heute abend is flauschi eh betrunken und milde gestimmt
oder er iss dann richtig auf zinne und macht gleich 5 jahre draus
Na ja, irgendwie gehört Schoki ja schon zum Inventar hier. ![]()
heute abend is flauschi eh betrunken und milde gestimmt
oder er iss dann richtig auf zinne und macht gleich 5 jahre draus
Na ja, irgendwie gehört Schoki ja schon zum Inventar hier. ![]()
Und zusätzlich Köln-Kalk Verbot.
dann kann man nur hoffen, dass irgendwo im Wembleystadion n Tisch, 2 Stühle und n Regal sind ![]()
Berlin Beerlin wir fahren nach Berlin
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve ![]()
![]()
![]()
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve
dem osten bleibt echt nix erspart![]()
Wenn wir ins Pokalfinale kommen Kriegen wir die Ostkurve
Es wurde vorgeschlagen dies zu beantragen;)
Aber erstmal morgen gewinnen, dann sehen wir weiter
sodele, ausgeschlafen und nüchtern, die vorbereitungen laufen aufs neue an ![]()
![]()
Ich warte schon mal in Berlin auf euch ![]()
Glückwunsch nach Stuttgart! Viel Spaß in Berlin! ![]()
Pokalfinaleinzug, Euroleague Teilnahme und hier ist immer noch tote Hose, in anderen Freds undenkbar ![]()
aber GW ins Schwabenland ![]()
der Bruno war mal wieder geil bei Sky ![]()
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
Bestellformular kam gerade per mail: Nur Dauerkarteninhaber und Mitglieder. Wer beides ist darf trotzdem nur einmal bestellen und pro Dauerkarte darf eine Karte bestellt werden.
Und wenn du mehrere Dauerkarten hast kannst du 2 Karten bestellen.Das ist echt Fair.Aber warum nur Kat4 und 5 ![]()
Und wenn du mehrere Dauerkarten hast kannst du 2 Karten bestellen.Das ist echt Fair.Aber warum nur Kat4 und 5
Weil ihr nicht in den Logen an der Mittellinie platziert werdet, sondern in der Kurve! ![]()
![]()
Weil ihr nicht in den Logen an der Mittellinie platziert werdet, sondern in der Kurve!
Laut dem Formular hat Bayern Heimrecht.VfB hat aber beantragt,dass wir die Ostkurve bekommen.Bin gespannt ![]()
Laut dem Formular hat Bayern Heimrecht.VfB hat aber beantragt,dass wir die Ostkurve bekommen.Bin gespannt
Ihr solltet besser ein deutlich kleineres Tor beantragen und dann gegen den Seitenwechsel vorgehen. ![]()
Ihr solltet besser ein deutlich kleineres Tor beantragen und dann gegen den Seitenwechsel vorgehen.
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten ![]()
Ihr habt gegen uns noch nicht gewonnen.Das Spiel dauert 90 Minuten
Stimmt beides. ![]()
Stimmt beides.
Und ich wette,dass wir das erste Tooor im Finale machen ![]()
Monsieul willst wetten? ![]()
Und ich wette,dass wir das erste Tooor im Finale machen
Ich würde an deiner Stelle noch nicht mal wetten, dass ihr überhaupt ein Tor im Finale macht. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!