeit geleistet hat. Die Jugendarbeit brachte gute Spieler hevor die endlich reif waren (Hildebrand, Kedhira, Gomez, Tasci ..)
2) Der VfB hat in den letzten 7 Spielen der Saison 21 Punkte geholt, hatte einen geilen Lauf, und die Konkurenz aus Bremen und Schalke haben auf der Zielgeraden abgekackt (Bremen verliert 0:1 zuhause gg Frankfurt, Schalke zuhause gegen BVB, und Gomez macht das 3:2 in Bochum ....)
3) Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, der mein Post noch mal auf den Punkt bringt (was ja für dich nur Müll ist, komisch, jeder der lange genug zum VfB geht, kennt das Problem)
Und dieses Jahr gibt der Porsche Manager und Arbeitgeber-Präsident einem Fußball-Club mit europäischen Ansprüchen ein Budget frei von 300.000 € ... Glaub schon ein 2 Liga Verein hat da mehr ....
Zunächst mal, nein, ich bin kein Schüler
Wäre aber schön wieder in die Schule zu gehen
Ich merke du hast leider keine Ahnung, und das meine ich nicht böse.
1) 2007 sind wir nicht Meister geworden, weil der IBM Staudt so tolle Arbeit geleistet hat. Die Jugendarbeit brachte gute Spieler hevor die endlich reif waren (Hildebrand, Kedhira, Gomez, Tasci ..)
2) Der VfB hat in den letzten 7 Spielen der Saison 21 Punkte geholt, hatte einen geilen Lauf, und die Konkurenz aus Bremen und Schalke haben auf der Zielgeraden abgekackt (Bremen verliert 0:1 zuhause gg Frankfurt, Schalke zuhause gegen BVB, und Gomez macht das 3:2 in Bochum ....)
3) Hier ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung, der mein Post noch mal auf den Punkt bringt (was ja für dich nur Müll ist, komisch, jeder der lange genug zum VfB geht, kennt das Problem)Und dieses Jahr gibt der Porsche Manager und Arbeitgeber-Präsident einem Fußball-Club mit europäischen Ansprüchen ein Budget frei von 300.000 € ... Glaub schon ein 2 Liga Verein hat da mehr ....
Der Kader muss das Fehlen von Torun, Hoogland und Harnik ohne Wenn und aber kompensieren können, da von einer (zu) dünnen Personaldecke zu faseln ist totaler Müll... Mal davon abgesehen, dass diejenigen mit der größten Fresse die dicksten Böcke geschossen haben am Mi
VfB ist Rekordmeister ( 10x A-Jnioren und 6x B-J.) und das bl-team ist hinter mainz die älteste manschaft...
und die schuld trägt finanzminister ruf weil er die gehälter bald nicht mehr für schrof u. ahlbeck zahlen kann
verbindlichkeiten vfb : 1mio
schalke, bvb jeweils über 100
alles richtig gemacht wenn am sa. drei von der zweiten spielen, ansonsten wird der druck für bruno zu groß und kann koffer packen.
habe fertig
Ja, das kann man nach 5 Spieltagen(!!!) definitiv sagen!
Im Ernst-gestern war ztwar total daneben, aber Labbadia ist kein schlechter, der holt Euch wieder da raus.
sehe ich auch so (hoffentlich)
Wenn ich mal auf die letzten 5 Jahre zurückblicke, war es doch jedes Jahr das gleiche. Veh, Gross, Babbel, allesamt wurden jeweils zwischen Oktober und Dezember entlassen, nachdem sie jewiels eine starke Rückrunde gespielt haben und zu Beginn der neuen Saison völlig abgekackt haben.
Es kann nicht nur am Trainer liegen, dass es immer in der Vorrunde so schlecht läuft. Labbadia ist mittlerweile der 5. Trainer innerhalb von nichtmal 5 Jahren.
Das Problem liegt im Vorstand, allen voran Hundt.
den Zusammenhang hätte ich gerne detailliert erläutert
VfB ist Rekordmeister ( 10x A-Jnioren und 6x B-J.) und das bl-team ist hinter mainz die älteste manschaft...
und die schuld trägt finanzminister ruf weil er die gehälter bald nicht mehr für schrof u. ahlbeck zahlen kann
verbindlichkeiten vfb : 1mio
schalke, bvb jeweils über 100alles richtig gemacht wenn am sa. drei von der zweiten spielen, ansonsten wird der druck für bruno zu groß und kann koffer packen.
habe fertig
Rüdiger, Holzhauser und?
Rüdiger, Holzhauser und?
das ist mir sowas von schei... egal, hauptsache hier kommt ein zeichen und net politikerblabla wie vor einer wahl/saison
endlich
Sehr schön!
Gewonnen
Und das bestimmt nur, weil schoko mal nicht vorm Spiel geschrieben hat, dass wir heute gewinnen
Gewonnen
Und das bestimmt nur, weil schoko mal nicht vorm Spiel geschrieben hat, dass wir heute gewinnen
Mein tipp in kicktipp war heute 0:1
Mein tipp in kicktipp war heute 0:1
des war mein Tipp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!