Können jetzt ja eigentlich Robin Dutt zurückholen. Steht ja soweit ich weiß noch bei uns unter Vertrag und hat sich mittlerweile bestimmt entschieden wieder als Trainer arbeiten zu wollen, weil der Job als Manager nichts für ihn ist.

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Freut euch mal nicht zu früh. Offensichtlich ist bei euch ja seit Jahren niemand in der Lage einen anständigen Trainer zu finden, wieso sollte das beim nächsten Kandidaten besser werden?
das hier war ein Sonderfall, v a nach der Erklärung der PK unumgänglich und richtig
-
Können jetzt ja eigentlich Robin Dutt zurückholen. Steht ja soweit ich weiß noch bei uns unter Vertrag und hat sich mittlerweile bestimmt entschieden wieder als Trainer arbeiten zu wollen, weil der Job als Manager nichts für ihn ist.
-
das hier war ein Sonderfall, v a nach der Erklärung der PK unumgänglich und richtig
Ich denke er hatte vor der PK bereits innerlich gekündigt, sonst hätte er sich nicht so offensiv geäußert. Ist trotzdem selten dumm vom Aufsichtsrat den Trainder anschließend öffentlich zu rügen und darauf zu verweisen, dass man so etwas doch besser intern klärt. Vielleicht hätte dieser Porth damit mal selber anfangen sollen.
Amateurverein auf allen Ebenen.
-
nix neues für uns
-
die letzte frage auf der pk an schindelmeiser ob gisdol ein thema wäre, konterte schindelmeiser: das möchte ich nicht kommentieren, aber ich kenne ihn gut.
Würde mich nicht wundern, wenn der bald aufkreuzt, da ja beide schon in hoffenheim 10/11 zusammengearbeitet haben. Ansonsten bitte Neururer für die Abwärtsspirale. -
Macht natürlich Sinn den Erstbesten zu holen, mit dem man auch schon mal zusammengearbeitet hat. Das nennt man fundiertes und nachhaltiges Arbeiten.
-
Holt mal Skripnik
-
So einfach machen wir es euch da oben aber nicht
-
Ich denke er hatte vor der PK bereits innerlich gekündigt, sonst hätte er sich nicht so offensiv geäußert. Ist trotzdem selten dumm vom Aufsichtsrat den Trainder anschließend öffentlich zu rügen und darauf zu verweisen, dass man so etwas doch besser intern klärt. Vielleicht hätte dieser Porth damit mal selber anfangen sollen.
Amateurverein auf allen Ebenen.Gebe ich Dir teilweise recht aber so ist es besser (fürs erste).
Die Verpflichtungen von Asano, Mané und Pavard hat der Trainer abgelehnt, weil er Ronny und noch nen Rentner wollte.
Dazu hat er ein Dreckssystem spielen lassen mit dem schlechtesten (Sunjic) und dem unerfahrensten IV (Sama), zusätzlich den talentiertesten Spieler (Maxim) öffentlich demontiert und gedemütigt und nebenbei auch die Mannschaft verloren, usw - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende -
-
Holt mal Skripnik
Armin Veh hat doch auch Zeit
-
Mirko Slomka
-
Ich glaube es wird Babbel
-
Mirko Slomka
Der ist doch intelligent
-
Der ist doch intelligent
Auch wieder wahr, dann doch Huub Stevens
-
Auch wieder wahr, dann doch Huub Stevens
Der ist Holländer, also der erst recht.
-
Huub Stevens kann nur Klassenerhalt, aber das wäre ja auch schon mal was.
-
Korkut ist auch in Kürze frei.Das ist ne Riesennummer .
-
Gebe ich Dir teilweise recht aber so ist es besser (fürs erste).
Die Verpflichtungen von Asano, Mané und Pavard hat der Trainer abgelehnt, weil er Ronny und noch nen Rentner wollte.
Dazu hat er ein Dreckssystem spielen lassen mit dem schlechtesten (Sunjic) und dem unerfahrensten IV (Sama), zusätzlich den talentiertesten Spieler (Maxim) öffentlich demontiert und gedemütigt und nebenbei auch die Mannschaft verloren, usw - lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne EndeSo sieht es aus! Ich habe ja fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich hörte, dass JL den Ronny und den Marin holen wollte!
Jetzt fahren wir mal morgen auf den Betze und dann schaun mer mal.Schlechter wie das Spiel gegen HDH kann es nicht werden. Das muss einfach der Tiefpunkt gewesen sein!
-
So sieht es aus! Ich habe ja fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich hörte, dass JL den Ronny und den Marin holen wollte!
.......
Aber prinzipiell sollte man einem Trainer schon zugestehen, Spieler nach seiner Wahl zu holen (so es in den Finanzrahmen passt). Er muss ja bei Misserfolg auch seinen Kopf hinhalten. Unabhängig was der einzelne Fan davon hält.
Abgesehen davon muss man sich vielleicht in Stuttgart auch erst dran gewöhnen, dass einem die ganz großen Namen nicht die Tür einrennen werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!