Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede)
dann ist der Weg für Geromel und Sereno frei
Laut verschiedenen Transfertickern hat Schildenfeld unterschrieben.
Speckuliert wird über rund 2 Mio Ablöse (anfang der Woche war noch von utopischen 4 Mio die Rede)
zum Glück nicht.
Erstmal wird Bamba verpflichtet.
zum Glück nicht.
Erstmal wird Bamba verpflichtet.
Ich hoffe inständig, dass Herr Eberl jetzt einfach mal die Eier hat, nen Preis zu verhandeln, der deutlich über der alten Option liegt. Das hätte der Bruno verdient.
Ich hoffe inständig, dass Herr Eberl jetzt einfach mal die Eier hat, nen Preis zu verhandeln, der deutlich über der alten Option liegt. Das hätte der Bruno verdient.
Lass mal gut sein, die 1,5 Millionen reichen vollkommen für einen IV aus der zweiten Liga.
Lass mal gut sein, die 1,5 Millionen reichen vollkommen für einen IV aus der zweiten Liga.
Wir bekommen die Qualität Spieler als Backup niemals für den Preis. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Fehler wäre ihr gehen zu lassen.
Wir bekommen die Qualität Spieler als Backup niemals für den Preis. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ein Fehler wäre ihr gehen zu lassen.
Also wenn ich es neutral sehe, würde ich auch sagen, das ich Bamba nicht gehen lassen würde.
Dreifachbelastung und so schlecht ist er ja nicht. Aber okay, das war zweite Liga. Man muss schauen, wie er sich entwickelt.
fande den bamba nicht wirklich stärker als den gordon. hoffentlich rächt sich das am ende nicht.
fande den bamba nicht wirklich stärker als den gordon. hoffentlich rächt sich das am ende nicht.
ich fand schilde eine enttäuschung. bamba war klar besser.
ich fand schilde eine enttäuschung. bamba war klar besser.
Fand ich letzte Saison auch, ganz klar !!!!
Aber: Vielleicht hätte Schildenfeld in der ersten Liga eine etwas bessere Figur gemacht, als in der zweiten Liga.
Er ist halt nicht der schnellste, keine Frage. In der zweiten Liga haben alle Mannschaften die nach Frankfurt gekommen sind nur auf Konter gespielt, da sah er oft schlecht aus.
Jetzt in der ersten Liga, wo die Eintracht garantiert auch zu Hause mal defensiver spielt und kompakt stehen muss, wären seine Stärken (Stellungsspiel und Kopfballspiel) besser zur Geltung gekommen.
Trotzdem: für 2-4 Mio´s war richtig ihn zu verkaufen...
Dürfte sich keiner beschweren .
Wo lag die Option denn?
Was hat denn eigentlich der Labbadia damit zu tun?
Wo lag die Option denn?
1,5 Mio.
Wo lag die Option denn?
Was hat denn eigentlich der Labbadia damit zu tun?
Bruno Hübner
jetzt ists offiziell:
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht Frankfurt: Krombacher neuer Eintracht-Sponsor | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Interessant ist eigentlich nur dieser Satz:
ZitatNach dem ersten Jahr ist das Unternehmen zwar noch als Hauptsponsor aktiv, wird aber nicht mehr als Trikotsponsor in Erscheinung treten.
jetzt ists offiziell:
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…irstTeaser.html]Eintracht Frankfurt: Krombacher neuer Eintracht-Sponsor | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Interessant ist eigentlich nur dieser Satz:
Na denn Prost.
Naja, ist wohl wirklich ne Zwischenlösung. Zumal gestern noch 5,5 mio pro Jahr durch die Küche getragen wurden, was den Verantwortlichen ja deutlich zu wenig ist.
Nach dem Text der Rundschau würde ich nun vermuten, das hier eine Randale-Quote abgestimmt wurde, die die 6 Mio möglich machen würde...
madlung im anflug
Rundschau Bericht stimmt nicht.
Krombacher ist Hauptsponsor im 1. Jahr und hat damit schön Licher die Schankrechte abgeluchst und danach 5 Jahre Premium Partner wie vorher Licher.
Jetzt sollte aber auch langsam mal Bewegung in Sachen Innenverteigiger kommen.
madlung im anflug
Nur wenn der Magath sein Gehalt weiterbezahlt .
Nur wenn der Magath sein Gehalt weiterbezahlt
.
Das Naldo jetzt nach Wolfsburg kommt ist doch schon mal ein Anfang.
Diesmal wohl kein endlos Poker.
Laut FNP sind Demitov und Bamba verpflichtet.
Wäre mal ein beruhigender Anfang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!