war zu erwarten und danach kommt balakov, dann haben wir das magische dreieck fast wieder zusammen

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
Und jedes Training dann live bei RTL2 oder was
-
ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
Der hat schon ein Job in England
-
rangnick wäre mein favorit
-
im übrigen eine absolut nachvollziehbare und richtige entscheidung
-
rangnick wäre mein favorit
ich wäre für Loddar oder Magath:)
-
ich wäre für Loddar oder Magath:)
oder Jögi Löw -
Präsident Bernd Wahler sagte zum Vertragsschluss:
"Wir haben uns nach den Eindrücken des Spiels gestern in Augsburg noch am Abend telefonisch ausgetauscht und sind gemeinschaftlich in Vorstand und Aufsichtsrat zu dem Entschluss gekommen, kurzfristig eine Veränderung vorzunehmen. Bruno Labbadia hat in den vergangenen zwei Jahren gute Arbeit für den VfB geleistet, aber wir möchten mit dem Wechsel nun einen neuen Impuls setzen. Mit Thomas Schneider haben wir nun einen wirklichen Vollblut VfB-ler, der in den letzten zwei Jahren in der Jugend toll gearbeitet hat und in diesem Jahr die Meisterschaft mit unserer U17 erringen konnte. Er genießt unser vollstes Vertrauen." -
Präsident Bernd Wahler sagte zum Vertragsschluss:
"Wir haben uns nach den Eindrücken des Spiels gestern in Augsburg noch am Abend telefonisch ausgetauscht und sind gemeinschaftlich in Vorstand und Aufsichtsrat zu dem Entschluss gekommen, kurzfristig eine Veränderung vorzunehmen. Bruno Labbadia hat in den vergangenen zwei Jahren gute Arbeit für den VfB geleistet, aber wir möchten mit dem Wechsel nun einen neuen Impuls setzen. Mit Thomas Schneider haben wir nun einen wirklichen Vollblut VfB-ler, der in den letzten zwei Jahren in der Jugend toll gearbeitet hat und in diesem Jahr die Meisterschaft mit unserer U17 erringen konnte. Er genießt unser vollstes Vertrauen."Danke für die Ünfo
-
Der Aufsichtsrat tagt grad. Entscheidung fällt noch heute. Letzten 5 Kandidaten sind Rolf Schafstall, Gerd Roggensack, Eckhard Krautzun ,Werner Lorant und Josip Skoblar. Einer von denen wird es ganz sicher .
-
-
Der Aufsichtsrat tagt grad. Entscheidung fällt noch heute. Letzten 5 Kandidaten sind Rolf Schafstall, Gerd Roggensack, Eckhard Krautzun ,Werner Lorant und Josip Skoblar. Einer von denen wird es ganz sicher .
am Ende wirds doch Rudi Gutendorf -
schneider ist zur wp auch weg
-
-
-
welche vergangenen erfolge
-
welche vergangenen erfolge
klassenerhalt
-
-
klassenerhalt
Fresse
-
klassenerhalt
achso...dann kriegen se ja einiges an geld
Ihr Affen, ist euch eig klar, dass der VfB die meisten UEFA Cup/EUROPA LEAGUE Spiele aller deutschen Mannschaften bestritten hat?
-
Ihr Affen, ist euch eig klar, dass der VfB die meisten UEFA Cup/EUROPA LEAGUE Spiele aller deutschen Mannschaften bestritten hat?
was bringt das wenn se davon 95 % verloren haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!