Strafe vom DFB wegen Fanausschreitungen u.a in KA
Alles klar danke
Die stehen dann jetzt halt alle im Oberrang
Strafe vom DFB wegen Fanausschreitungen u.a in KA
Alles klar danke
Die stehen dann jetzt halt alle im Oberrang
Glückwunsch,ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.Willkommen zurück in der Bundesliga.
Glückwunsch,ein tolles Spiel und ein verdienter Sieg.Willkommen zurück in der Bundesliga.
Danke.. Fairer Beitrag
Kann ich so unterschreiben. Unsere Abwehr war ein absoluter Hühnerhaufen. Ihr hätte uns 4-5 Tore einschenken können.
Glückwünsch
Kann ich so unterschreiben. Unsere Abwehr war ein absoluter Hühnerhaufen. Ihr hätte uns 4-5 Tore einschenken können.
Glückwünsch
Danke... sehr fair... wenn der liebe Herr K. nicht gewesen wäre, hätten wir das vielleicht auch gemacht.
Glückwunsch zum Sieg und Respekt das Spiel nach der 1. Halbzeit noch gedreht zu haben.
Glückwünsch
Wobei bei uns die AV ja auch sehr hoch standen und so immer wieder einen Haufen Räume ließen. Das Spiel hätte also gut und gerne 4:4 und mit 10 gegen 10 Mann ausgehen können
Wobei bei uns die AV ja auch sehr hoch standen und so immer wieder einen Haufen Räume ließen. Das Spiel hätte also gut und gerne 4:4 und mit 10 gegen 10 Mann ausgehen können
Nö, weil Lev für ne Mannschaft die als Ziel nen CL Platz hat, in der 2. Hz. einfach zu schlecht war. Da hatten wir fast 70% Ballbesitz.
...und naiv waren sie auch. Wie Bayer immer wieder ins Abseits gelaufen ist (speziell Schürrle). Das war fast schon peinlich.
Wir waren jetzt defensiv sicher auch nicht so sattelfest, aber das wird mit der Zeit kommen. Zambrano war zumindestens in den Zweikämpfen überrragend.
Nö, weil Lev für ne Mannschaft die als Ziel nen CL Platz hat, in der 2. Hz. einfach zu schlecht war. Da hatten wir fast 70% Ballbesitz.
...und naiv waren sie auch. Wie Bayer immer wieder ins Abseits gelaufen ist (speziell Schürrle). Das war fast schon peinlich.
Wir waren jetzt defensiv sicher auch nicht so sattelfest, aber das wird mit der Zeit kommen. Zambrano war zumindestens in den Zweikämpfen überrragend.
euer spiel hat mich auf jeden fall sehr überrascht. waren etliche sehr gute kombinationen dabei. mal sehn, wie lange das anhält
euer spiel hat mich auf jeden fall sehr überrascht. waren etliche sehr gute kombinationen dabei. mal sehn, wie lange das anhält
Das stimmt, SGE war sehr stark vorallem in Hälfte 2.
So einen Rückstand gegen Leverkusen noch zu drehen.
GW
...bis nächsten Samstag! Wir sind doch die Diva vom Main!
Solange wir Räume haben geht das auch ganz gut mit den Kombinationen, aber wehe wenn nicht. Siehe Aue!
Das war letzte Saison in Liga 2 schon zu erkennen. Gegner die mitgespielt haben, wurden meist sehr dominant abgefertigt.
Es waren 3 unverhoffte Punkte gegen Leverkusen, aber jetzt kommen mit Hoffenheim, Hamburg und Nürnberg 3 Spiele, in denen Punkte erwartet werden. Mal sehen was dabei herumkommt.
Jedenfalls macht 1. Liga doch mehr Spaß als 2..
Jedenfalls macht 1. Liga doch mehr Spaß als 2..
hab ich noch nie erlebt, aber ich glaubs dir
hab ich noch nie erlebt, aber ich glaubs dir
Du wünscht uns da auch noch hin zurück, wenn wir die Ungeschlagenserie des BVB am 5. Speiltag beenden.
So endlich aus dem Funkloch wieder raus.
Da verpasst man das beste (spannendste) Spiel des letzten Jahrzehnts und dann sowas...
Und nun ab mit der Euphorie:
Wenn uns schon der Kinhöfer nicht aufhalten kann, wer soll dann noch kommen
Der erste Heimsieg unter seiner Leitung. Ich dachte nicht sowas noch in meinem Leben zu erfahren. Wobei ich es immer noch nicht glauben kann, da ich nicht anwesend war.
Auch wenn die Zeitungen schreiben, dass er alles dagegen getan hat .
Alles anzeigenSo endlich aus dem Funkloch wieder raus.
Da verpasst man das beste (spannendste) Spiel des letzten Jahrzehnts und dann sowas...
Und nun ab mit der Euphorie:
Wenn uns schon der Kinhöfer nicht aufhalten kann, wer soll dann noch kommen![]()
![]()
Der erste Heimsieg unter seiner Leitung. Ich dachte nicht sowas noch in meinem Leben zu erfahren. Wobei ich es immer noch nicht glauben kann, da ich nicht anwesend war.
Auch wenn die Zeitungen schreiben, dass er alles dagegen getan hat.
...und der Kießling hat nach dem Spiel noch rumgeheult, das der Kinnhöfer den Werksmitarbeitern in der 2. Hälfte alles abgepriffen hätte!
...spätestens nach dem nicht gegebenen 11er war auch auf der Tribüne eine Anfeuerungsstimmung wie ich sie lange nicht mehr im Waldstadion erlebt habe und das trotz Zuschauerausschluß.
Hoffentlich ziehen die das auch in Hoppenheim durch
Hoffentlich ziehen die das auch in Hoppenheim durch
die diva is unberechenbar
die diva is unberechenbar
Und die Eintracht auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!