Ein geiles Stadion mehr für die EM 2024
![]()
nur ob es auch fertig wird?
Wahrscheinlich wäre es schneller fertig als Stuttgart 21...
Ein geiles Stadion mehr für die EM 2024
![]()
nur ob es auch fertig wird?
Wahrscheinlich wäre es schneller fertig als Stuttgart 21...
ich tät sagen ca 25 punkte bis zur winterpause
so langsam wirds echt eng....also ob ihr die 25 überhaupt bis zum saisonende holt
Vor allem macht mir auch Huub Sorgen. Dachte eigentlich, dass er den Kahn auf jeden Fall zumindest über Wasser hält, aber auf Pressekonferenzen und in Interviews macht er einen sehr dünnhäutigen und ratlosen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn wir in Stuttgart doch nochmal einen Trainerwechsel sehen.
Stevens war schon immer dünnhäutig. Sieht trotzdem nicht gut aus für Stuttgart. Ich glaube weiterhin es war total falsch wieder auf den Holländer zu setzen. Ein Trainerwechsel soll ja u.a. auch so etwas wie eine Aufbruchstimmung erzeugen (siehe Werder), das funktioniert aber nicht wenn du den Typen holst, der die Mannschaft erst vor einem Jahr gerade abgegeben hat.
Vor allem macht mir auch Huub Sorgen. Dachte eigentlich, dass er den Kahn auf jeden Fall zumindest über Wasser hält, aber auf Pressekonferenzen und in Interviews macht er einen sehr dünnhäutigen und ratlosen Eindruck. Würde mich nicht wundern, wenn wir in Stuttgart doch nochmal einen Trainerwechsel sehen.
Es darf nicht schon wieder zu einem Trainerwechsel kommen!
Es darf nicht schon wieder zu einem Trainerwechsel kommen!
Ihr könntet ja den Veh anfragen, dann hättet ihr ja auch sowas wie Kontinuität.
O-ton vfb
wir sind mit herrn stevens zufrieden
wir sind mit herrn veh zufrieden
wir sind mit herrn schneider zufrieden
wir sind mit herrn la..
...
...
der naechste wo geht, ist der stadionsprecher laser, nur fuer unseren vffffffb.
Ihr könntet ja den Veh anfragen, dann hättet ihr ja auch sowas wie Kontinuität.
Das ist nicht witzig!
Sollte am freitag nicht gepunktet werden, soll die aera stevens vorbei sein und magath oder gerets als moegliche kanidaten auf der liste stehen, so in einem anderem forum und das orakel hatte mit bobic, schneider, tasci und dutt vorzeitig recht behalten und gilt als insider. Alles in einem doch ein geruecht.
Sollte am freitag nicht gepunktet werden, soll die aera stevens vorbei sein und magath oder gerets als moegliche kanidaten auf der liste stehen, so in einem anderem forum und das orakel hatte mit bobic, schneider, tasci und dutt vorzeitig recht behalten und gilt als insider. Alles in einem doch ein geruecht.
Magath? Gerets? Bitte lass uns am Freitag punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der frühere Magath würde uns weiterbringen, aber der aktuelle Magath hat in Fulham bewiesen, dass er nicht mehr den Feuerwehrmann spielen kann!!!
Der Magath holt erstmals für 30mios ne Graupe von den rangers, damit sich sein invest auch lohnt.
Cool bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Cool bleiben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
soll schon vorgekommen sein, dass man vor der hoffnung gestorben ist
Die Schönrederei von manchen ist schon Hart ...seit 2007 gehts langsam aber sicher Bergab
Der Vfb hat sich immer knapp gerettet die letzten Saisons , aber diese Saison gehts in Liga 2
Hochverdient meiner Meinung nach
so leids mir tut ja tut..
aber ich denk am freitag wird die sache besiegelt...
sind zwar noch einige spiele aber mit dieser einstellung schafft man das nicht mehr.
ick hätte noch unsern Ex-trainer Luhukay zu bieten...
wir kommen doch noch nach Stuttgart, und sind der perfekte Aufbaugegener für euch...
Das ist nicht witzig!
och, bisschen schon
freitag kommen wir uns wir bauen gerne Teams auf die es verdient hätten abzusteigen...siehe HSV und Hoffe die letzten Jahre
freitag kommen wir uns wir bauen gerne Teams auf die es verdient hätten abzusteigen...siehe HSV und Hoffe die letzten Jahre
Bei uns wird das bestimmt wieder anders sein!
Das mit Hopp€nh€im habe ich euch nicht vergessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!