Wenn Occean fit ist, bin ich sehr optimistisch für Sonntag .

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Wenn Occean fit ist, bin ich sehr optimistisch für Sonntag
.
Bei der derzeitigen Verfassung der Fohlen11
-
Bei der derzeitigen Verfassung der Fohlen11
...gehen wir da gnadenlos Unter, weil jeder nen Sieg von uns erwartet.
...aber diese Saison ist alles anders. Darum Auswärtssieg am Sontag! -
...gehen wir da gnadenlos Unter, weil jeder nen Sieg von uns erwartet.
...aber diese Saison ist alles anders. Darum Auswärtssieg am Sontag!der erste Abschnitt bezieht sich auf die BuLi und der zweite auf den Classico ?
-
der erste Abschnitt bezieht sich auf die BuLi und der zweite auf den Classico ?
Da bezieht sich nix auf den Classico, wobei da kann es ruhig auch nen Auswärtssieg geben. -
Anderson mit Grippe - wird nicht spielen können
-
Gladbach soll ja auch eine realistische Chance haben
-
Ich habe bei Demidov irgendwie kein gutes Gefühl... Vorbereitungsspiele waren nicht so doll und jetzt ohne Spielpraxis.
Könnte ein Schwachpunkt sein -
Schade Eintracht. 90 Minuten klar besser. Aber wenn der Tabellenvierte und Europapokalteilnehmer daheim gegen einen Aufstieger 90 Minuten mauert und aus einer Tochance zwei Tore macht, ist man machtlos.
Wegstecken, aufraffen und nach vorne schauen. In zwei Wochen kommt Hannover und da haben wir hoffentlich nicht so viel Pech.
-
Ich habe bei Demidov irgendwie kein gutes Gefühl... Vorbereitungsspiele waren nicht so doll und jetzt ohne Spielpraxis.
Könnte ein Schwachpunkt seinAn dem lags heute nicht.
-
-
Schade Eintracht. 90 Minuten klar besser. Aber wenn der Tabellenvierte und Europapokalteilnehmer daheim gegen einen Aufstieger 90 Minuten mauert und aus einer Tochance zwei Tore macht, ist man machtlos.
Wegstecken, aufraffen und nach vorne schauen. In zwei Wochen kommt Hannover und da haben wir hoffentlich nicht so viel Pech.
Erzähl mal, wo hattet ihr jetzt Pech? Gut, euer Stürmer trifft das leere Tor nicht, nenn das meinetwegen Pech, ich nenne das anders, aber wo war sonst noch so Pech?
Ihr habt mit euren Spielanteilen nichts anfangen können, das ist doch der entscheidende Punkt.
-
An dem lags heute nicht.
Korrekt.
Demidov hat solide gespielt.
Insgesamt war das Spiel eigentlich gut im Griff.
Man muss halt die Chancen nutzen (Occean zum 1:1) und darf dem Gegner die Tore nicht schenken. (1:0 Vorlage Occean + Sonntagsschuss, 2:0 ohne Beteiligung von Zambrano, was macht der da ? Trapp hätte auch auf den Ball warten können).War halt schade, dass Gladbach mit der Wende nicht noch ein Spiel gewartet hat.
-
Erzähl mal, wo hattet ihr jetzt Pech? Gut, euer Stürmer trifft das leere Tor nicht, nenn das meinetwegen Pech, ich nenne das anders, aber wo war sonst noch so Pech?
.Der Schuss zum 1:0 ???
Der war in den Himmel adressiert und fällt aus welchem Grund auch immer ins Tor. Da war der LigaTotal-Kommentator spitze, der konnte es nach 5 Minuten immer noch nicht fassen und meinte immer noch, der war sicher daneben.
Aber hast schon recht. Das hat nichts mit Pech zu tun, ist nur Unvermögen vom Ball. -
Der Schuss zum 1:0 ???
Der war in den Himmel adressiert und fällt aus welchem Grund auch immer ins Tor. Da war der LigaTotal-Kommentator spitze, der konnte es nach 5 Minuten immer noch nicht fassen und meinte immer noch, der war sicher daneben.
Aber hast schon recht. Das hat nichts mit Pech zu tun, ist nur Unvermögen vom Ball.Wenn dem Gegner ein Sonntagsschuß rausrutscht, dann würde ich das jetzt nicht Pech nennen, aber gut, ist auch egal. Hauptsache drin.
Entscheiden für eure Niederlage war, dass der Truppe nichts eingefallen ist gegen die tief stehende Gladbacher Mannschaft. Das ist ja auch nicht eurer Spiel. Ihr hattet ja Ballbeseitz ohne Ende, aber richtige Chancenhattet ihr außer dem Drehschuß von Occean in der 2. HZ ja nicht.
Egal, die Niederlage bringt euch nicht um, das ist schon ein richtig starkes Kollektiv, was ihr da am Start habt.
-
Wenn dem Gegner ein Sonntagsschuß rausrutscht, dann würde ich das jetzt nicht Pech nennen, aber gut, ist auch egal. Hauptsache drin.
Jetzt wirst du extrem Einseitig.
Jeder Gegner der einen Sonntagsschuss fängt bezeichnet das als Pech. Wart einfach mal, bis ihr durch einen 1:0 verliert, ob das für dich Pech darstellt. -
Wenn ein Tabellenzweiter mit nem Lauf bei ner völlig verunsicherten Truppe, bei der grad gar nix geht, nicht sein gewohntes Spiel aufziehen kann, ist man machtlos. Wir haben endlich unsere defensive Grundordnung der letzten Saison gefunden. Aber vor allem haben Eure Jungs nich ihr Können abgerufen. Vor allem Inui und Alex Meier blieben hinter den Erwartungen.
Und wenn Ocean nicht so blind gewesen wär, hätte er nach dem Fehler von ter Stegen den Ausgleich gemacht. Und dann wär das Spiel gekippt.
-
Und wenn Ocean nicht so blind gewesen wär, hätte er nach dem Fehler von ter Stegen den Ausgleich gemacht. Und dann wär das Spiel gekippt.
und das ist die Zusammenfassung aus SGE Sicht
-
Aber wenn der Tabellenvierte und Europapokalteilnehmer daheim gegen einen Aufstieger 90 Minuten mauert und aus einer Tochance zwei Tore macht, ist man machtlos.
Du biegst Dir aber auch immer alles gerade so zurecht wie Du es grad brauchst, oder?
Sonst faselst Du immer was von Europapokal und Bayernjäger, jetzt seid ihr aber plötzlich der arme kleine Aufsteiger
-
Ihr habt mit euren Spielanteilen nichts anfangen können, das ist doch der entscheidende Punkt.
Gladbach hat nur gemauert und die Bälle rausgeschlagen. Bist Du mit der Leistung zufrieden? Also als Europapokalteilnehmer und die Ambitionen die ihr für diese Saison habt, sollte man schon mal gegen einen Aufsteiger nach vorne spielen. Aber okay, jeder ist mit was anderem zufrieden.
Ich war heute mit der Leistung unserer Eintracht zufrieden. Wenn Occean das Ding macht bzw. vorher nicht macht, dann geht das Spiel ganz anders aus.
Aber der Sieg soll Euch ja gegönnt sein.
In einer Woche fragt keiner mehr, wie er zustande kam.
-
Gladbach hat nur gemauert und die Bälle rausgeschlagen. Bist Du mit der Leistung zufrieden? Also als Europapokalteilnehmer und die Ambitionen die ihr für diese Saison habt, sollte man schon mal gegen einen Aufsteiger nach vorne spielen. Aber okay, jeder ist mit was anderem zufrieden.
Ich war heute mit der Leistung unserer Eintracht zufrieden. Wenn Occean das Ding macht bzw. vorher nicht macht, dann geht das Spiel ganz anders aus.
Aber der Sieg soll Euch ja gegönnt sein.
In einer Woche fragt keiner mehr, wie er zustande kam.
Ich verweise hierauf. Und deshalb bin ich mit dem Spiel mehr als zufrieden.
Es ging vorallem darum, mal wieder sicher zu stehen.Auf gar keinen Fall. Wenn man jetzt nicht die Zeichen erkennt, kann man nicht mehr gegensteuern.
Favre muss Beton anrühren. Und wenn wir 10 Spiele in Folge 0:0 spielen. Egal. Wichtig ist, die Defensive Grundordnung wieder herzustellen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!